SG Dynamo Schwerin

• Klar ist Kämpfer in der Situation übertrieben gefallen. Genauso klar war aber auch die Unsportlichkeit des Trainers.So etwas gehört sich nicht. Ich saß 5 Meter entfernt von der Situation,also erlaube ich mir auch meinen Eindruck zu schildern. Auch zum Herrn SRA1. Es ist klar,dass du dich so äußerst,hast dich schließlich das gesamte Spiel gut mit der Dynamobank unterhalten... :nein:

Sport frei...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• naja bringt wohl nix

Hempiz: nein, aber andere Leute, und ne Schwalbe ist schon beim ersten Mal Gelb laut Regel, und spätestens beim 3. oder 4. Mal sollte man den Spieler verwarnen.
    Verlier mal nicht die Objektivität, weil es wieder gegen ne Dorftruppe nicht gereicht hat. Wo wär denn das Problem gewesen den Ball einfach auf den Rasen zu werfen?

Ist mir auch egal, Punkt ist Punkt. Und wenn ihr zweimal hinten pennt dürft ihr euch nicht beschweren, Chancen habt ihr in der ersten Halbzeit nicht gehabt, wir haben unsere beiden genutzt.

Und verspringt unserem Spielrr vorm fast leeren Tor nicht der Ball, stehts 1-3, ob ihr dann noch Punkte geholt hättet, fraglich.

• Zitat

Ist mir auch egal, Punkt ist Punkt. Und wenn ihr zweimal hinten pennt dürft ihr euch nicht beschweren, Chancen habt ihr in der ersten Halbzeit nicht gehabt, wir haben unsere beiden genutzt.

Ich gebe Dir Recht. Da hat so einiges in der Abwehr nicht gestimmt und ich sage nur Maik Freitag, wer so einen Mann soviel Platz läßt..... habe auch einige Leute bei uns schmerzlich vermißt,
    vielleicht gibt es ja noch Auflärung vom Mann mit der Quelle.... :wink:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Dynamo - Plate 2:2 -> bedeutet Punkteteilung
    Schlußpfiff -> bedeutet Ende im Gelände, nix geht mehr

Soviel steht nunmal fest! Festzuhalten gilt aber auch, was einige Schiedsrichter pfeifen, ist einfach unter aller Sau. Aber wenn sie perfekt wären, würden sie nicht in dieser Klasse das Spiel leiten. Aber manchmal hab ich einfach das Gefühl die wollen einfach nicht! :nein:

• fussballgott. ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ist ja auch egal... die etwas längere unterhaltung hatte zwar andere gründe, die dir allerdings nicht bekannt sind und niemals werden. aber egal. Schwamm drüber.
    das ding ist gegessen, dass ergebnis ist 2:2. Es war ein schönes Spiel und ein schöner sonniger nachmittag. :) Aus und Ende im Gelände ;)

• Dynamo: Westphal, Buchsteiner, St. Hildebrandt, Klann, Skrocki, Kaprczyk, A. Hildebrandt, Becker, Schmidt, Hempel, Tell

Tore:
    0:1 Freitag
    0:2 ?
    1:2 Schmidt
    2:2 Klann

Raatz hatte sich beim Training verletzt, Grube verletzt aus der Vorwoche, Habl beruflich verhindert, Lawerenz noch verletzt.

Zu Hause einfach zu wenig. Eindeutig zwei Punkte verloren. Die Moral hat gestimmt, dass war aber auch alles. Spielerisch weiterhin nicht ausreichend für den Austieg.

• ja, was ist eigentlich mit dynamo ll los? sollten die nicht aufsteigen? stehen aber mit 0 punkten nach 7 spielen am tabellenende...
    und noch zur schirikritik: ich meine, man kann sich ja über vieles beschweren, aber gerade über dinge wie gesehene aktionen geahndet werden... es ist doch nicht normal, dass ein nachtreten (wie gestern bei uns gegen peter waack wieder) und andere ähnliche situationen immer mit einem nenn ich es mal konzessionsgelb versehen werden, weil es ein 'nicht so schlimmes nachtreten' war oder warum auch immer gelb gezeigt wird... sowas ist ne klare rote, aber ich habe leider in anderthalb jahren bezirksfußball noch nie einen schiri gesehen der bei tätlichkeiten (wie auch die situation mit dem ball) den arsch in der hose hate und rot gezeigt hat... gibt es etwa ein extra bezirksliga regelbuch wo man dann 2 mal oder gar 3 mal nachtreten darf ohne vom platz zu fliegen?

• Zitat

Original von KnotenAndi
    @fussballgott...die etwas längere unterhaltung hatte zwar andere gründe, die dir allerdings nicht bekannt sind und niemals werden. aber egal.

Zum Glück hab ich gute Ohren...Irgendwas musste nachm Spiel nachgetragen werden.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• @Ronaldo9:

ja gibt es. Steht irgendwo zwischen dem Paragraphen "passives Abseits - gestrichen" und "Vorteilsauslegung nach Belieben des Schiedsrichters, aber auf keinen Fall konsequent". Aber man gewöhnt sich dran.

• hallo SVP ich weiß nicht warum du meinst das ich nicht ojektiv bin ich kann dich ja verstehen wenn du das so gesehen hast aber ich denke du kannst auch verstehen das wenn ich für dynamo bin das halt anders sehe es ist halt immer eine sache des betrachters oder nicht übriegens trainiere ich auch in einem "dorfverein" also denke nicht das ich so hochnäsig bin und andere vereine nicht akzeptiere ich weiß was es heißt in einem solchen verein erfolg zu haben und habe deshalb großen respekt vor solchen leistungen wie sie der sv plate gerade zeigt

• Leute es ist doch klar das jeder es von seiner (Vereins) Seite sieth.... und das ist doch auch gut so :bindafür: und Thema Dorfvereine...sind wir das nicht alle? ..oder sind die Neuen von der SGD alle aus der Jugendabteilung von Real Madrid ?.. :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ja, was ist eigentlich mit dynamo ll los? sollten die nicht aufsteigen? stehen aber mit 0 punkten nach 7 spielen am tabellenende...
    und noch zur schirikritik: ich meine, man kann sich ja über vieles beschweren, aber gerade über dinge wie gesehene aktionen geahndet werden... es ist doch nicht normal, dass ein nachtreten (wie gestern bei uns gegen peter waack wieder) und andere ähnliche situationen immer mit einem nenn ich es mal konzessionsgelb versehen werden, weil es ein 'nicht so schlimmes nachtreten' war oder warum auch immer gelb gezeigt wird... sowas ist ne klare rote, aber ich habe leider in anderthalb jahren bezirksfußball noch nie einen schiri gesehen der bei tätlichkeiten (wie auch die situation mit dem ball) den arsch in der hose hate und rot gezeigt hat... gibt es etwa ein extra bezirksliga regelbuch wo man dann 2 mal oder gar 3 mal nachtreten darf ohne vom platz zu fliegen?

bei dynamo 2 spielen nur die fans.wir sind eine reine spasstruppe.sind aber fast dran am ersten sieg.bei uns spielt keiner aus der ersten.manchmal nur westphal im tor.