SVERINer???kenne paar von den leuten wäre ja nee schöne sachen wenn es einer von denen wäre....Krebsförden??? :biggrin:
SG Dynamo Schwerin
-
-
Fussballgott
Hast vollkommen recht, spielerisch fehlt noch einiges um auch gute Abwehrreihen in Bedrängnis zu bringen. Aber es wird besser von Woche zu Woche. Jetzt weiß ein F. Hempel schon wo die langen Pässe und Flanken hinkommen. Ich bin davon überzeugt, dass er noch viele Tore dieses Jahr machen wird und auch M. Grube wird bald wieder treffen. Größtes Fragezeichen ist meinen Augen zur Zeit D. Schmidt, wenn der sich nicht steigert, dann spielt er in naher Zukunft nicht mehr.
Wollte noch mal anmerken, dass bei Dynamo auch wichtige Leute gefehlt haben. Die gestandenen Spieler wie Beck, Klann, Lawrenz und Buchsteiner waren nicht dabei. A.Klann kann eventuell am WE gegen den SSC erstmalig spielen.
Also auf zum Derbysieg! Der SSC ist bestimmt schon ganz heiß auf Dynamo. Wird bestimmt ein interessantes Spiel.
-
Zitat
SVERINer???kenne paar von den leuten wäre ja nee schöne sachen wenn es einer von denen wäre....Krebsförden???
ja du liegst vollkommen richtig...schreib mal ne pn wer sich hinter dem pseudonym verbirgt. wäre nett von dir!!!!!!!!
greetz stefan
-
@ Blindmann :
ZitatGrößtes Fragezeichen ist meinen Augen zur Zeit D. Schmidt, wenn der sich nicht steigert, dann spielt er in naher Zukunft nicht mehr.
Was hast Du denn für Alternativen ? Ailton ?
-
Ganz einfach nur noch 2 Spitzen!
-
EIn torreiches Derby euch allen! Wie wäre es mit einem 5:5? :fussball:
-
Zitat
Original von Fußballgott
EIn torreiches Derby euch allen! Wie wäre es mit einem 5:5? :fussball:4:5 wäre besser
-
Macht da mal ein 5:4 draus und dann passt das schon alles.
Wobei ich nicht denke das da soviele Tore fallen. -
Ich glaube, dass Dynamo das Rennen machen wird, da die Abwehr des SSC eine erhebliche Schwäche in sich trägt!
Tipp von mir: 3:1 für Dynamo! 8O -
-
mein tipp ist ein schönes 2:2...wird aber für ssc sehr schwer weil was i in marnitz gesehen habe war nicht gerade so...aber son spiel da setzt man ja immer andere kräfte frei...also viel fun für beide mannschaften....
@sveriner...wie läuft es eigentlich so bei euch??? :biggrin: -
Zitat
Original von Pseudo
Ich glaube, dass Dynamo das Rennen machen wird, da die Abwehr des SSC eine erhebliche Schwäche in sich trägt!
Tipp von mir: 3:1 für Dynamo! 8ODa komm ich nicht mit? Also wenn ich mir unsere Gegentore so anschaue, dann war das ein unglückliches Eigentor und ein elfmeter der nichtmal im Ansatz einer war. Also da möchte ich doch mal unsere schwäche in der Abwehr sehen.
-
ich saaage...2:0 für dynamo ist machbar
-
also ich hoffe auch auf einen dreier am we für unsere dynamos und das unsere stürmer witerhin zeigen das sie doch keine so schlechten fussballer sind wie manche ja behaupten
-
Moin Dynamo's ,
3:1 für unsere SG Dynamo im Derby....siehe Kicktipp BL-West !
-
Mal schauen wie das heute wird! Ich denke, dass diese Spielweise mit den langen Bällen ein Konzept ist, welches dem SSC überhaupt nicht liegt, da mit Gruener ein eher Kopfballschwacher im Zentrum spielt und Kossi außen einfach körperlich nicht mithalten kann mit den Dynamostürmern!
Schöne Grüße an den Sveriner oder soll ich besser S.J. sagen?!?! :biggrin:
Was macht Franky so??? Mal wieder was von ihm gehört? -
Ich hoffe ihr bringt heute genug Leute mit. Freuen uns schon auf ein gutes Spiel mit hoffendlich super Atmosphäre.
Auf dass der bessere gewinnt
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Auf dass der bessere gewinnt.looogisch.. ..Forza SGD !
-
Sooooo... SSC-SGD 1:2......3 Punkte und schnell vergessen ! :oops:... über die näheren Umsstände müssen wir uns wohl noch mal unterhalten lieber SSC-Anhänger ! :naja:
-
Glückwunsch! Hat denn der bessere gewonnen? Wie war die Stimmung?