Kreisliga Meissen 2006 /2007

  • servus allen meissner kreisligamannschaften. vllt finden sich hier einige fans, spieler oder funktionäre der mannschaften, die mit mir über die geschehnisse in der KL meissen quatschen wollen. wenn ihr über neuzugänge, ziele oder anderen themen berichten könntens fänd ich des gut.


    sicherlich sollten wir in erster linie mal die aufstiegsaspiranten klären. für mich is es weinböhla, die mit ihrer jungen truppe sicherlich weit oben mitspielen werden! sicherlich darf man auch reichenberg und fortuna meissen und msv2. net unterschätzen. schwer haben werden es weisstropp und coswig2 haben. wir, der fc radebeul wollen einen einstelligen mittelfeldplatz errreichen und die etablierten vereine des ein oder andere mal versuchen zuärgern!


    freu mich über reges interesse


    bis dahin



    ======


    Der Vollständigkeit halber:


    Berbisdorfer SV 1.
    SpVgg. Grün-Weiß-Coswig 2.
    TSV Garsebach 1.
    SV Gauernitz 1.
    SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf
    SV Fortschritt Meißen-West 1. (A)
    Meissner SV 08 2.
    SV Lok Nossen 1.
    1. FC Radebeul 1. (N)
    TSV Radeburg 2. (N)
    TSV Reichenberg/Boxdorf 1.
    SV Motor Sörnewitz 1.
    TuS Weinböhla 1.
    WeistropperSV

  • Ich hoffe bei http://www.fussball.de ist bald die offizielle Staffel zu finden, damit der Thread erweitert werden kann.


    Für mich ist Weinböhla ganz klarer Favorit für den Staffelsieg. Bin aber auch gespannt wie sich der FC Radebeul schlagen wird. Habt ihr denn eventuell ein paar Zugänge vom Lokalrivalen ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • nun wenn dann wohl eher aus der jungend. mir ist bis jetzt keiner bekannt. sind auch eher dabei einen guten und bekannten trainer mit ins boot holen zukönnen! die staffel steht ja schon, aber eben nur die begegnungen net...habe aber gehört, des wir am 1. spieltag gen den tsv reichenberg ran sollen!

  • Wenn du die Staffel irgendwo findest, wäre es schön, wenn du diese nach dem Muster der anderen Threds hier einstellst :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • also die staffeleinteilung sieht wie folgt aus:


    Berbisdorfer SV 1.
    SpVgg. Grün-Weiß-Coswig 2.
    TSV Garsebach 1.
    SV Gauernitz 1.
    SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf
    SV Fortschritt Meißen-West 1. (A)
    Meissner SV 08 2.
    SV Lok Nossen 1.
    1. FC Radebeul 1. (N)
    TSV Radeburg 2. (N)
    TSV Reichenberg/Boxdorf 1.
    SV Motor Sörnewitz 1.
    TuS Weinböhla 1.
    WeistropperSV



    Albertsen


    keine angst..den rau wollen wir nicht 8) solang nix spruchreif ist, will ich hier nix bekanntgeben, denn dann weiß es ja gleich wieder jeder und des is dann keine überraschung mehr :!:

    das Einzige was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss

    Einmal editiert, zuletzt von besserwessi ()

  • Zitat

    Original von besserwessi
    fortuna meissen

    ?????? der war aber gut, Danke.
    Fortuna hat jetzt schon seit 6 Jahren keine Mannschaft mehr am Start.
    Ich denk mal Weinböhla und MSV 2. werden den Aufstieg unter sich ausmachen.

  • Wer will denn hier wen überraschen, wir wollen Fakten mein Lieber. Oder möchte der Baron dauerhaft seine Zelte bei Euch aufschlagen? Da müßt ihr euch bei diversen Tätigkeiten, vor allem nach dem Training in Acht nehmen :rofl:

  • wie schon geschrieben, von spielern weiß ich noch nix! ausserdem werben wir keine ab, sondern sie kommen freiwillig zu uns :rofl:


    ob es ein neuen trainer geben wird, kann ich auch net sagen. sicherlich ist es kein geheimnis, das wir es gern sehen würden, wenn herr baron sein engagement bei uns intensivieren würde! allerdings hängt des eher an seinen verpflichtungen beim fv nord ab! deshalb ist es schwer zusagen! es ist aber der wunsch der spieler!

  • er hat uns ja auch fürs hacheney-spiel gecoacht und trainiert. ich sag ja auch net er soll unser trainer werden! aber er kann sich da vllt in einer anderen art und weise einbinden! wir werden sehen was passiert.

  • nun wenn des so stimmt, dann sollte man sie ja auch mit zum favouritenkreis zählen. bei uns gibt es weiterhin keine neuigkeiten, ausser des wir ab dieser saison 2 mal trainieren =)

  • da der 1. spieltag nun steht wollt ich ihn hier mal reinstellen:
    Freitag, 01.09.2006
    SV Fortschritt Meißen-West 1. Meißner SV 08 2. 18:00

    Samstag, 02.09.2006
    SV Motor Sörnewitz 1. Weistropper SV 1. 15:00
    SV Gauernitz 1. G/W Großdittmannsdorf 15:00

    Sonntag, 03.09.2006
    TSV Radeburg 2. TuS Weinböhla 1. 13:00
    TSV Reichenberg/B. 1. 1.FC Radebeul 1. 15:00
    TSV Garsebach 1. SpVgg. G/W Coswig 2. 15:00
    Berbisdorfer SV 1. SV Lok Nossen 1. 15:00



    es kommt also gleich am 1. spieltag zum prestigträchtigen derby. leider spielt dynamo am selben tag in erfirt, also werden sicher einige potentielle fans fehlen, aber es wird sicherlich trotzdem gut besucht werden!


    reichenberg hat ja des ziel aufstieg ausgegeben. mal sehen wie sie sich gegen einen aufsteiger präsentieren.


    interessant dürfte auch das saisoneröffnungsspiel in meissen werden! absteiger gegen aufstiegsaspiranten!

  • Zitat

    Original von besserwessi
    da der 1. spieltag nun steht wollt ich ihn hier mal reinstellen:
    Freitag, 01.09.2006
    SV Fortschritt Meißen-West 1. Meißner SV 08 2. 18:00

    interessant dürfte auch das saisoneröffnungsspiel in meissen werden! absteiger gegen aufstiegsaspiranten!


    Hab die 2. vom MSV gestern im Testspiel gesehen. Haben viele Spieler aus der A-Jugend bekommen. Es läuft noch nicht alles rund in der Mannschaft, aber es sind ja noch fast 4 Wochen bis zum Saisonbeginn.
    Potential steckt in der Mannschaft.


    besserwessi , wie kann man gegen den planlosen gesellen nur Unentschieden spielen? Oder sind bei euch noch viele im Urlaub?

  • ich selber war ja nicht vor ort, aber habe mir sagen lassen, das es eher eine bessere 2. von uns war, die gespielt hat. desweiteren sorgten wir allein für alle 4 tore :oops:. trotzdem darf man gegen die natürlich net nur unentschieden spielen. deutet jedoch auch alles auf eine intensive vorbereitung hin! übrigens spielen wir glaube ich am do gegen coswig...

  • Heute 18.00 Uhr findet in Meissen Triebischtal das große Eröffnungsspiel der Kreisliga Meissen statt. Gespielt würd auf den neuen Platz Kunstrasenplatz Juteplan von Fortschritt. Zum Auftakt gleich ein Stadtderby


    SV Fortschritt Meissen West - Meissner SV II

  • SV Fortschritt Meißen-West 1. - Meißner SV 08 2. 0:1
    SV Gauernitz 1. - G/W Großdittmannsdorf 2:1
    SV Motor Sörnewitz 1. - Weistropper SV 1.
    TSV Radeburg 2. - TuS Weinböhla 1.
    TSV Reichenberg/B. - 1. 1.FC Radebeul 1.
    TSV Garsebach 1. - SpVgg G/W Coswig 2.
    Berbisdorfer SV 1. - SV Lok Nossen 1.

Betway Online Fussball-Wetten banner