...Wir, die mecklenburger Spitzenvereine, werden es schaffen, unsere Heimat wieder in aller Munde zu bringen... :biggrin:
SG Dynamo Schwerin
-
-
Meinung zum Spiel: "Wenn ich kein Hool wäre, dann wäre ich nicht hier!" Präsident Manfred Radtke, weil es in Strömen regnete und nur noch eine Wasserschlacht durchgeführt wurde. (Quelle: Homepage Dynamo)
Ich denke euer Motto ist: "FANS statt Hooligans"?
-
Ob Sir Manfred das wirklich so gesagt hat, weiß wohl nur der Admin von der SGD-HP! :sad:
Phoenix war nicht da ! Es hat geregnet! -
Zitat
Original von Phoenix
Ob Sir Manfred das wirklich so gesagt hat, weiß wohl nur der Admin von der SGD-HP! :sad:Damit muss man ein bisschen vorsichtiger umgehen,gerade bei dem Thema und Dynamo! Nicht gut für die Außendarstellung,was da diese Woche bei euch zu finden ist!
-
Ich glaube der Autor scheint die paar Sätze im Euphoriewahn nach 1-2 Bierchen gleich nach dem Hansa Spiel verfasst zu haben. Manchmal ist es besser ne Nacht drüber zu schlafen bevor man in die Tasten haut... :oops: Aber es ist n freies Land, soll doch jeder seine Meinung haben!
Zum anderen Zitat: Ist doch n alter Hut! Ohne diesen harten Kern hätte Dynamo kaum Medienwirkung und damit keine Plattform zur Außendarstellung. Motto: Lieber schlechte Presse als gar keine Presse. Aber wir wollen doch kein Öl ins Feuer gießen! Es war doch zuletzt alles friedlich!
-
Zitat
Lieber schlechte Presse als gar keine Presse.
Glaubst du wirklich das es so läuft ? Eigentlich gehe ich gern zu Dynamo . Auf der Homepage wirkt aber so einiges künstlich und aufgesetzt ! Und die Bilder nach den Spielen ! Will man mit den Bildern etwa Sponsoren und neue Mitglieder ( oder deren Eltern ansprechen ?)
-
Zitat
Original von Getränkekombinat
Glaubst du wirklich das es so läuft ? Eigentlich gehe ich gern zu Dynamo . Auf der Homepage wirkt aber so einiges künstlich und aufgesetzt ! Und die Bilder nach den Spielen ! Will man mit den Bildern etwa Sponsoren und neue Mitglieder ( oder deren Eltern ansprechen ?)
Ist das Neid?
-
HRO-Toulouse: Nein. Denke, beide Vereine sind nicht vergleichbar. Auch wenn sie diese Saison in einer Liga spielen, wird Dynamo auf lange Sicht n paar Ligen höher zu finden sein. MSV ist eben mein Stammverein. Ansonsten interessiert mich (und bitte hier keine spitzen Kommentare! :oops:) nur der HSV.
-
Zitat
Original von seeler
HRO-Toulouse: Nein. Denke, beide Vereine sind nicht vergleichbar. Auch wenn sie diese Saison in einer Liga spielen, wird Dynamo auf lange Sicht n paar Ligen höher zu finden sein. MSV ist eben mein Stammverein. Ansonsten interessiert mich (und bitte hier keine spitzen Kommentare! :oops:) nur der HSV.:biggrin:
HSV =)
-
Zitat
Original von Viktor1900
:biggrin:
HSV =)
Hauptsache Du machst hier Witze über den HSV !
Frecher Bengel !
-
Zitat
Original von Phoenix
Hauptsache Du machst hier Witze über den HSV !
Frecher Bengel !
nur dazu eignen die sich aber zur Zeit =)
-
Zitat
Original von Phoenix
=) :wink:
Hansa Rostock und die SG Dynamo Schwerin, gibt es da gemeinsame Eckpunkte...?
8O
:oops: :naja:
"Wir sind das Beste am Norden - Wir sind der Neue Norden!"
Ihr seid sogar das neue Deutschland! =)
-
Dynamo Schwerin und Hansa Rostock das beste am Norden :zustimm: :gut:.
Gruß :tach:
-
Am Samstag geht es im Pokal weiter. Dynamo zu Gast bei Pampow II und das ohne St. Hildebrandt (Sperre), Uchnewitz (verletzt), Born (?) und Lawrenz ist auch noch fraglich. Eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche ist unbedingt erforderlich um in die nächste Runde einzuziehen. Das Spiel muss noch mal genutzt werden um wieder Selbstvertrauen und Sicherheit zu tanken für die dann letzten beiden schweren Spiele gegen Sternberg und Groß Stieten. Also Jungs Vollgas für das Pokalhalbfinale und die Herbstmeisterschaft, dann gibt es auch ein ruhiges Weihnachtsfest.
-
-
Drei Spiele noch bis zur Winterpause. Pampow schlagen und viel Selbstvertrauen tanken für die Herbstmeisterschaft
.
Gruß nach Schwerin
-
Viel Erfolg fürs Wochenende!! :zustimm:
-
Wochenend und Sonnenschein !
Toi, toi, toi unseren restlichen noch verfügbaren Dynamo's ! Bei soviel Verletzten bleibt ja nicht viel für die Bank übrig !
Gegen MSV II. wird bestimmt kein Zucker schlecken ! Ich habe die Truppe gesehen als sie Marnitz/Suckow rausschmissen ! Eine unbequeme, junge Truppe die uns wohl nur zu gern ein Bein stellen würden ! Also Vorsicht ! Hochmut kommt vor dem Fall !
Dynamische Grüße ! =)
-
Phoenix , da warst du auch da ? Manchmal denk ich du fährst mir hinterher , nur um mich zu sehen
Aber ich kann dich vielleicht beruhigen , ich bin morgen wieder im Einsatz mit ner Pampower Mannschaft :biggrin:
-
Zitat
Original von Pfeife
Phoenix , da warst du auch da ? Manchmal denk ich du fährst mir hinterher , nur um mich zu sehenAber ich kann dich vielleicht beruhigen , ich bin morgen wieder im Einsatz mit ner Pampower Mannschaft :biggrin:
Phoenix und Pfeife