SV 1932 Klein Belitz

  • Schätzchen? Zu warm geduscht nach dem Training? Na ja, du weißt wohl hoffentlich selbst, dass dein provokanter Beitrag nicht gerade auf viel Verständnis stößt. Klopf dir zu Hause auf die Schenkel, aber hau doch nicht solche Dinger hier rein. :gelbekarte:

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • TSV Langhagen/Kuchelmiß – SV Klein Belitz 2:0 (0:0)

    Der Bezirksklasse-Neuling vom SV Klein Belitz verlor sein Gastspiel in Langhagen mit 1:2 und kassierte im vierten Saisonspiel bereits die dritte Niederlage.
    Zwar zeigten sich die Schützlinge von Wilfried Düntsch im Vergleich zur desolaten Heimvorstellung gegen Rethwisch wieder leicht verbessert, doch zwei Standardsituationen brachten die Belitzer um einen möglichen Punktgewinn.
    Insgesamt präsentierten sich die Gäste in der Offensive aber zu harmlos und erarbeiteten sich gegen eine sicher agierende Defensive der Heimelf nur wenige Torchancen. Da sich aber auch Langhagen im Strafraum nicht entscheidend in Szene setzte, spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. In der besten Phase der Belitzer ergab sich für Rico Bahr kurz vor der Pause die größte Möglichkeit auf einen Treffer. Nach einem langen Ball von Daniel Cerncic hatte der Angreifer plötzlich freie Bahn in Richtung gegnerisches Gehäuse, doch sein unpräziser Abschluss war sichere Beute des Schlussmanns (44.).
    Ein Torschuss von Martin Kracht wenige Minuten nach Wiederanpfiff war dann auch schon der letzte ernsthafte Angriff der Gäste, die sich im weiteren Verlauf stets bemühten, aber in der Offensive meist ideenlos präsentierten. Die Heimelf war zwar ebenso kaum in der Lage der Partie seinen Stempel aufzudrücken, nutzte nach einer Stunde aber einen Freistoß zum Führungstreffer, den ein Langhäger am langen Pfosten zum 1:0 einköpfte. In der Folgezeit prägten dann einige Nickligkeiten auf beiden Seiten die Partie, wodurch diese zunehmend den Spielfluss verlor. Bis zum Ende ließen die Gastgeber dann keine nennenswerten Möglichkeiten mehr zu und setzten mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 87. Minute den Schlusspunkt.
    Unter dem Strich fehlte dem Aufsteiger erneut die spielerische Linie, um sich mehr Torchancen zu erspielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Die Gastgeber zeigten sich in dieser Hinsicht cleverer und nutzten ihre Möglichkeiten. So mussten die Belitzer nach zuvor 16 Auswärtsspielen ohne Niederlage mal wieder ohne Punktgewinn die Heimreise antreten.

    Torfolge:
    1:0 (61.)
    2:0 (87./FE)


    gelb-rot: Bartels (83./Belitz)


    Klein Belitz: Klobe, Bartels, M. Benke, Cerncic, C. Benke, Oetken (62. Loppnow), Weber (73. S. Düntsch), Diehl (67. M. Müller), Bahr, M. Kracht


    Schiri: ???
    Z: 75 (15 Gäste)

  • kann mir mal jemand die Telefonnummer von Röhl per pn schicken.

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • NOLLINGER, irgendein DSVer hatte sich eine Seite vorher mit Henk angelegt, darum hab ich nur mal gefragt wo der DSV spielt, weiss nicht was daran so schwer zu verstehen is :whistling: :whistling: :whistling:

    Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.

  • Na um die Missverständnisse mal auszuräumen schnick schnack.. Du meinst sicher DSVer_11, auf dessen idiotischen Beitrag ich eingegangen bin. Links unter dem Avatar steht der Verein. Deshalb war NOLLINGER sicher leicht irritiert über die Frage. Alles gut..

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Klein Beiltz spielt nach einem 0 zu 2 Rückstand noch 2 zu 2 gegen den Bölkower SV.
    Beide Tore erzielte der Angreifer Felix Müller.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • SV Klein Belitz – Bölkower SV 2:2 (0:1)


    Nach drei Heimniederlagen in Folge gelang der Bezirksklasse-Elf des SV Klein Belitz mit einem 2:2-Unentschieden gegen den Bölkower SV ein Achtungserfolg.
    Gegen einen der Staffelfavoriten kamen die Düntsch-Schützlinge nach 0:2-Rückstand in der Schlussphase noch zum Ausgleich.
    Zuvor verlief das Spielgeschehen ähnlich wie in den vergangenen Partien. Die Belitzer waren in einer meist verteilten Partie keineswegs die schlechtere Mannschaft. Wenn auch eigene Angriffe oftmals nicht konsequent genug ausgespielt wurden, so stand zumindest die Hintermannschaft sicher und ließ kaum gegnerische Tormöglichkeiten zu. Die in dieser Saison noch ungeschlagenen Gäste wurden erst kurz vor der Pause ihrer Favoritenrolle gerecht und erzielten durch Sebastian Holz den 1:0-Führungstreffer. Kurz zuvor waren die Belitzer noch im Glück, als ein Gästeangreifer freistehend vergab (35.). Die Gastgeber entwickelten meist nur im Ansatz Torgefahr, sodass der gegnerische Schlussmann einzig bei einem Distanzschuss von Felix Müller ernsthaft eingreifen musste (30.).
    Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber lange im Spiel. Zwar bewahrte Torhüter Mathias Zimmermann seine Mannschaft drei Minuten nach Wiederanpfiff vor einem höheren Rückstand, doch wenig später ergab sich auch auf der anderen Seite die Möglichkeit zum Torerfolg. Angreifer Müller setzte das Leder aus Nahdistanz aber über den Kasten (55.). Der Ausgang der Partie blieb lange Zeit offen, bis Bölkow in der 74. Minute die vermeintliche Vorentscheidung herbeiführte. Michael Neuwirth nutzte einen Ballverlust im Mittelfeld zum 2:0. Die Belitzer überzeugten an diesem Tag aber mit Moral und Einstellung. Als Felix Müller im Gegenzug aus dem Gewühl heraus zum 1:2 einköpfte, witterte die Heimelf wieder die Chance auf einen Punktgewinn. Diesen sicherte schließlich abermals Müller, der nach einem abgefälschten Freistoß von Marco Rahmel am schnellsten reagierte und zum hart erkämpften und nicht unverdienten Ausgleich einschob (85.).
    Zwar ist der Aufsteiger trotz des Unentschiedens auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht, doch die erfolgreiche Aufholjagd sollte für die kommenden Aufgaben Selbstvertrauen geben.

    Torfolge:
    0:1 Holz (38.)
    0:2 Neuwirth (74.)
    1:2 F. Müller (76.)
    2:2 F. Müller (85.) – Marco Rahmel


    Klein Belitz: Zimmermann - Marco Rahmel, M. Müller, Cerncic - C. Benke, Bahr (79. Weber), Oetken, Diehl (60. Woschniak), Roehl - Loppnow (89. S. Düntsch), F. Müller
    Bölkow: Tolksdorf – Bork, Schultze, Kalinke (75. Kemke) - Schmidt, Lau, D. Iben, Neuwirth, Panten (65. Pfitzmann) - Holz, Müller


    Schiri: Hans-Joachim Rohde (SV Groß Wokern)
    Z: 120 (15 Gäste)