1. Spieltag VL laut MDR - sicher ?

• Es ist momentan unmöglich etwas zu bestätigen, selbst der Verband weis noch nicht ob und wann es los geht..Es gibt momentan viele offene Fragen und bevor die nicht zum Großteil beseitigt sind wid es wohl auch keinen Saisonauftakt geben...

• Danke für die schnelle Antwort und viel Glück den Vereinen, die sich sportlich qualifiziert haben (bei welchen noch notwendigen Anstrengungen auch immer).

• Also Wimmelburg und Hettstedt spielen mit. Amsdorf soll LL spielen, auch wenn nächste Woche die mündliche Verhandlung stattfindet- aber lt. FSA haben die Statuten eines Verbandes vorrang und über einem Zivilgericht werden Amsdorf kaum Chancen eingeräumt.
    Stendal bleibt in den Ansetzungen noch drin. Ist lt. Verband entweder erster Absteiger oder wird aufgelöst, je nachdem wie Insolvenz ausgeht.
    Pflichtfreudnschaftsspiele werden von allen abgelehnt.

• Stendal ist wohl nochmal mit nem ganz ganz blauen Auge davon gekommen. Es wird Verbandsliga Fussball im Stendaler Hölzchen gespielt werden. Gestern wurde noch im Radio gesagt das viele Vereine jetzt gegen Stendal klagen wollen weil sie sich benachteiligt fühlen durch das ewige hin und her

• Wenn es so sein sollte das einige Vereine klagen wollen dann wird es wohl nächste Saison keine VL geben. Glaube auch nicht das die Vereine damit erfolg hätten denn es war so garantiert nicht geplant das es so ein Hin und Her gibt...

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Stendal ist wohl nochmal mit nem ganz ganz blauen Auge davon gekommen.

Würde eher sagen es handelt sich um einen Schwerverletzten..allerdings mittlerweile mit einigermaßen Überlebenschancen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Naja wo wir schon dabei sind würde ich sagen es handelt sich um einen Toten mit Chancen auf wiederbelebung...

Genau und nicht zu vergessen dein Bekannter...Schernikau?! :rofl: =)
    Kann mir aber nicht vorstellen das diese Leute dann tatsächlich für Lok auflaufen sollen.

• Denke das dem so sein wird. Aber ob es am Ende auch 17 werden, hängt ja nicht zuletzt vom Ausgang Eurer Insolvenzgeschichte ab.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Schön wäre es. Würde in der jetzigen Situation lieber mit einem "leichten" Heimspiel starten. Wie wäre es mit Staßfurt :cool:. Auf alle Fälle besser als Auswärts gegen Wolfen :neutral:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Wolfen zähle ich als ganz klaren Staffelfavorit :ja:

Wolfen hat doch eine ziemlich unrühmliche Klatsche bei Eilenburg bezogen.
    Ich will ja nicht wieder "meckern", aber hast du Dich bei diesem Tip nicht vertan? Denk mal noch an andere Mannschaften, wie z.B Staßfurt !
    Ich wollte dies nur mal so einwerfen. :biggrin:

Jedenfalls wird Wolfen keine ernste Rolle spielen.

• @SofaTerrorist
    Was hast du studiert? Zahnmedizin?
    Von Fussball scheinst du jedenfalls keine Ahnung zu haben.
    Übrigens wenn einer Testspiele derart verliert, dann ist das oftmals eher ein Zeichen für sehr hartes Training. Und das wird sich dann in der Saison bezahlt machen.

Wolfen ist ein Spitzenkandidat, wer das leugnet, der hat einfach keine Ahnung.

Zum Spielplan, mal sehen was da jetzt neues rauskommt. Vielleicht SGH - SDL. ;)

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    wir nehmen sgh am liebsten am letzten spieltag auswärts so wie es der bisherige plan vorsieht. sgh ist am letzten spieltag immer ne reise wert :steinigung:

na erst mal müssen eure gläubiger auf ihr geld für immer und ewig verzichten...:ertrink:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde