Glückwunsch zum Halbfinale! :biggrin:
SG Dynamo Schwerin
-
-
Na Du hast es ja gerade nötig....
..mußt es doch am besten wissen wie schnell das geht
-
genau man sollte unsere 2te nicht unterschätzen wa fussi
und pokal hat seine eigene gesetze...
-
Favorit sind trotzdem die Dynamos, obwohl ich natürlich den Leuten von P-Town die Daumen Drücken werde.
Nette Grüße vom Schweriner Randverein...
-
Ich hab jetzt leicht reden und kann euch allen die Favoritenrolle zuschieben.
Was soll auch großartig noch passieren? Wie schon gesagt kann nur das Los das ultimative Finale zerstören.Die Mannschaften sollten doch für euch nur Kanonenfutter sein... :zustimm: :schaf: :tanz::fussball: Ganz locker über die Bühne schaukeln!
-
Zu einem Geheimfavoriten würde ich den PSV Wismar noch zählen, die für mich eine gute Chance haben jetzt ins Halbfinale einzuziehen. Außerdem denke ich, dass der SSC sich durchsetzen wird, da sie stärker sind als Sterberg, ohne sie zu unterschätzen. So schlecht sind die Sternberger allemal auch nicht!
Insgesamt gesehen, sind es vier interessante Partien.
-
Du wirst irgendwann mal Diplomat!
-
=)
-
Zitat
Original von Pseudo
Zu einem Geheimfavoriten würde ich den PSV Wismar noch zählen...das klingt garnicht so abwegig
-
Das war auch kein Scherz!
-
Sie sind ja anscheinend auch nicht schlecht,desahalb sind sie ja auch im Viertelfinale.
Aber das Ding gewinnen werden sie wohl nicht!
-
Also ich habe den PSV in der letzten Saison gesehen und fand das eigentlich nicht so prickelnd...aber wenn sie sich wirklich so gut verstärkt haben wieso nicht..Halbfinale scheint sicher ..oder ?
-
Da hast du dir am WE ja das richtige Spiel angeschaut du alter Scout.
=)
Leider kommt es nicht zum dorfinternen Duell, da für MSV II gegen SGD Endstation ist.
-
Als alter Fan des Phrasenschweines sag ich mal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...
Nee nee, Dynamo macht das schon klar. Vielleicht schüttet es ja an diesem WE ohne Ende. Dann würde ich das Spiel in unseren alten "Kessel" an der B 321 verlegen. Schön kleiner Platz, Zuschauer extrem dicht dran und dazu ne Motterschlacht. Darauf hätt ich Bock!Oder, Godster?!
-
Zitat
Original von Phoenix
Also ich habe den PSV in der letzten Saison gesehen und fand das eigentlich nicht so prickelnd...aber wenn sie sich wirklich so gut verstärkt haben wieso nicht..Halbfinale scheint sicher ..oder ?also Phoenix. Zahrensdorf sollte man nie unterschätzen. Die Jungs sind seit Jahren die Kanoniere der Bezirksklasse. Haben auch mehr Tore als wir letztes Jahr erzielt. Allerdings sind sie leicht ausrechenbar die Jungs, weil sie halt alles über ihre Stürmer Bosse und Eschen versuchen. Dazu haben sie mit Abstand die löchrigste Abwehr. Aber wer als 7:1 - Sieger auswärts vom Platz geht muss ernst genommen werden, oder?
-
Dynamo unterschätzt niemanden. Trotzdem ist ein Sieg Pflicht
.
-
Ich gehe davon aus, dass Niemand Niemanden unterschätzen wird! In dem Sinne darf sich jeder darauf freuen. =)
-
Ohne überheblich zu klingen, ein Sieg ohne wenn und aber ! Trotzdem wird die II. vom MSV bestimmt niemand unterschätzen
@ Zimmer:...oder ?
-
Ihr seid ohne Wenn und Aber Favorit... Wir werden ja alle sehen... :cool:
-
Zitat
Original von SGMSer
Da hast du dir am WE ja das richtige Spiel angeschaut du alter Scout.=)
:gut: Riicchhttiig!!! :lupe: