SG Dynamo Schwerin

• Dynamo:
    Westphal, Karpczyk (Lawrenz), St. Hildebrandt, Habl, Beck,Tell, Skrocki, A.Hildebrandt, Becker (Borck), Uchnewitz (Hempel), Schmidt

Tore:
    0:1 Becker (Vorarbeit: Tell)
    0:2 Schmidt (Vorarbeit: Tell)

Hochverdienter Sieg für Dynamo Schwerin. Der SV Klütz wird nicht mehr lange im oberen Teil der Tabelle zu finden sein.
    Dynamo fing stark an die erste halbe Stunde, versäumte es aber das Tor zu machen. Danach hatte Klütz zwei Pfostenschüsse und über einen Rückstand zur Pause hätte sich Dynamo nicht beschweren können.
    Zweite Halbzeit dann nur noch Dynamo. Die Chancenauswertung ließ aber sehr zu wünschen übrig. Schmidt, Hempel, Lawrenz um nur einige zu nennen mit Großchancen. Gegen stärkere Gegner kann man sich sowas nicht erlauben.

Raatz ist noch verletzt!

• Zitat

Original von Fußballgott
    :knuddel: Kein Problem Phoenix!
    Hat keinen Sinn mit dir darüber zu reden... :rofl: Ist auch schon spät...

Da schlag ich mir die halbe Nacht um die Ohren um Dir die Welt zu erklären und dann das ! :nein: Schau mal auf die Uhrzeit wann ich Dir noch geantwortet hab...normaler Weise schiebt die Krankenschwester den PC um 21:00 wieder auf den Flur und werde wieder angekettet... :oops:

@ seeler : Du läßt auch keinen aus.. :biggrin:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Glückwunsch nach Dynamo! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Moin Herr Detzer, hier Nelling am Apparat .
    Ja die beiden aus Pampow sind schon gute! Von Telli wußte man es ja schon vor der Saison aber 'Günnar' hatte wohl keiner auf der Rechnung . :nein: Gab es nicht schon mal einen Skrocki auf der Paulshöhe ? Ich glaube vor ein paar Jahren bei Eintracht. :ja: Sein Bruder ?
    Und ein älterer Dynamo-Fan erzählte mir neulich das es früher auch schon einen Tell bei Dynamo gab . :ja: Er meinte es sei der Vater. Oder brachte er das mit Wilhelm Tell durcheinander... :oops: ?

Noch einen schönen Republikgeburtstag wünscht Phoenix-Nelling

Wir sprechen uns noch.

• @ phoenix

ja es gab bereits einen Skrocki auf Paulshöhe. Das war der Olli... mit dem durft ich noch bei FSV zusammen kicken in der B-Jugend. Und da hat er schon fleissig immer seinen Bruder mit zum Training gebracht. Naja und Telli ist ja nun auch ein Flitzer auf seiner position.

So, nur noch 3 Wochen und dann kannste Brommel endlich die Hand geben. ick hab deinen Namen schon wieder vergessen und brommel will wissen werd du bist :oops:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Jetzt schreibe ich das nun schon zum zweiten mal ! Bei meinen ersten Kommentar brach hier auf der Seite alles zusammen. Also versuche ich es noch mal !

@ seeler: Richtig ! Herzberg und Bockholt ! An beide kann sich wohl noch jeder Dynamo Fan mittleren Alters gut erinnern ! :ja: Und die Söhne machen bei Euch ja auch eine gute Figur ! :ja: An Tell kann ich mich aber nicht erinnern , da bin ich dann wohl doch noch zu jung ! :freude:

@ Zimmer : Du bist ja für Dein jugendliches Alter auch schon ganz schön rumgekommen ! :lach: Vielleicht sehen wir uns ja noch vor dem Spiel in Eldena :wink: Irgendwie habe ich Euch schon vorher auf'n Plan. 8O Ansonsten PN :unknown: fühle mich aber auch so ganz wohl ehrlich gesagt !

Wir sprechen uns noch.

• Stimmt es, dass ihr nächsten Spieltag erst sonntags daheim auf Paulshöhe spielt? Da kann man euch ja evtl. nen Besuch abstatten kommen.

@ phoenix - wie auf dem plan? willst du uns gegen marnitz besuchen kommen? Dann können wir ja mit Fussballgott und SGMSer ne Hefe-Schorle schlürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Zimmer ()

• @ Fußballgott : Hätte nichts dagegen, wünsche mir aber aus persönlichen Gründen ISG oder Traktor Pampow :rofl: :freude:

@ Zimmer : Ihr spielt aber nach meinem Plan, bevor Ihr gegen uns spielt, vorher noch gegen Pampow ! :ja:

Wir sprechen uns noch.

• Ja ja!!! das dicke Ding vergess ich nicht. pampow - eldena, der alte Bezirksklassen-Kracher!!! Da gehts gegen meine Lieblingsverteidiger! In pampow bin ich mal mit Rot vom Platz geflogen in der 90 Minute beim Stand von 0:0.
    Dann freu ich mich, dich dort schon kennen zu lernen auf ein Bierchen ;-)

• Phoenix: BSG Traktor Pampow bitteschön! :rofl: Finale gegen Dynamo könnte mir gefallen! :ja:
    @Fußballgott: Ich gehe davon aus, dass ihr leider bereits am nächsten WE im Pokal die Segel streichen müßt... :ja: :freude:

Mal eine Frage am Rande: :?: Im DFB Pokal Wettbewerb werden auf hohem Niveau (Bundesliga, 2. Liga etc.) die Zuschauereinnahmen immer geteilt. Bei einer Partie MSV II - Marnitz / Suckow z.B. wird das nicht so interessant sein. Was ist aber z.B. mit den Spielen von Dynamo? Da sind doch meist immer so ca. 200 Zahlende, macht unterm Strich ca. 200 Euro pro Verein. Wird auf Bezirksniveau auch brüderlich geteilt? Gibt es da ne Regelung?