Vielen Dank, an die Dynamo Fans, die uns im Halbfinale angefeuert haben, auch wenn es wohl auch an unserem Gegner (Pampow) gelegen hat, trotzdem DANKE
SG Dynamo Schwerin
-
-
habt ihr gestern dat ding gemacht?
seid aufjedenfall ne gute truppe...
-
halbfinale gegen crivitz verloren in letzter sekunde
-
@ heldentot: welche Nummer hast denn gehabt? ich war gestern zugucken bei unserer "Zweiten", haben aber sehr enttäuscht!
-
ins finale sind sie doch gekommen, haben sie auch gewonnen? (sind nach den halbfinals los)
-
Vielen Dank auch von meiner Seite aus für die tolle Unterstützung gegen Pampow von den Dynamo Fans schade das es für die Mannschaft nicht gereicht hat.
-
Zitat
Original von Pseudo
@ heldentot: welche Nummer hast denn gehabt?hatte die nummer 9 (hab hinten gespielt)
-
Kann man sich die Bilder von euer'm Fotografen irgendwo anschauen?
-
-
schöne bilder
-
Zitat
Abgänge FC Eintracht Schwerin --> II. Transferperiode 06/07
Marek Leppin (SG Dynamo Schwerin)
-
Schöne Fotos @ Getränkekombinat :cool:.
Gruß an alle Dynamos
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Schöne Fotos @ Getränkekombinat :cool:.Gruß an alle Dynamos
UUUUUPS ! Da möchte ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken ! Die sind nicht von mir ! :wink:
-
Zitat
Original von $ultan
Was hat der drauf?
-
Er sticht ! =)
-
Zitat
Original von Getränkekombinat
Er sticht ! =)Musste ihn erstmal googlen um zu gucken was du meinst...
-
[Blockierte Grafik: http://www.deutschland-stadtportal.de/Portal03/Vereine/SGDYNAMO/images/stories/Plakate/Heimspiel_Pampow.JPG]
.....und das ist noch soooo lange hin ! :wall:
Grüße nach Pampow !
-
Will ja nicht unken, aber letztes Jahr um die Zeit wurden etliche Spieltage wegen Schnee abgesagt. Das wäre echt n Jammer, wenn dadurch eine Rekordkulisse verhindert würde. 8O
Ansonsten wird es bestimmt n geiles Spiel das die Zuschauer erwärmen wird! :oops: -
Moin seeler,
erinnere mich bloß nicht an letztes Jahr !
Bis Mitte April haben wir im Käfig in Lankow gestanden ! :naja: -
Mensch Phoenix du alter Taubenzüchter, schön dich wieder anzutreffen! =)
Was sagst du zur "Schande von Crivitz"?
Was war los mit eurer hochbezahlten Truppe?