Ja wünsche euch auch viel Glück im Abstiegskampf!
Dann hoffen wir mal wieder auf ein rassiges Derby!!
Ja wünsche euch auch viel Glück im Abstiegskampf!
Dann hoffen wir mal wieder auf ein rassiges Derby!!
Ihr geht wohl sicher davon aus, dass ihr diese Saison aufsteigt obwohl ich eher Bützow als Aufsteiger sehe!
Wir gehen nicht davon aus,wir kämpfen um den Aufstieg!
Was für ein Ziel soll man sich sonst setzen wenn man 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter liegt??
Auch Neubukow kann sich Hoffnungen machen!
Die Erste von denen steht auch nicht grade schlecht da!!
Ich dachte, dass es (unabhängig von den Absteigen aus der Bezirksklasse) auf jeden Fall 2 Aufsteiger gibt.
Ist das nicht so? :nixweiss:
Also so weit ich informiert bin steigt glaube ich nur einer aus der Kreisliga auf!
Wie kommst du denn darauf das 2 Mannschaften aufsteigen??(
Hmmm. Gute Frage... :oops:
Das Kreisklassegekicke macht einen verrückt... =)
Mal ne ganz andere Frage!
Was ist eigentlich mit eurem Platz in Pepelow,spielt ihr da schon drauf?
Habe letztes mal in Mulsow gegen euch gespielt!
Auch von mir Glückwünsche zur bisherigen Saison! Ich muss ja mal sagen, ihr spielt echt guten Fussball! Macht dann auch Spaß euch zu pfeifen! Also viel Glück weiterhin! Brandi
@ Brandi
Teufel Alkohol, oder ist das ne Geheimschrift ?
@ Brandi
Hoffen das wir an dieser Leistung anknüpfen können,sonst war das alles nichts wert...
Na klar! Ich gönn euch eher den Aufstieg als Bützow. Ist halt ne Sympathiefrage. Brandi
Ihr wollt wohl lieber nichts zu eurer unerwarteten Niederlage gegen Wittenbeck schreiben. Also das Ergebnis hat mich schon sehr überrascht.
War nicht ganz unser Tag!Es lief garnichts zusammen!War eine absolut verdiente Niederlage!
Obwohl wir uns in dem schlechten Spiel selber geschlagen haben!
aber zum Glück machten es Bützow und Neubukow auch nicht besser!!
Wir haben gepunktet... =)
Hat wohl alle überrascht, aber wenn Belitz beim Stand von 1:1 den Elfmeter verwandelt sieht es ganz anders aus...
Jürgenshagen - BelitzII 0:0
Ja ja Belitz und ihre Elfmeter!
ZitatOriginal von Belitzer Nr. 9
Ja ja Belitz und ihre Elfmeter!
So langsam ist das nicht mehr lustig! Die II. hat in der Schlussphase auch einen entscheidenden Elfer verballert...
Das waren ja mal zwei deprimierende Ergebnisse am WE. Da kann auch der sehr überraschende 4:3-Heimsieg unserer A-Junioren gegen den haushohen Favoriten aus Satow nur wenig für Erheiterung sorgen.
SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SV Klein Belitz II 0:0
Wieder zu Null gespielt. Nur 3 Gegentore haben wir in den letzten fünf Spielen gefangen. Aber was bringt`s, wir schiessen einfach zu wenig Tore. Dieses Spiel muss man einfach gewinnen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten bekamen wir das Spiel nach zehn Minuten besser in den Griff. Für den Rest der Halbzeit dann klar überlegen und nur zwei Torschüsse zugelassen. In der Offensive aber an Latte und eigenem Unvermögen gescheitert.
Zweite Halbzeit haben wir dann etwas nachgelassen, waren aber dennoch die bessere Mannschaft mit mehr Gelegenheiten als J´hagen. Doch der Ball wollte einfach nicht rein. Der Höhepunkt dann sechs Minuten vor Schluss, als Holger Bohnsack einen Elfer verschoss. Im Endeffekt kann man fast sagen, wenn es richtig schlecht läuft, verlieren wir dieses Spiel sogar noch, denn J´hagen hatte in der zweiten Hälfte zwei sehr gute Möglichkeiten den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen.
Verschossener FE: H. Bohnsack (84.)
Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, F. Bohnsack, S. Fengler (32. Bogdanski) - J. Bohnsack, Rutkowski, C. Hirte (82. Fraß), D. Wegner (75. Bodach), H. Bohnsack - D. Bohnsack, S. Rönnfeldt
J´hagen: Schläger - Lüthgens, T. Pflughaupt, Steinhusen - Freimuth, Herfort (57. K. Zöllick), Klemmstein (63. J. Schmidtke), Noack, Papajewski - Lendzian, U. Constien (85. H. Liebermann)
Schiri: Hans-Jürgen Schulz (Reinshagen)
Zuschauer: 50
Es wird auch wieder bessere Wochenenden geben!!:wink: da bin ich mir sicher...