Unter den Blinden ist der Einäugige König... :oops:
SG Dynamo Schwerin
-
-
nicht schlecht....2:1...hauptsache gewonnen
-
Glückwunsch an die SGD! Richtig! Hab auch gehört, dass es ein Grottenkick war - ist aber manchmal so! Arsch lecken - drei Punkte!
:wink:
-
hab ich nicht gesagt 2:1...? auch mein kicktipp war richtig...
nichts mit 5:0
-
Ich glaube für Dynamo ist ein Meilenstein für den Aufstieg wieder einmal gelegt worden mit diesem wichtigen Sieg! Nächste Woche kommt nun der Tabellenführer!
Ich bin mal gespannt! :cool:
-
Zitat
Original von Phoenix
Sooooo... SSC-SGD 1:2......3 Punkte und schnell vergessen ! :oops:...über die näheren Umsstände müssen wir uns wohl noch mal unterhalten lieber SSC-Anhänger ! :naja:
Bin ich dafür. Waren doch teilweise paar unschöne Dinge zusehen. Sowohl auf dem Feld als auch daneben.
-
@ SSC-Anhänger
Na da fange ich doch mal glatt an :
Warum hat ein Becher Bier auf Dynamo - Seite 0,4=1.50 € gekostet und auf SSC - Seite 0,5=1.50 €
Das wir auf den Dörfern manchmal abgezockt werden , daran habe ich mich schon fast gewöhnt aber
jetzt auch schon in meiner eigenen Heimatstadt ? -
Zitat
Original von Phoenix
@ SSC-AnhängerNa da fange ich doch mal glatt an :
Warum hat ein Becher Bier auf Dynamo - Seite 0,4=1.50 € gekostet und auf SSC - Seite 0,5=1.50 €
Das wir auf den Dörfern manchmal abgezockt werden , daran habe ich mich schon fast gewöhnt aber
jetzt auch schon in meiner eigenen Heimatstadt ?Bitte was? Denn kann ich auch verstehen wieso aufeinmal alle bei uns drüben waren. Davon wusste ich gar nichts. Hab mich bloss um die Kasse und um die Mannschaft gekümmert.
-
So hat jetzt ein bischen gedauert aber als aufrechter Demokrat habe ich mal so zwischendurch von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht .
@ SSC-Anhänger:
Ich glaube aber nicht das es nur wegen den Bierpreis war. Eine Halbzeit auf der Seite in der Sonne hat mir auch gereicht ! Und dann immer in die Sonne schauen..
Außerdem ist die Stimmung unter dem Tribünendach doch viel besser, vorallem in der 2.Halbzeit !
Vielleicht sind ja auch einige Dynamo-Fans vor den Wahlkämpfern der NPD ausgewichen die bei Eurem Heimspiel in Eurem Stadion Wahlkampf betrieben
:sad:
Warte auf Antwort !
-
Wo die auf einmal herkamen würde ich auch gerne wissen. Also als ich noch vorne stand war noch keiner von denen zu sehen.
Haben die Leute nachher ja auch schnell des Platzes verwiesen.
Allerdings hast du recht. War nicht gerade ein schöner Anblick. Wowohl unsere als auch eure Securitys hätten da schneller schalten müssen.Was ich allerdings negativ zu euern Fans sagen muss, waren die schlechten Beleidigungen die manche euer Fans uns an den Kopf geworfen haben. Und da war "sch... Jude" noch eine der harmlosesten.
Es war nur ein kleiner Teil eurer Fans, aber sowas fällt immer auf den Verein zurück. Haben wohlbeide Mannschaften noch bissel was zu arbeiten.Werd jetzt auch erstmal wählen gehen
-
Davon weiß ich nun wirklich nichts ! Wenn das wirklich stimmt sollten wir das wo anders klären !( PN)
Sowas können wir nicht zulassen !Sicher das es unsere waren ? :naja:
P.S.: Kenne aber auch nicht jeden und lege für niemanden meine Hand ins Feuer !
-
Hab auch schon gewählt! :razz: Solche Kommentare sind bei uns nicht gefallen! Bei uns da waren die Kommentare eher lustig!
-
Ich glaube doch einfach nur das der SSC ein schlechter Verlierer ist, die
ach so artigen Fans verstehen es auch ganz gut zu pöbeln und zu provozieren.
Das erinnert doch so ein bischen an h altet den Dieb , er hat mein Messer im Rücken ! :naja:Aber wie hat der große Weise aus Pampow so treffend formuliert: ist aber manchmal so! Arsch lecken - drei Punkte!
-
Zitat
Original von Phoenix
Ich glaube doch einfach nur das der SSC ein schlechter Verlierer ist, die
ach so artigen Fans verstehen es auch ganz gut zu pöbeln und zu provozieren.
Das erinnert doch so ein bischen an h altet den Dieb , er hat mein Messer im Rücken ! :naja:Aber wie hat der große Weise aus Pampow so treffend formuliert: ist aber manchmal so! Arsch lecken - drei Punkte!
Sicherlich bin ich über die niederlage nicht wirklich erfreut, aber ausdenken tu ich mir sowas bestimmt nicht.Da bin ich dann noch Sportsmann genug.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Scheint ja echt so, als würdet ihr langsam in Fahrt kommen. Wenn es so weitergeht, dann klappt´s mit dem Klassenerhalt...
Kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere aufgrund der ersten beiden Spiele gedacht hat Dynamo haut man schon irgendwie weg und dementsprechend nicht an die Grenze geht.
Über die hier zitierten Verbalattacken und Wahlkampf-Arien kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Letztlich sind es gerade solche Derbies die unsere Liga so interessant machen.Galaber beider Fansseiten gehört eben dazu. Aber rassistische Sprüche von einigen wenigen Assozialen machen leider viel kaputt.
-
Vielleicht haben die ja die Wahl zu Gunst der rechtsextremen Partei ja da und in einigen anderen Stadien entschieden??? Sieht so aus als ob sie es geschafft haben! :cry:
:flop:
-
Wahl hin Wahl her ! :oops:
Wir haben wohl derzeitig andere Probleme !!
Und ob das eine mit dem anderen zutun hat ?Siehe Bäckerblume morgen !!
Wo ist eigentlich Blindmann ?
-
Dynamo: Raatz, Klann, St. Hildebrandt, Habl, Tell, Kacprzyk (Skrocki), A. Hildebrandt, Becker, Grube (Born), Schmidt (Uchnewitz), Hempel
Tore:
0:1 D. Schmidt (Vorlage: A. Hildebrandt)
1:1 direkt verwandelter Freistoß
1:2 M. Grube (Vorlage: St. Hildebrandt)Wie hier schon geschrieben wurde ein ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Kaum mal Spielzüge über mehr als zwei Stationen. Viel zu oft lange Bälle und keine Bewegung. Für die Ansprüche von Dynamo war es eigentlich zu wenig. Aber egal, wichtig waren nur die drei Punkte und solche Derbys sind meistens mehr Kampf und Krampf.
-
Gute Besserung an Figo, wie lange fällt er aus ?
Und hier ein Zitat von der Dynamo-Homepage:
Ein Hinweis am Rande: Die Fans des SSC sind zum Rückspiel auf der Paulshöhe recht herzlich eingeladen. Egal, wo ihr sitzen oder stehen wollt (auch im Fanblockbereich der SGD), seid unsere Gäste und genießt unsere Gastfreundschaft. Unsere Getränkepreise sind für alle gleich, wir kennen da keine Unterschiede. ;-))
-
moin leutz,
also wie schon einige hier geschrieben haben war es nicht das beste spiel. man muss dazu aber auch sagen das der schiedsrichter seinen teil dazu beigetragen hat. fouls pfeiffen schön und gut aber bei jeder kleinigkeit zu pfeiffen und dann auch noch gleich gelb zu zeigen is ein wenig übertrieben.
zu figo...er war gestern auch beim spie unserer zweiten. da ihn ja was mit müsselmow verbindet ganz klar. ik hab ihn gefragt und er konnte leider noch nichts dazu sagen da er erst heute, montag, zum arzt geht. soviel sei gesagt...er meinte geknackt hat es.
zu den verbalen äußerugen von unseren dynamos. also ik muss sagen das evtl. ein paar worte gefallen sind die nicht hätten sein müssen, aber mal ganz ehrlich auf anderen dörfern wie z.B. rastow war von gegnerischer fanseite weit aus schlimmer! der support in der zweiten halbzeit war genial und wusste zu gefallen! schön geschallt hat es unterm dach.
apropos dach...der eine typ vom ssc der sich an unserem banner vergreifen wollte hatte wirklich n paar am dach!!! also mal ganz ehrlich, wir sollten ja auf der anderen seite uns einfinden...da ja blocktrennung vorgesehn war...ik muss sagen das ik persönlich kein bock auf 90 min dauersonneneinstrahlung hatte. also bin ik zur 2.halbzeit auch rüber auf die tribüne! einige spieler haben sich denn noch aufgeregt und meinten sie gehen das dem schiedsrichter sagen und der pfeifft dat spiel nicht mehr an. dann kam wie gesagt der typ und wollte mir das banner aus der hand reissen...worauf er gleich einige leute um sich hatte die ihn darauf hingewiesen haben er habe das banner nich anzufassen. er meinte " ihr hängte hier keine fahne auf" obwohl andere fahnen vom ssc hingen!!!"ihr dürft hier gar nicht sein, ihr pisser...haut endlich ab ihr assis!"ach ja und das vom ach so guten ssc!!! schade eigentlich...hätte ich nich gedacht. über solche sachen berichtet ja keiner...sondern nur wenn was passiert auf unserer seite. und das mit den preisen ist die höhe...zur zweiten halbzeit haben die ssc leute dann auch bemerkt das wir auf der tribüne sind und haben prompt das plürre bier fass rüber gehieft und dort das teure bier weiter verkauft...mehr als komisch
im entdefekt sind wir dort sitzen geblieben und das spiel über ist nichts weiter passiert. wie gesagt es war nur ein lauter schöner support unserer leute!!!
DEBYSIEGER, DERBYSIEGER...HEY, HEY!!!
greetz sveriner