SG Dynamo Schwerin

• @ $ultan :

Zitat

ya ya..die alte neumühler schule ja

Dann bist Du wohl sitzengeblieben ? :freude:Oder wann dürfen wir Dich als Dynamo-Neuzugang bewundern ? :rofl:

@ SSC-Anhänger:

Hatte ja erst so meine Bedenken als ich den ganzen SSC-Mob da einmaschieren sah aber Ihr habt Euch ja ordentlich benommen.... :biggrin: ...außer vielleicht ....das St.P.....Shirt ...war doch etwas daneben..Oder warst Du das etwa selber ?!

Sport frei !

P.S.: Viel Glück für Morgen und ich wünsche uns allen ein schönes Stadtderby nächste Woche ! 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    @ $ultan :

Dann bist Du wohl sitzengeblieben ? :freude:Oder wann dürfen wir Dich als Dynamo-Neuzugang bewundern ? :rofl:

also entweder du vestehst mich nich oder ich dich nich (wie so oft :naja:)

ich meinter damit das der hempel vorher bei neumühler sv gespielt/gerlernt hat...un mit mir hat das ziemlich wenig zu tun 8O

• Mann was machst Du das immer so kompliziert :nein:
    Auf Deiner Homepage steht Du spielst bei Neumühle ! Hempel kommt auch vom NSV und spielt jetzt bei der SGD.....Hallo ?.. :naja:

Also nochmal ...aber gaaanz langsam... :lach:

Zitat

Dann bist Du wohl sitzengeblieben ? :freude: Oder wann dürfen wir Dich als Dynamo-Neuzugang bewundern ? :roll vor lachen:

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    Mann was machst Du das immer so kompliziert :nein:
    Auf Deiner Homepage steht Du spielst bei Neumühle ! Hempel kommt auch vom NSV und spielt jetzt bei der SGD.....Hallo ?.. :naja:

Also nochmal ...aber gaaanz langsam... :lach:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    hast es schon nich leicht mit mir^^...
    also erstmal..habe ich meine homepage aktualisiert...

hmm..hab das alles immer noch net gerafft...bin wohl zu hohl in der birne oder was weiß ich...werde jetzt erstmal die siege feiern gehn un ein bechern...morgen werde ich mir das alles nochmal in ruhe durchlesn :ja:

bis denn dann

• Zitat

Original von Phoenix
    Warst Du nun bei Dynamo oder in Malchow ? :?:
    Habe Deinen Beitrag im VL-Thread gelesen .

bei dynamo..wollte mir doch den ersten heimsieg nich entgehn lassen :wink:

un der speilbericht wurde nich von mir geschrieben...habe ich aus diesem forum übernommen...

• Das mit dem Shirt kam bloss, weil der Träger des Shirts nach demSpiel nach Hamburg zum Pokal gefahren ist. Sollte also keinerlei Provokation sein.

Erstmal Gratulation zum Sieg. Aber wir sind ehrlich und realistisch. Boizenburg hat gestern echt schlecht gespilet. Aber egal. Drei Punkte sind drei Punkte. Drückt uns die Daumen für heut in Marnitz.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Einmal editiert, zuletzt von SSC-Anhänger ()

• @ SSC : Mit dem T-Shirt war ja auch nicht so ernst gemeint... :freude: ..aber wie ich hörte habt Ihr Euch bei der SGMS auch nicht mit Ruhm bekleckert :ja:

Aber jetzt ist ja die Tabelle endlich mal fast gerade gerückt... :neutral:

Ich denke mal im Namen aller Dynamo-Fans zu sprechen : Wir freuen uns auf das Stadtderby ! :rofl: Zieht Euch warm an !! :D

Wir sprechen uns noch.

• Dynamo: Raatz, St. Hildebrandt, Habl, Kacprzyk, A. Hildebrandt, Becker, Tell, Born (Skrocki), Grube, Schmidt (Uchnewitz), Hempel

Tore:
    1:0 Hempel (Vorlage Grube)
    2:0 Hempel (Vorlage A. Hildebrandt)
    3:0 Becker (direkt verwandelter Freistoß)
    4:0 A. Hildebrandt (FE)
    5:0 Schmidt (Vorlage Hempel)
    5:1 ?

Der ganz wichtige Dreier wurde von Dynamo hochverdient eingefahren.
    Gute erste Halbzeit mit viel Druck und vielen Chancen. Zweite Halbzeit war die Luft bisschen raus, da das Spiel entschieden war. Chancen um den Sieg noch höher ausfallen zu lassen waren trotzdem noch da. Aber auch Boizenburg war noch ein zwei mal gefährlich vorm Tor.

Jetzt muss das Stadtderby gegen SSC gewonnen werden und dann sieht es ganz gut aus. Also gebt Gas Jungs nächstes Wochenende!

• Moin Dynamos,

ja langsam läuft es bei unsern Jungs ! :ja: Auch wenn noch nicht alles :freude: rund lief ....und auf der Dynamo-HP ist auch endlich mal etwas passiert ! 8)

Sport frei und Forza SGD !

Wir sprechen uns noch.

• Glückwunsch auch aus Marnitz. War auch Zuschauer bei dem verdienten Dreier. Wart überlegen, wobei man auch eingestehen muss,dass Boizenburg 3 äußerst wichtige Stammspieler gefehlt haben.Zwei davon sind kreative Köpfe ausm Mittelfeld. Die Ergänzungsspieler waren mehr Mitläufer und absolut kein Ersatz!
    Ich war beeinduckt was man mit langen Bällen alles erreichen kann.Es kam ja fast jeder Ball von A. Hildebrandt an,es wurde automatisch gefährlich. Aber was ich wieder bemängeln muss,auch wenn Hempel 2Mal getroffen hat,sit die Qualität eurer Stürmer.Ich finde sie am Boden sehr schwach,das hat die ein oder andere Situation gezeigt, in der der Ball ohne erichtlichen Grund verstolpert wurde. Bezeichnenet für das Fehlen der Qualität der Stürmer war die Art wie die Tore gefallen sind.

1.langer Ball auf Grube,der Köpft in die Mitte und Hempel muss aus 2m nur noch einschieben
    2.Kopfballtor,bei seiner Größe kein Problem (wenn ich mich richtig erinnere)
    5.Zwei Stürmer alleine vorm Tor,quer gespielt und beim Abschluss wieder fast vestolpert

Spielerisch fehlt noch was,seid aber durch lange Bälle und bei Ecken, Frestöße gefährlich. Wenn sich ne starke Abwehrreihe auf die langen Dinger von Hilde einstellt,wirds schwer für euch.

Viel Erfolg im Derby!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• moin leutz,

so...also erstmal vielen dank an unsere jungs für den dreier. endlich wieder ein sieg eingefahren und dazu noch die athmosphäre.

das sah doch mal wieder nach was aus in unserem rund...schade war wirklich das nich so viele zuschauer da waren...!

aber wie gesagt nach wochenlanger arbeit unserer fanszene hat es doch nun endlich geklappt mit unserem banner und der kleinen choreo! ihr könnt gespannt sein es werden weitere folgen...es ist schon viel in planung!

so denn...dynamo!!!!

-->Sportgemeinschaft Dynamo Schwerin<--
    -->est. 1953<--

• erstmal :halloatall:

na denn binsch mal gespannt was von euch fans noch so alles kommt :ja:

• Hatte eigentlich gedacht das gegen Boizenburg mehr Leute kommen.
    Ich hoffe doch mal dass am Samstag zum Stadtderby paar mehr Zuschauer kommen. Wollen doch eine angemessene Stimmung für das spiel haben.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Einmal editiert, zuletzt von SSC-Anhänger ()