hat dynamo am samstag nen testspiel?
wenn ja, wann und wo ?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Pfeife
Musst Du Phoenix fragen . Er als Vorsitzender meines Fanclubs ist natürlich über meine Termine fusballtechnisch informiert :biggrin:hatte mir der schieri beim letzten testspiel gegen grevesmühlen gesagt.hast ja noch ein kasten bier offen.und dann wollten wir die feierlich die goldene stoppuhr überreichen.
-
Hallo ich würde gerne wissen, wann genau ihr am 10.03 spielt, da wir erst am Sonntag ran müssen, wollt ich mir eigentlich das Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Also ist Anstoß nachwievor um 15.00 Uhr Paulshöhe.
-
jap das spielt steigt um 15.00uhr....
-
.......hoffentlich.... :naja:
-
Mein grösster Fan ist wieder auferstanden , hoffentlich nicht aus Ruinen
Mann Phoenix Du alte Torfnase , ich hab dich schon richtig vermisstWie siehts aus auf der Paulshöhe , alles i.o. oder Platz nicht bespielbar ?
-
Moin Pfeife !
Heute kannste dort bestimmt Wasserski laufen! Aber wir haben ja noch eine Woche Zeit! Was mir etwas Sorgen macht ist das morgen das Testspiel schon wieder ausfällt! Und unser Gegner vom nächsten Wochenende übt und übt! :naja:
-
Phoenix dein Zitat ist gut , das kenne ich , das Kan nich ! :biggrin:
-
Danke für die Torfnase, alter Gurkenhals !
-
-
Super
:top: :gut:
-
...zufrüh gefreut...heut Nachmittag konnte man sich noch anmelden und auch Beiträge erstellen, aber jetzt ist alles gelöscht und man kommt nicht mal mehr rein!
Lag das etwa an Pfeife, der sich als letzter angemeldet hat ? :oops:
-
@ Phoenix
Dabei hattest du schon solche schönen Beiträge geschrieben. Warst gar nicht wieder zu erkennen. :biggrin:
-
-
-
Trainerentlassung bei Dynamo? Was ist da los?
-
Zitat
Original von hacker
Trainerentlassung bei Dynamo? Was ist da los?Steht das irgendwo? Kursieren tut das ja schon seit dem 2. Spieltag.
-
Lag das etwa an Pfeife, der sich als letzter angemeldet hat ?
Phoenix mein dritter Name ist Spielverderber :biggrin:
Du vermutest in mir nur schlechtes , dabei bin ich so gut zu Dir =)
Bitte gebe nochmal Nachricht zu den Platzverhältnissen Samstag , ich will die richtigen Flossen einpacken
-
Hallo Sportfreunde...
nach langer Abstinenz ist der SVERINer wieder online!!!
Also kommt alle zum Spitzenspiel SG Dynamo Schwerin gegen den MSV Pampow...Samstag...15.00 Uhr...Sportpark Paulshöhe!!!
Es wird hoffentlich das Topspiel der Saison...für Rahmenprogramm ist gesorgt, das heisst eine Choreographie zum Einlaufen der Mannschaften wird es auf jeden Fall geben. Die Choreo ist am Montag um 22.30 Uhr fertiggestellt worden unter Tatkräftiger Hilfe der Sveriner-Crew und Dynamo Alteingesessener!!!
Lasst euch überraschen...bringt gut viele Leute mit...sagt euren Eltern, Geschwistern, Tanten, Onkels (natürlich die Ur Dynamos auch=Oma und Opa), Kumpels,Arbeitskollegen, Steuerberatern etc. und so weiter bescheid...!!!
Auf das Dynam...ähh...der bessere gewinnt!
Greetz SVERINer-Stefan
-
Hallo zusammen.
Das Spiel zwischen der SGD und dem SSC findet laut Kicktipp am 24.3 statt, und laut Ansetzungsheft ( worauf ich jetzt einfach mal etwas mehr vertrau) am 25.3. Wäre jemand so freundlich mir Auskunft zu geben?
Zum Thema Trainerentlassung
Sowie ich das mitbekommen habe, ist das diesmal wohl mehr als nur ein Gerücht. Kann mir allerdings nicht vorstellen wie es dazu gekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer knapp eine Woche vor Rückrundenbeginn das Handtuch wirft. Oder Rathke hat nachgeholfen. Wer weiss.