SG Dynamo Schwerin

• Danke für die Blumen jungs aber ich wollte einfach nur Gewinnen, mehr nicht!!!! :ja:

Von meiner Seite auch nochmal an diesere Stelle ein dickes Kompliment an das Team, das war echt n Topspiel von ALLEN!!!! Glückwunsch :freude:

Phoenix: nee war noch nicht höher als Bezirksliga... :nein: ABER, wer weis was noch drin ist in mi "Karriere" bin ja noch n junger Daps... :lach:

zu den ausgelassenen Chancen kann i nit viel sagen, die waren wohl zu einfach... :rofl: Wahrscheinlich ist wohl eher das ich für die "einfachen" noch zu grün hinter den Ohren bin?! :cool: :lach: :biggrin:

• Phoenix: Ich glaube nicht das schon mal mehr ZS da waren. Nicht mal in den Derbies gegen Stralendorf. Saß gegenüber der "Fankurve" und muß gestehen das ich nie auf fast 400 geschätzt hätte! Sah weniger aus. Hab daher extra nachgefragt. Im Angriff müßt ihr euch echt noch verstärken, auch im offensiven MF fehlte euch heute Qualität (m.M.!!) für ganz oben. Sonst konnte man aber in einigen Situationen eine gewisse Klasse feststellen. Vielleicht würde es ja auch reichen einfach mal mit der ganzen Mannschaft einen saufen zu gehen und sich die Meinung zu sagen- wie die Jungs miteinander auf dem Platz geredet haben das wirkte alles andere als harmonisch... :nein:
    Henry99: Von mir auch noch n paar Blumen! Nimmst ne tolle Entwicklung! Für mich aber nicht überraschend. Hoffe du läßt dir nicht von anderen Vereinen den Kopf verdrehen!
    Fand übrigens Pseudo und Martin Herzberg in der durchweg guten Mannschaft m.M. nach noch überragend. :ja:

• @ Henry99 :

Nochmal Glückwunsch zur Toppleistung ! :ja:

@ Seeler:

Präzise wie immer ! Zur SGD: Hinten Hui , vorne Pfui ! ( Auch wenn ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster lehne !).Man kann halt mit einem Bezirksklassesturm nicht den gleichen Erfolg haben in der Bezirksliga ! Da funktioniert doch so einiges noch nicht . Gerade im Angriff ist alles so schnell durchschaubar ! Und Stichwort Kommunikation: ist bei mir eigentlich mehr als sich nur anzubrüllen ! Aber trotzdem Forza Dynamo die Saison hat gerade angefangen und wir haben noch so einige Spieltage vor uns . Denke mal das gehört zum Bereich Lehrgeld ! :ja:

Für mich ist aber auch interressant, wer jetzt so die große Klappe hat und nur Häme und Spott für uns übrig hat ! Die sollten vielleicht zuerst mal an Ihrer Rechtschreibung arbeiten bevor sie hier im Forum mit ihrem Halbwissen glänzen und nen Affen machen ! :nein:

Trotzdem hat es mir sehr gut gestern bei Euch in Pampow gefallen. Ihr habt da schon eine Super-Truppe zusammen. Habe mir ganz fest vorgenommen noch ein paarmal bei Euch reinzuschauen. :D Und gerade Eure Leute die hier auch im Forum vertreten sind.. :rofl:

Sport frei! :versteck:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Das ist das größte Lob was man als Mannschaft erreichen kann! :ja: Wenn es nach mir ginge, würde ich jedes Spiel vor solch einer Kulisse spielen!

Wer ich bin, weißt du ja jetzt. Vielleicht kann ich dem Namen auch bald ein Gesicht zuordnen! :wink:

• @ Phoenix: Na was ist denn hier los ? Fraternisieren mit dem Feind ? :rofl: Da bin ich aber auch bei ! Riecht nach Freibier ! :D

@ SSC-Anhänger: Was soll das denn ? ?(

Zitat

Ist woh doch ein etwas anderes Pflaster als die Bezirksklasse.
    ich möchte jetzt in keinster Weise provzieren, aber euer wehrter Präsident hat auf der Versammlungin Banskow den Mund wohl zu weit aufgerissen.
    Mal gucken was noch kommt.Saisnon ist noch lang

Haste jetzt aber doch oder!? Nu ma Butter bei die Fische ! Was soll das ?
    Für einige wäre es mal ganz gut egal ob nach Sieg oder Niederlage einfach mal nicht gleich ran an die Tastatur und Blödsinn verzapfen sondern erstmal die ganze Sache sacken zu lassen . Und dann ganz cool und ohne große Emotionen locker was schreiben ! Und wenn du doch die Finger nicht davon lassen kannst, schreib doch einfach in euer ISG-Thread ! :lach:

@ Pseudo :

Zitat

Vielleicht kann ich dem Namen auch bald ein Gesicht zuordnen!

:biggrin:Sei froh kannste noch ruhig schlafen ! :freude:

Dynamische Grüße !

• seeler: Keine angst, bis jetzt haben sich KEINE Vereine bei mir gemeldet.... :rofl: :supercool:

Ja muss schon sagen das war schon n richtig geiles gefühl vor sovielen Zuschauern zu spielen und dann noch das endscheidene Tor zu machen, war einfach nur geil!!!! Der darauf vollgende Jubel meiner Kameraden und der Pampowerfans löste schon ein leichtes gänsehaut feeling aus... Hammer!!!! :ja: :heiss:

Fand auch das die Dynamofans im ganzen relativ ruhig waren, bis auf ein zwei dämlichen sprüchen von draußen aber die hört man ja nicht nur bei dynamo, das hast ja überall... :lach:
    Freu mischon auf das rückspiel... :ja:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    und wo spiel ich jetzt? :?: :nein:

Sieht wohl so aus als, gehöre Deine Stürmerkarierre bereits der Vergangenheit an! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Phoenix
    @ NWM-Scorer:

hat der nicht von uns, kam so vom Möbelhaus.. :rofl:

Denn kommen wohl präsumtiv alle Eure Spieler vom Möbelhaus! :wink:

Zitat

Original von Phoenix
    Gibt es eigentlich ein Klein Stieten ?

Nein, aber ein Neu - und Grapen Stieten!

Zitat

Original von Phoenix
    Sonntag AOL ? Würde mich auf ein Hallo freuen ! Bin der Mann mit der :unknown:

Du solltest mal angsam Deine Begeisterung anderen Vereinen widmen!
    Irgendwie scheinst Du nicht gerade als perfekter Glücksbringer praktikabel zu sein.
    In Sachen Dynamo bin ich diesbezüglich relativ schmerzfrei, aber HSV :nein:.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Denn kommen wohl präsumtiv alle Eure Spieler vom Möbelhaus! :wink:

ein genuss den feinen ergüssen von scorer zu folgen. er bringt doch immer das quentchen niveau in die threads ... RESPEKT :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

ein genuss den feinen ergüssen von scorer zu folgen. er bringt doch immer das quentchen niveau in die threads ... RESPEKT :ja:

Danke für die Blumen! Ich würde neveau in Deiner Aussage als Matpher für lebensnah titulieren! :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

• @henry:ja, mir ist egal wo, hauptsache spielen... hab ja schon in der jugend rechts aussen gekickt... und wenn jetzt noch 2 stuermer folgen... naja... das eigentor hab ich mir ja selbst geschossen, obwohl ich hier die zeit gerade absolut geniesse...
    @scorer: niveau ja, da hat der gute A. Duden aber wohl den groessten beitrag geliefert... aber ich hab ja auch sonne woerter im kopf rumschweben... nur ist das ja hier n forum, und das noch fuer fussballer, das heisst wir sollten doch alle dumm sein... :nein: