Union Sanitz 03

• das kann man sehen wie man möchte!

Sanitz hat jeweils die ersten 15 Minuten der zwei Halbzeiten verpennt, aber sie waren für mich trotzdem die stärkere Mannschaft.
    Haben aber auch mit 0:1 zurück gelegen.
    Dann hatte Sanitz noch zwei Großchancen zum Ende des Spiels.
    Bei der Einen stand nach guter Reingabe, der Kapitano von Sanitz alleine vor dem Tor und trifft den Ball nicht richtig = Ball geht über das Tor.
    Und bei der zweiten Chance bekommen es drei Sanitzer nicht gebacken, den Ball nach einer Ecke über die Linie zu befördern.

• Glückwunsch zum Sieg gegen Wahrstorf. Da wurde der Pokalerfolg nochmal bestätigt. Wird jetzt das Wort Aufstieg in den Mund genommen :?:
    Ihr wolltet schauen, wie es nach der Hinserie aussieht und der Rückstand beträgt nur 3 Punkte :!:

• HRO
    ich hatte immer gesagt,das wir abwarten wollen,wo wir stehen,wenn das jahr zu ende geht.unsere zielsetzung war platz 1-5.wenn wir,so wie jetzt oben dran sind,dann wollen wir natürlich versuchen,am ende ganz oben zu stehen.bin aber mega stolz auf meine truppe!trotz mehrere rückschläge,wie z.b. zwei stammspieler aus den zentralen mittelfeld wurde wegen einer aktion jeweils vier spiele gesperrt...haben wir eine sehr gute hinrunde gespielt!

• Zitat

Original von Mi.Lau
    HRO
    bin aber mega stolz auf meine truppe!trotz mehrere rückschläge,wie z.b. zwei stammspieler aus den zentralen mittelfeld wurde wegen einer aktion jeweils vier spiele gesperrt...haben wir eine sehr gute hinrunde gespielt!

Das habt ihr wohl. Mein :respekt:
    Aber andere Teams haben auch Probleme mit Spielsperren. Die Schiris sind ab und an etwas überfordert (ist aber auch nicht einfach für die, wenn man Entscheidungen alleine treffen muss). Deswegen kommt sowas hin und wieder vor.
    Und euer nächstes Spiel ist wieder zu Hause. Da sind die 3 Punkte doch schon so gut wie sicher. :wink:

• Am Freitag den 12.1.findet in der Sanitzer Sporthalle der Union Cup 2007 statt!
    Beginn:19.30Uhr
    Es nehmen 7 Mannschaften teil.Gespielt wird jeder gegen jeden!
    Mit dabei: Union I,Union II,Einheit Tessin,Vfb Marlow,HSG Warnemünde,UFC Arminia Rostock und die SV 47 Rövershagen.

• Zitat

Original von Mi.Lau
    Am Freitag den 12.1.findet in der Sanitzer Sporthalle der Union Cup 2007 statt!
    Beginn:19.30Uhr
    Es nehmen 7 Mannschaften teil.Gespielt wird jeder gegen jeden!
    Mit dabei: Union I,Union II,Einheit Tessin,Vfb Marlow,HSG Warnemünde,UFC Arminia Rostock und die SV 47 Rövershagen.

Mit der HSG ist zu rechnen. Bin mal gespannt, wie sich meine alte Truppe so schlägt. :wink:

• Zitat

Original von CAT No. 1
    @ toulouse

Von mir auch mal interessehalber: Keine Zeit nach der Arbeit oder wie siehts mit unterklassigem Fußball in Frankreich aus?

Im Raum Toulouse ist nicht so viel los mit Fussball. Da Rugby in Frankreich ein größeres Ansehen hat :ja: und STADE TOULOUSAIN (die einheimische Rugbytruppe) der FC Barcelona im europäischen Rugby ist, gibt es nicht viele Fussispielmöglichkeiten.
    Es ist eine Fussballarme Region. Im Norden oder auch Nordwesten Frankreichs sieht dat anders herum aus.