@Fußballgott: Also zu "Null", oder watt?!
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
@ PhoenixHab am Wochenende erfahren,dass ich gegen euch im Tor stehe...
Dann kann ja nichts mehr schief gehen =)
-
Irgendjemand muss Dynamo ja aufhalten...Dann werde ich es halt sein!
-
oh das hört sich ja jut an...ist für den richtigen rahmen denn auch schon gesorgt???
-
Zitat
Original von Fußballgott
Irgendjemand muss Dynamo ja aufhalten...Dann werde ich es halt sein!Vielleicht hängen Deine Handschuhe Sonntag auch am Nagel!
-
Wat soll das denn jetzt?
Wir spielen Samstag in Brüel,meinst der Polizist macht mich platt? :box: :onceldoc:
Ich werde gegen Dynamo topfit sein und meinen Platz dann nicht mehr hergeben!
-
Hoffentlich bist du nicht ganz fit gegen Dynamo @ Fußballgott
.
-
genau...es müssen nämlich mal wieder nen paar Punkte rausspringen
-
Wenn man nicht ganz fit ist,gleicht die unheimliche Motivation alles wieder aus!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wenn man nicht ganz fit ist,gleicht die unheimliche Motivation alles wieder aus! -
ich wünsche mir das fußballgott gegen dynamo fit sein wird...irgendeiner muß ihn ja ein bißchen außbauen :biggrin:
-
Das bringt jetzt sowieso alles nichts. Wie stark ich sein werde,weiß ich erst am 22.10.,wenn ich morgens aufstehe.Dann kann ich frühestens ne Prognose abgeben...
-
Glückwunsch, Fußballgott! Endlich bekommst nach deiner Verletzungspause deine Chance.. Und wenn es soweit sein sollte: Gegen Dynamo kann man nur gewinnen..
Außer es endet so wie gegen Boizenburg oder als selbsternannter Aufstiegsaspirant, wie z.B. der SSC, mit einem knappen Ergebnis für Dynamo. :neutral:
-
Wenn ich heute und Freitag gut trainiere,gehe ich davon aus schon am Wochenende in Brüel aufzulaufen...Was für ein Spiel um sein Comeback zu feiern!
-
Gegen Brüel kann man dagegen nur verlieren(siehe Eldena). :naja:
-
Das sagte ich ja.Da musst du gewinnen (wie gegn Klütz
)! Scheiß Spiel...
-
das wichtigste ist doch erstmal das du spielpraxis sammelst bevor es gegen dynamo geht...wünsche dir viel erfolg heute beim training...
-
Da müssen wir auch noch hin... :smile:
-
Danke!! Muss jetzt noch schnell was essen,um nachher nicht an Schwäche zu leiden...
-
Moin Ihr Luschen !
ZitatOriginal von Fußballgott
@ PhoenixHab am Wochenende erfahren,dass ich gegen euch im Tor stehe...
Armes Deutschland ! So ein aufstrebendes Talent und dann in ausgerechnet in diesem Spiel im Tor
...jedenfalls werde ich Dir nach dem Spiel helfen Deine Handschuhe zu verbrennen und eine ordentliche Sportart für Dich suchen...
..habt Ihr nicht auch Schach und Frauengymnastik? ..