Kreisliga Meissen 2006 /2007

  • War mir heute das Spiel in Reichenberg anschauen. Vor ca.100 Zuschauern (ist dort immer so viel los?) konnte der Gastgeber mit 5:1 den Aufsteiger FC Radebeul besiegen.
    Anzumerken wäre noch, dass ich selten so eine löchrige Abwehr wie bei den Radebeulern gesehen habe...also wenn sich da nicht was ändern 8O

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • so ich war ja auch anwesend, sogar spieler gewesen :biggrin: leider haben wir 4 tore nach krassen individuellen fehlern bekommen, die durch torwartfehler und krassen stellungs- und abspielfehlern unserer aussenverteidiger zustande kamen! ausserdem waren wir physich, wie psychisch nicht präsent!


    wir haben uns aber am samstag darauf mit einen 4:0 gegen berbisdorf rehablitiert und da stand unsere defensive sensationell!!!

  • Sind in der Woche vom 25.09.06 bis 29.09.06 eventuell diverse Spiele (Test-, Pokal-, oder Punktspiel) im Raum Meißen-Zehren angesetzt.


    Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von franz-paul
    Ist mir noch nichts bekannt. Am 25.09. ist zumindest ein Spiel in Sora, allerdings Volkssport-Fußball. Die genaue Anstoßzeit und den Gegner bekomme ich erst am WE heraus.


    dank dir erst mal für den tip.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Kreisliga


    Sonnabend, 23.09.2006
    015 SV Fortschritt Meißen-West 1. - G/W Großdittmannsdorf 15:00
    016 SV Motor Sörnewitz 1. - SpVgg. G/W Coswig 2. 15:00
    017 SV Gauernitz 1. - SV Lok Nossen 1. 15:00
    018 TuS Weinböhla 1. - Meißner SV 08 2. 15:00
    Sonntag, 24.09.2006
    021 TSV Radeburg 2. - Weistropper SV 1. 13:00
    019 TSV Reichenberg/B. 1. - Berbisdorfer SV 1. 15:00
    020 TSV Garsebach 1. - 1.FC Radebeul 1. 15:00


    1. Kreisklasse


    Samstag, 23.09.2006
    312 Lommatzscher SV 2. - LSV Barnitz 1. 13:00
    313 SV Gauernitz 2. - DFC Meißen 1. 13:00
    314 TuS Weinböhla 2. - SG Miltitz 13:00
    315 SV Fortschritt Meißen-West 2. - TuS Coswig 13:00
    Sonntag, 24.09.2006
    317 Fortuna Leuben 2. - FSV Wacker Zehren 1. 12:00
    316 TSV Reichenberg/B. 2. - Berbisdorfer SV 2. 13:00


    2. Kreisklasse


    Freitag, 22.09.2006
    608 1.FC Radebeul 2. - DFC Meißen 2. 20:00
    Samstag, 23.09.2006
    609 SV Motor Sörnewitz 2. - LSV Barnitz 2. 13:00
    Sonntag, 24.09.2006
    611 TSV Garsebach 2. - FSV Wacker Zehren 2. 13:00
    610 SV Deutschenbora - SV Lok Nossen 2. 14:00

  • So wir werden diese Seite mal wieder beleben! Der FC Radebeul hat nach einer unglücklichen Auswärtsniederlage (3:2 in Garsebach) ein Hochverdientes 2:0 gegen Gauernitz hingelegt!


    Jetzt müssen wir mal an unserer Auswärtsschwäche arbeiten, das ist ja schon wie bei Dynamo! :wink:


    Was haben die anderen Vereine so zu melden? War Reichenberg wirklich so schlecht in Meißen??

  • Das Saisonfinale, wie es sicher keiner je zuvor erlebt hat, könnte einen unerwarteten Ausgang haben.
    Vorgeschichte:


    Weinböhla liegt mit 2 Punkten vor Reichenbach am letzten Spieltag vorn.
    15 Minuten vor Ende führt Weinböhla in Meißen mit 4:1 und ist somit aufgestiegen. Reichenbach gewinnt zur selben Zeit sein Heimspiel gegen Radeberg mit 6:1, was aber in anbetracht des Weinböhla Spielstandes egal ist.
    Doch dann die Wende innerhalb von 15 Minuten verliert Weinböhla 2 Spieler durch rote Karten und bekommt 4 Tore eingeschenkt. Mit 5:4 verliert man und ist nur 3. in der Tabelle. Reichenberg ist somit aufgestiegen.
    Und nun hab ich heute munkeln gehört, dass Meißen wohl 2 Punkte zusätzlich bekommt, weil irgendein Deppenverein ne falschen Spieler eingesetzt hat. Somit wäre Meißen vor Reichenberg aufgestiegen.
    Wenn das war werden würde, wäre es schon sehr sehr bitter so einen Aufsteiger zu ermitteln :nein:


    Übrigens in Reichenberg waren 500 Zuschauer am letzten Spieltag !!!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Kann man nach ablauf der Saison noch den Aufstieg einer Mannschaft rückgängig machen? Wäre bitter für die Reichenberger durch so eine entscheidung doch nicht aufzusteigen. Auf das Ende der Geschichte bin ich doch mal gespannt.


  • Das sind alles nur Gerüchte, die inzwischen der Vergangenheit angehören! Der Staffelleiter hat bestätigt, daß Mei-West keine Punkte dazubekommt.


    Aufsteiger ist TSV Reichenberg/Boxdorf!
    !!!Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Na dann ist ja alles Bestens ! Herzlichen Glückwunsch !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Betway Online Fussball-Wetten banner