1. Spieltag VL laut MDR - sicher ?

• Zitat

Original von pringel
    17. spieltag börde-preussen

Was soll den die Schei**e nun wieder ???
    Dat is jetzt das dritte Jahr am Stück dass man am letzten/vorletzten ST aufeinander trifft...
    Dem Ansetzer fällt wohl nüscht mehr ein...

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    stendal bestreitet alle heimspiele sonntags, ist vom verband offiz. bestätigt.

Gilt diese Bestätigung auch für die Landesliga Nord? ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Gilt für die VL. Wurde meines Wissens nach, bei der Gläubigerversammlung vom Verband so zugesagt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Am 2. Spieltag gleich gegen Stendal, dass kann ja lustig werden :neutral: Na, ma schaun wie euer Team so ist.
    Nur doof, dass das Rückrundenspiel, hier, dann im tiefsten Winter ist *hmpf*

• Zitat

Original von runaway
    Am 2. Spieltag gleich gegen Stendal, dass kann ja lustig werden :neutral: Na, ma schaun wie euer Team so ist.
    Nur doof, dass das Rückrundenspiel, hier, dann im tiefsten Winter ist *hmpf*

Ach, wart mal ab, dann jibt's wieder massig Ausfälle [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/86.gif] und das Match ist dann im Frühsommer... :biggrin:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Gilt für die VL. Wurde meines Wissens nach, bei der Gläubigerversammlung vom Verband so zugesagt.

Ist ja in der derzeitigen Lage gar nicht so doof. Kommt vielleicht der Eine oder Andere mehr ins Hölzchen, als am Samstag.
    Am kd. Freitag soll meines Wissens die Sonderbeilage zum Fussball in Sachsen-Anhalt, in der VS erscheinen. Bis dahin sollten die Spielpläne aller Klassen wohl fertig sein.
    Und das das MD-Derby wieder so spät stattfindet ist doch egal. Wir sind bis dahin durch, und die Preussen auch...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Lumpi wie kommst du auf Landesliga?

Es gibt nur 2.Möglichkeiten

1. Lok Stendal zieht den Antrag bis zum 15.08.06 zurück und Spielt weiterhin in der Verbandsliga

oder

2.Der Antrag wird nicht zurück gezogen,was gleichzeitig bedeutet das Lok Stendal gelöscht wird.

Aber Variante 1. wird wohl eher in Frage kommen...

• Zitat

Original von Lumpi
    Und das das MD-Derby wieder so spät stattfindet ist doch egal. Wir sind bis dahin durch, und die Preussen auch...

Sehr optimistisch/gewagt, aber nicht unmöglich... 8O

• Mag ja sein, Parlo, aber es war ja mal `ne Zeit lang von der LL die Rede. Ausserdem wollte ich Euch nur ein wenig locken. Hat ja geklappt :wink:
    So und hier was ganz geheimes...Auf salzland-info.de ist der komplette Plan zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Ja stimmt ja Lumpi aber seit der Versammlung war die Sache aber vom Tisch mit der LL und dannach hieß es dann Rettung und VL oder Lok wird gelöscht und verschwindet damit von der Bildfläche..

Edith: Nur komisch das dich noch kein anderer aus Stendal aufgeklärt hatte.

• Zitat

Original von Lumpi
    Doch, doch, ich war immer so gut es ging auf dem Laufenden. :ja:

????. Häh, den Text verstehe ich jetzt nicht...Bin ich zu Müde oder hast du es bissel blöd Ausgedrückt???

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja stimmt ja Lumpi aber seit der Versammlung war die Sache aber vom Tisch mit der LL und dannach hieß es dann Rettung und VL oder Lok wird gelöscht und verschwindet damit von der Bildfläche..

Edith: Nur komisch das dich noch kein anderer aus Stendal aufgeklärt hatte.

Wir haben uns eben nicht locken lassen 8)

• Zitat

Original von Parloschi
    Hhm naja...Und was hattest du jetzt davon Lumpi?. Haste unsere Beiträge vermisst???. Das du uns locken wolltest?.

Du scheinst mir heute seltsam verbissen, Parloschi :!: :?:
    Denke mal Lumpi wollte nur mal ein Späßchen machen....

• Naja immerhin ein Heimspiel zum Auftakt.
    Aber gegen Börde wird es schwer, das war es schon immer.
    Ansonsten kein so toller Spielplan, die Highlight-Auswärtsspiele hätte man mehr über die Saison verteilen sollen, die Rückrunde wird auswärts ziemlich langweilig. ;)

Naja jedenfalls steht der Plan endlich und die Saison kann losgehen. :ja: