Danke nochmal für die schnelle Lieferung unserer Prämie
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Phoenix
Guten Abend liebe Gemeinde,hoffe Ihr habt die anstrengende Woche so wie ich gut überlebt !
@ Pfeife : Es kam mir damals aber wie 10 oder 15 Finger vor... :???:
Aber bei einer Sache muß ich Dir Recht geben:
..ansonsten ist der Drops schon lange gelutscht...Schnee von gestern..vielleicht solltest Du doch noch die Uhr von Gerd Müller nehmen....
@ NWM-Scorer : Laß mich raten der Haken ist die SGGS oder steht Ihr alle am 09.12. mit Harken da ?
Ansonsten sind morgen drei Punkte Pflicht !
Brüsewitz hat Mühe überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen ! 8O
Also jedem den ein paar Turnschuhe passen wird morgen gegen Dynamo eingesetzt ! =)Sport frei !
-
@ Pfeife :
Was willst Du uns damit sagen ?
-
Ich bin noch nicht 100 ig firm mit der Struktur hier und habe mich vertan :oops:
Was ich sagen wollte ist , dass 10- 15 Finger die Du gesehen haben willst , wohl seine Ursachen haben .
Entweder standen vor Dir grosse Kerle , dass du es nicht sehen konntestoder du bist der erste Zuschauer , der damit zugibt erste Anwandlungen von Sehschwäche zu zeigen
ausser den Schiedsrichtern natürlich , die eine natürliche blindheit mit sich rumtragen
Aber mal schauen , welche blinde Entscheidungen heute von mir kommen , es kann nur besser werden
Auf zur Paulshöhe !!!
-
Och nee....nich schon wieder !
-
Phoenix sei froh dass ihr jemanden bekommt der weiß was er macht. Ich glaube ihr habt noch kein so richtig schlechtes Exemplar gehabt.
Und den Pokal könnt ihr ja dieses Jahr holen (wir sind ja schon raus=)
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Pfeife mal wieder ein Spiel von uns pfeift (*schleim) :biggrin:
-
Dynamo Sieg nichts anderes
. Ab geht er noch paar Bier verhaften.
Gruß -
@ SVP :
Hast ja Recht ! An der Pfeife gibt es schlimmere als Pfeife !
Aber warum muß er auch noch immer schreiben ?@ Schweriner Bengel :
:zustimm:
-
Zitat
Original von Phoenix
@ SVP :Hast ja Recht ! An der Pfeife gibt es schlimmere als Pfeife !
Aber warum muß er auch noch immer schreiben ?finde das gut, da kann man auch was ausdiskutieren (so wie ihr das grad versucht^^)
naja, viel Erfolg euch heute, Glück sollte gegen Brüsewitz nicht notwendig sein
-
SG Dynamo Schwerin - Brüsewitzer SV - 3:2
knapp knapp...abr egal. 3 punkte...
bin ja mal auf den spielbericht gespannt
-
So knapp ging das aus. Egal Hauptsache gewonnen
.
Grüße an die Dynamo Fans -
Glückwunsch zum Dreier
Auch wenn es knapp und spät war. Aber ab und zu hat man auch mal das glück auf seiner Seite.
-
Dynamo: Westphal, Skrocki, Kaprczyk, St. Hildebrandt (Beck), Tell, Becker, Borck, A. Hildebrandt, Lawrenz (Born), Uchnewitz (Hempel), Grube
Tore:
1:0 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Becker)
1:1 ?
2:1 Becker (Vorarbeit: A. Hildebrandt)
2:2 St. Hildebrandt (ET)
3:2 Hempel (Vorarbeit: Grube)Um Gottes Willen! Keine Ahnung wie Dynamo das Spiel noch gewonnen hat. Was war das denn für ein Spiel gestern. Mir scheint die Tabellenführung ist den Dynamo´s wohl gar nicht bekommen. Zwar Chancen für drei Spiele (teilweise blind vergeben) aber insgesamt mit die schlechteste Saisonleistung. Kein Willen, keine Einstellung so wird es nix mit der Herbstmeisterschaft. Hoffe mal das Spiel war noch mal ein Wachrütteln für alle. Dynamo kommt mit blauem Auge davon! Gegen Sternberg und Groß Stieten muss sich eine ganz andere Mannschaft präsentieren.
-
@ Blindmann :
Da kann ich Dir nur beipflichten ! Ich habe es schon ein bisschen sacken lassen, bin aber immer noch stinkig !
Ich war so sauer ich hätte den Brüsewitzer am Ende sogar den einen Punkt gegönnt ! Die traten mit Spielern an die in dieser Saison noch garnicht gespielt haben , mit A- Jugendlichen und älteren Herren jenseits der 40 'ger sowie angeschlagenen Spielern ! Respekt Brüsewitzer SV ! Die freuten sich über jedes Geschenk ! Und davon gab es ja auch reichlich !
Das war nix Dynamo ! Abwehrverhalten bei den beiden Gegentoren wie Augsburger Puppenkiste ! Wann spielen unsere Dynamo's endlich malwieder ? Vielleicht brauchen wir malwieder eine Klatsche und das reinigende Gewitter danach? Aber bitte nicht bei MSV II. !
Trotz alledem ! Forza SGD !
-
Da habt ihr ja echt glück gehabt aber egal, hauptsache gewonne!! Wie und wi hoch, danach fragt nachher kein Mensch mehr!!!
Hab gehört das sich n paar spieler von euch n bissl verletzt haben?? -
Glückwunsch Dynamo! Dann war unser 3:3 in Brüsewitz ja gar nicht so schlecht... :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Glückwunsch Dynamo! Dann war unser 3:3 in Brüsewitz ja gar nicht so schlecht... :biggrin:richtig..
-
Glückwunsch zum Sieg!! Wie dieser Zustande gekommen ist, ist doch egal. Die Tabellenführung wurde verteidigt. Erst wenn man verliert, kann man sauer sein. Und so lange alles läuft ....
-
Jetzt heißt es erstmal weiter im Pokal und dann die Herbstmeisterschaft einfahren !
-
=) :wink:
Hansa Rostock und die SG Dynamo Schwerin, gibt es da gemeinsame Eckpunkte...?
8O
:oops: :naja:
"Wir sind das Beste am Norden - Wir sind der Neue Norden!"