HEUTE GEWANN DER TSV ORANKE MIT EINER "RUMPFELF" DAS ERSTE TESTSPIEL GEGEN DEN TSV LICHTENBERG MIT 2:0 ( 1:0 HZ. ) !!! BEIDE TREFFER WURDEN VON M.HEINZE ERZIELT, DER AUCH NOCH EINEN ELFMETER IN DER ERSTEN HZ. VERGAB!!! :neutral:

TESTSPIELE TSV ORANKE!!!
-
-
Eigentlich ist diesen Zeilen nicht mehr viel hinzuzufügen.
Der TSV Lichtenberg muss sich mächtig steigern, sollte es in dieser Saison keine Bruchlandung geben, allerdings muss man auch sehen, dass es das erste Testspiel der Vorbereitung war und das mit Tom Petermann und Stephan Jork die Stützen im Defensivverbund fehlten und auch Spielmachher M. Schmidt mit einem angebrochenen Zeh ausfiel.
In der Startelf des TSV Lichtenberg standen 4 Spieler die in der letzten Saison noch in der A-Jugend gespielt haben und acuh ihnen merkte man an, dass der Schritt in den Männerbereich sicher noch einige Zeit dauern wird.
Von der Leistung Orankes war ich doch teilweise überrascht, wobei mal wieder der Spruch "man spielt nur so stark wie es der Gegner zulässt" angwendet werden kann.
-
Poeti leer mal Dein Postfach!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Poeti leer mal Dein Postfach!!Und ich habe mich schon gewundert warum mir keiner schreibt
-
DER TSV ORANKE GEWANN GESTERN DAS 2.TESTSPIEL GEGEN BSC MARZAHN MIT 7:3 !!!
-
Na der Saisonstart des selbsternannten Titelfavoriten ging ja mächtig in die Hose? Jnd da gewesen? Woran lags ... eigene Dusseligkeit oder wie in der FuWo beschrieben, tatsächlich so sehr unterlegen gewesen?
-
WAR NICHT VOR ORT, HATTE PRIVATE VERPFLICHTUNGEN WEIT WEG VON BERLIN!!! :neutral:
NACH MEINEN INFORMATIONEN EIN SCHLECHTES SPIEL VON ORANKE UND EIN GASTGEBER MIT NER "EKLIGEN TAKTIK", DIE ABER MIT FUSSBALL NIX ZU TUN HAT, SONDERN MEHR MIT DEM "MUNDWERK"!!! :sad:
-
Hmm...unschön! Müssen wir uns wohl glücklich schätzen, erst am letzten Spieltag auf sie zu treffen.
Was hat dich eigentlich weggezogen von Oranke?
Vielleicht sieht man sich ja dann am 01.10. in Köpenick
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Was hat dich eigentlich weggezogen von Oranke?Vielleicht die Möglichkeiten jetzt für zwei Mannschaften spielen zu können?
-
Zitat
Hmm...unschön! Müssen wir uns wohl glücklich schätzen, erst am letzten Spieltag auf sie zu treffen.Was hat dich eigentlich weggezogen von Oranke?
Vielleicht sieht man sich ja dann am 01.10. in Köpenick
ERKLÄRE ICH DIR AM 01.09. BEIM STAMMTISCH, FALLS DU NICHT KOMMST, WIRST DU ES "NIE" ERFAHREN!!!
:wink: :razz:
Rolex -
-
Zitat
Original vom Allesfahrer
ERKLÄRE ICH DIR AM 01.09. BEIM STAMMTISCH, FALLS DU NICHT KOMMST, WIRST DU ES "NIE" ERFAHREN!!!Na toll...
1. warum ist der Stammtisch-Thread geschlossen? Hab ich was verpasst?
2. was ist, wenn ich dir sag, dass ich am besagten Freitag bei der Begrüßungsfeier meines neuen Arbeitgebers bin und keinen Plan habe, wie lange das dauert?!
-
Zitat
Na toll...
1. warum ist der Stammtisch-Thread geschlossen? Hab ich was verpasst?
2. was ist, wenn ich dir sag, dass ich am besagten Freitag bei der Begrüßungsfeier meines neuen Arbeitgebers bin und keinen Plan habe, wie lange das dauert?!
1. ERZÄHL ICH DIR AM BESAGTEM FREITAG!!!
2. DA SETZT MAN SICH NACH EIN PAAR STUNDEN GANZ GESCHMEIDIG AB, NIEMAND VERLANGT VON DIR BIS ZUM SCHLUSS ZU BLEIBEN!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
2. DA SETZT MAN SICH NACH EIN PAAR STUNDEN GANZ GESCHMEIDIG AB, NIEMAND VERLANGT VON DIR BIS ZUM SCHLUSS ZU BLEIBEN!!!Hmm...OK, ich geb mein Bestes! Versprechen kann ich aber nix. Muss ja mal wieder die ganzen Pappenheimer begrüßen