Sind ja nicht alle so dämlich wie Terry!!! :biggrin:
SG Dynamo Schwerin
-
-
hallo mal nicht frech werden ja...
-
Moin Allerseits !
Kein Bericht von Blindmann ? :oops: Schon aufgegeben ? @ bg: piano.. 8)Ansonsten fällt mir heut abend auch nicht mehr viel ein..war ein verdammt langer Tag...Höchstens :lieber Niveau als Nivea..Groß Stieten warum so Stutenbissig ..
Phoenix als Glücksbringer unterwegs am Wochenende: Hagenow (2x), Zachun ?
oder doch Poel ?
Sport frei und gute Nacht !
-
@henry:ja, mir ist egal wo, hauptsache spielen... hab ja schon in der jugend rechts aussen gekickt... und wenn jetzt noch 2 stuermer folgen... naja... das eigentor hab ich mir ja selbst geschossen, obwohl ich hier die zeit gerade absolut geniesse...
@ronaldo9: Na dann hätten wir das geklärt, als rehtsaußen bei deiner rückkehr... Na also bis jetzt ist ja nur einer gekommen und zwar B. Wendt von Cambs leetzen. ( das müsst normalerweise spielerwechsel rein
) und wer ist der zweite? oder warst du in den 2 Stürmern schon mit drin, wüste jetzt sonst nit wer der 2te ist??!!
-
-
Moin an alle Dynamos...
Hab mir das Spiel in Pampow auch angeguckt und wieder eine sau starke Pampower Mannschaft gesehen,die in Peter ihren absoluten Helden hatte. Es war geil ihm zuzusehen.Meine Kumpels und ich haben uns gar nicht mehr einkriegen können,noch nie so einen augedrehten Spieler gesehen. Der war gedopt!!! :biggrin:
Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung.So und jetzt zu der Mannschaft die ich vor der Saison,ohne sie gesehen zu haben, zu den Topfavoriten gezählt hatte. Jungs,was war das für eine Vorstellung? 8O
Ihr Habt zwar nur 1:0 verloren,aber so knapp war es bei weitem nicht.Tut mir leid.Ich hatte echt gedacht,dass ich eine top ausgeglichene Truppe sehe.Es ist wirklich nicht bös gemeint,aber wenn die Brüder Hildebrand als Abwehrspieler den meisten Druck nach vorne machen,muss die Frage nach der Offensive kommen.Ich habe dort im zentralen Mittelfeld keinen gesehen,der von sich sagen kann "Ich habe den Anspruch höherklassig zu spielen." Aber gerade so muss es doch sein,wenn euer Präsident von einem Durchmarsch durch die Bl spricht.Das wäre vielleicht noch nicht mal das Problem, wenn man einen starken Stürmer vorne hätte (siehe Boizenburg).Mit den beiden ist nicht viel zu holen.Ich will nicht vom schlechtesten Sturm der Bl reden,aber sie gehören wahrscheinlich zu den weniger guten.
Das ist alles nicht abwertend gemeint,ich war einfach enttäuscht.Nicht nur von der sportlichen Leistung der Spieler,sondern auch von ihrem Verhalten.Hierbei möchte ich anmerken,dass die Fans sich weitaus besser (sogar richtig gut) benommen haben,als die Dynamo-Spieler.Wie die Spieler den Schiedsrichter oder ihre Gegenspieler beschimpft haben,war echt geschmacklos.Eine Szene z.B. Dynamo-Spieler foult ganz klar einen Pampower.Der Schweriner beugt sich über den verletzten Spieler und schreit ihn an...Gehts noch?
Verhalten der Fans top, Verhalten der Spieler flop! -
Zitat
Original von Fußballgott
...Das wäre vielleicht noch nicht mal das Problem, wenn man einen starken Stürmer vorne hätte (siehe Boizenburg).Mit den beiden ist nicht viel zu holen.Ich will nicht vom schlechtesten Sturm der Bl reden,aber sie gehören wahrscheinlich zu den weniger guten.Du wirst es nicht glauben, aber der Schmidt z.B. war beim GFC ein recht treffsicherer Landesligastürmer. Auch Lawrenz im OM hat in Cambs nicht wenig Tore geschossen.
Vielleicht sind sie halt einfach nur nicht gut drauf. Das Potential ist auf jeden Fall da. -
Der Schmidt war sicherlich der bessere von beiden.Es ist zu hoffen,dass sie einfach nur schlecht drauf waren.Ansonsten wohl eine schwierigere Aufagbe durch die Bl zu spazieren als gedacht.Pampow brauch nen Gegner um den Aufstieg,also haltet euch ran Dynamos.
-
Ich glaube so schlecht sind die Stürmer wirklich nicht, Fussballgott!
Ich würde es einfach mal so sagen, dass sie sich einfach mehr mit dem Schiedsrichtergespann und mit den eigenen Fans beschäftigt haben als mit dem eigenen Spiel und dem Gegner! :wink: Die haben sich ja gegenseitig nur angeschnauzt! Es ist doch klar, dass nicht alles klappen kann, aber solch dämlichen Reaktionen - das geht einfach nicht! Da wurde sich nicht einmal aufgemuntert, nicht geholfen, nicht unterstützt!
Außerdem glaube ich, dass unsere Defensive meist relativ gut gestanden hat! :oops: :cool:Zustimmend muss ich aber noch erwähnen, dass einige Aktionen sehr unsportlich waren, vor allem von dem Grube mit der Nummer acht. Erst das Nachziehen, wobei sich Sprotte in der ersten Halbzeit verletzt hatte, dann das Anschreihen und dann noch den Elbogencheck in mein Gesicht, was zwar ausversehen war, er aber mich ganz arrogant anmacht als wäre ich dafür schuld gewesen!
Aber viel lieber waren mir die drei Punkte, die in Pampow geblieben sind!
Übrigens Danke für euer kommen nach Pampow, Fussigott! :wink:
-
Wollte ja bloß gucken, ob eure Leistung gegen uns nur Zufall war...
Wie gesagt die Nr. 10 der Dynamo kann vielleicht n guter sein. Aber der Achter gehört nicht in die Bl. Er hat ja aber noch Zeit mich eines besseren zu belehren.
-
Sorry,aber ich habe mir wohl ganz schön die Fresse mit meinen Äußerungen über das Team der Wundermannschaft poliert.wer solch unattraktiven,hochnäsigen,arroganten Fußball spielt hat selbst in dieser Liga nichts zu suchen.Auch wenn sie durch ihre Standarts(Hildebrandt Brüder) immer für Tore gut sind und sein werden.Aber aus dem Spiel heraus war das gar nichts.Kein durchdachtes Konzept,keine spielerische Linie zu erkennen und die läuferische Leistung war ebenfalls schwach.Dazu kommen noch die verbalen Entgleisungen einiger Spieler die den Schieri mit ihrem Attacken auch beninflußt haben denn der hatte überhaupt keine Schuld an der Niederlage ganz im Gegenteil viele Zuschauer merkten schon das der Schieri eine gewisse Angst hatte die Entscheidungen gerechterweise für Pamow auszuführen.Warum? Ich kann nur hoffen das die jetzigen "noch" Spieler bis zur Halbserie nicht den Anschluß zur Spitze verlieren und dann mit neuen Trainer, Mannschaft in der zweiten Halbserie die Liga aufmischen, denn mit dieser Mannschaft wird das Ziel vom Präsidenten nicht aufgehen, aber er hat ja reagiert.
-
Auch wenn ich weiß, dass man nicht alles glauben sollte, was der blinde Jack von sich gibt,aber er hat Recht. Ich stimme ihm zu, weil ich das Spiel gesehen habe! Nur mit Toren aus Standards steigt man nicht auf.
-
also die spieler von dynamo müssen erstmal aufhören sich andauernt mit sich selbst und mit dem schiri zubeschäftigen...und vom aufstieg pampow will ich ihr auch nix lesen..letztes jahr haben wir mitbekommen wie schwer es ist...wer hätte zur rückrunde damit gerechnet das der ssc noch 2 wird...für mich sind boizenburg und der ssc die aufstiegskanditaten nummer 1...
-
Zitat
Original von Terry
...für mich sind boizenburg und der ssc die aufstiegskanditaten nummer 1...ich sehe, du hast gegen Boizenburg noch nicht gespielt
in der Form wie sie sich am WE präsentiert haben, absolut kein Aufstiegskandidat.
-
Das ist Blödsinn der Top Favorit für den Aufstieg bleibt Dynamo auch wenn es 5 Punkte Rückstand sind.Pampow wird aber ne gute Rolle spiele.SSC wird überbewertet und Boizenburg na das Thema hat sich in 2 Wochen geklärt.
-
Das liegt aber nicht an ihrem Potenzial in der Offensive, vielmehr an den schon seit Jahren schwachen Verteidigern.Für ganz oben dürfte es deshalb nicht reichen. Ganz im Gegensatz zu Pampow. :biggrin:
-
doch habe schon gegen boizenburg gespielt....will bloß nicht das wir hier als aufstiegskanditat nummer eins gehandelt werden :biggrin:
-
Zitat
Original von der blinde Jack
... denn mit dieser Mannschaft wird das Ziel vom Präsidenten nicht aufgehen, aber er hat ja reagiert.inwiefern?
-
Mit Boizenburg habe ich mich eigentlich auf die frische Saison bezogen. Bei Boizenburg hat sich nix geändert. Mit der Defensivleistung kein Aufstiegsaspirant. Kruse kann mit seinen Toren nicht alle Abwehrfehler ausbügeln.
Dann machen wir jetzt Plate zu Austiegskandidaten No.1 !!! =) Nächste Woche schauen wir, wer dann oben steht!
-
Für mich ist Dynamo auch immer noch Aufstiegskandidat.
Pampows Abwehr war letztes Jahr schon ein Bollwerk und uch spielerisch sind sie nicht zu verachten. Ich lasse mich von den ersten beiden Spielen nicht blenden, denn in Pampow kann man verlieren und wir hatten mahr als reichlich Glück.
Die "anderen" sollen erstmal punkten gegen Dynamo.
Ich bin mir sicher, dass siemit einigen Mannschaften noch Katz und Maus spielen wird und sie im wahrsten Sinne des Wortes abschießen wird.