SV 1932 Klein Belitz

• die frage möcht ich sehen!?

eure anmerkungen sind nunmal mehr als dünn gewesen! aber wenn es euer ernst war (wovon ich ja nun ausgehen muss):
    es liegt also an der größe einer stadt, ob man mehr oder weniger spieler im kader hat und sich von denen mehr oder weniger verletzen... gut! dann frage ich mich warum hannover das pokalspiel auf schalke wegen spielermangels verlegen wollte, und dass, obwohl hannover ca. 500.000 einwohner hat. Das ist aber schwach von denen!

So, damit mir auch keiner weint: :D :D :D

• Der gesammte DSC ist in die komplette zweite Mannschaft des DSV gewechselt...Huch sorry ERCI ich konnt mich nicht zurückhalten..

Kannst dus jetz bitte offiziel machen? :bindafür: Endlich wir zwei ein Sturm JUHUU. :bindafür: .:) gruß P**L

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• glaub ich nicht :gruebel: bis es offiziel ist

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• ja das ist der dsc... überall einmischen, jeden grundlos zupissen!!! keine gründe nennen obwohl bestimmt nur 2 Stammkräfte fehlen :lach: jedes team hat mal personelle probleme aber sgat nicht gleich ne begegnung ab... achjaaa der dsc besonders der spezi dsc_99

• informiert?? ich kann lesen und werte für mich. und dich mögen?? wer??
    hmm..vom aussehen nicht mein fall, zu kindlich..und mit pn lass mal lieber..schreib deiner schulfreundin lieber was nettes. ;)

ach fix noch editiert..mies

• informiert?? ich kann lesen und werte für mich. und dich mögen?? wer??
    hmm..vom aussehen nicht mein fall, zu kindlich..und mit pn lass mal lieber..schreib deiner schulfreundin lieber was nettes. ;)

sinn ? informiert ? mögen?halozinierst du ?

wie belitzer schon sagte.. es ist gut und der belitz thread..

:support: :schal1:

• bekommst du gar nix beim ersten mal hin 8) hier kannst editieren aber im wahren leben wird es peinlich
    meld dich doch nochmal ab und geh auf bedanken bei deinen kommentaren, sieht aus als hätte dich dann einer lieb :love:
    na gut klein belitz weiterhin viel glück und glückwunsch zum fan aus bützow

• Eröffnet ein eigenes Forum, hier geht es um den SVB und nich um irgendwelche Kindlichkeiten zwischen Doberan und Bützow!!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Nichts, alles is super und alle sind Freunde! Wer jetzt noch was dazu schreiben will soll es in einem neuen Thread machen!!!

!SVB! - :support:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• glückwunsch zum sieg :schal1: und hier der " Kurzbericht" von einem Jördensdorfer!

SV Jördenstorf gegen SV 1932 Klein Belitz 0 : 1
    Torschütze:
    24. Minute Daniel Cerncic

SR: Jan Reimer (Groß Wokern)

Eine sehr unglückliche Niederlage für Jördenstorf. Der Ball befindet 89 Minuten in des gegenerischen Hälfte.
    Keinem Jördenstorfer Spieler gelang es, den Ball, trotz zahlreicher Chancen, in das Tor des Gegners zu platzieren. Auch die Standardsituationen brachten nicht wirklich was. Entweder knapp am oder über das Tor, bzw. keine zwingenden Chancen im 16 m Raum. Was nützt es dem SV Jördenstorf den Ball nur in der gegenerischen Hälte zu halten, wenn man sich keine richtige Torchance erarbeiten kann. Die Innenabwehr von Klein Belitz konnte fasst jeden Ball der Jördenstorfer entschärfen. Am heutigen Spieltag war das Glück nicht auf der Jördenstorfer Seite. So aber bei Klein Belitz: Nach einem Eckball konnte Daniel Cerncic den Ball mit der Hacke über die Torlinie des Jördenstorfer Gehäuses bringen.
    Das war auch die einzige Möglichkeit der Klein Belitzer. Wie schon erwähnt, für Klein Belitz gab es keine weiteren Torchancen.
    Jördenstorf hat eindeutig 3 Punkte dem Gast "geschenkt".