1. Spieltag VL laut MDR - sicher ?

• Zitat

Original von pringel
    wer ist denn himmstedt ?!
    schon ein neuzugang ? muss man den kennen ?!
    wo kommt er her ?

Himmstedts gibt es 2x.
    Ist so ein dreiäugiges Brüderpaar aus Stendal. 8O :cyclop:...OK macht man keine Witze drüber :oops: sorry
    Der Jüngere (Andre) spielte letztes Jahr noch in der LOK II und jetzt ist er einer derjenigen die LOK die Treue gehalten haben.
    Der Ältere (Sascha) spielt nicht mehr. Hat aber mit LOK auch schon Oberliga (oder sogar Regionalliga?) gespielt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Himmstedts gibt es 2x.
    Ist so ein dreiäugiges Brüderpaar aus Stendal. 8O :cyclop:...OK macht man keine Witze drüber :oops: sorry

Du meinst die Sache mit der Softair-Puste, vorm Miami...

• Also wie ich vorhin erfahren habe spielen wir am 1. Spieltag nun doch nicht gegen Stendal sondern zu Hause gegen Vfl Halle, danach fahren wir nach Börde und dann kommt Völpke nach Wolfen.
    Wer weiß noch mehr über die neuen Spielpläne?

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Habe nur unseren Ansetzungsplan. Ist aber alles inoffiziell und muss noch mit den einzelnen Vereinen abgestimmt werden.
    Denke das in den nächsten Tagen alles geklärt sein wird.
    Aber eins stimmt: Am 2. ST habt Ihr eine knochenharte Auswärtsaufgabe vor der Brust. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Habe nur unseren Ansetzungsplan. Ist aber alles inoffiziell und muss noch mit den einzelnen Vereinen abgestimmt werden.
    Denke das in den nächsten Tagen alles geklärt sein wird.
    Aber eins stimmt: Am 2. ST habt Ihr eine knochenharte Auswärtsaufgabe vor der Brust. :wink:

Eh lumpi,schönes Wetter und ein Bierchen :bia: Ich hoffe doch du kommst mit,oder?

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Na, das ist mir doch Ehre und Verpflichtung zu gleich. :support:
    Und ausserdem, Ruppi, wollten wir schon x-mal nen Pilsken zusammen zischen. :drink:
    Und dann wäre ja noch diese Sache mit unserem ersten Punkt gg. GWW im nun mehr dritten VL-Jahr... :razz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von gms73
    Also wie ich vorhin erfahren habe spielen wir am 1. Spieltag nun doch nicht gegen Stendal sondern zu Hause gegen Vfl Halle, danach fahren wir nach Börde und dann kommt Völpke nach Wolfen.
    Wer weiß noch mehr über die neuen Spielpläne?

Wo hast du denn die Infos her?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• OHOHO,mein Fehler!! Wir treffen uns am 2.ST. natürlich in Börde! ....und da ihr das Fahrgeld gespart habt,lasse ich meine Geldbörse natürlich zu Hause :biggrin: :bia: :bia: :drink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wo hast du denn die Infos her?

Hab ich von unserem Kneiper! Sind wohl nur die ersten 3. Spieltage bekannt. Lumpi hat das ja quasi bestätigt.
    Hab auch schon auf anderen Seiten geschaut aber halt keine kompletten Ansetzungen für die ersten Spiele gefunden.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Feststeht, dass noch gar nichts feststeht. Mit einem endgültigen Spielplan ist erst nächste Woche zu rechnen.

Logischerweise sind auch alle Schiedsrichteransetzungen (soweit sie schon feststanden) "über den Haufen" geworfen worden.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Hier die neuen (vorläufigen) Ansetzungen:

1. Spieltag vom 18.08.2006 bis 20.08.2006
    18.08. 18:30 SV 09 Staßfurt (N) - Schönebecker SV _ : _
    19.08. 15:00 FC Grün-Weiß Wolfen - VfL Halle 96 _ : _
    19.08. 15:00 FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II _ : _
    19.08. 15:00 SV Braunsbedra - 1.FC Lok Stendal _ : _
    19.08. 15:00 FSV Hettstedt (N) - Naumburger SV 1905 _ : _
    20.08. 14:00 VfB 1906 Sangerhausen - Magdeburger SV Börde 1949 _ : _
    20.08. 14:00 Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke (A) _ : _
    20.08. 14:00 FSV Grün-Weiß Wimmelburg (N) - SG Union Sandersdorf _ : _
    Spielfrei: 1. FC Romonta Amsdorf 1921

2. Spieltag vom 25.08.2006 bis 26.08.2006
    25.08. 19:00 SG Union Sandersdorf - Magdeburger SV 90 Preußen _ : _
    26.08. 15:00 TSV Völpke (A) - VfB 1906 Sangerhausen _ : _
    26.08. 15:00 Magdeburger SV Börde 1949 - FC Grün-Weiß Wolfen _ : _
    26.08. 15:00 Naumburger SV 1905 - FSV Grün-Weiß Wimmelburg (N) _ : _
    26.08. 15:00 1.FC Lok Stendal - FC Grün-Weiß Piesteritz _ : _
    26.08. 15:00 Hallescher FC II - FSV Hettstedt (N) _ : _
    26.08. 15:00 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - SV Braunsbedra _ : _
    26.08. 15:00 VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt (N) _ : _
    Spielfrei: Schönebecker SV

Weitere Ansetzungen (teilweise terminlich noch unabgestimmt) auf meiner Homepage.