Kreisliga Sächsische Schweiz 06/07
- cubalibre
- Geschlossen
-
-
ich hab garantiert das lauteste organ von uns allen da geh ich wetten ein...zum spiel (1:1) kommt später n bericht...aber ich will wirklich mal den wahren grund hören ultras sce....
-
TSV Graupa-Grün-Weiß Pirna 2. 1:1
Zu:ca. 60
Ein absoluter grottenkick. also sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. so gut wie gar keine chancen auf beiden seiten und dazu haufenweise individuelle fehler von den spielern. es war schon ne sensation das bei diesem langweiler 2 tore gefallen sind das graupa aber in der nachspielzeit eine megachance hatte war phänomenal. der torwart war nicht drin im kasten und lorenz bekommt den ball per kopf nicht im grün-weißen kasten unter weil irgndwie ein grün-weißer noch dran kommt. mehr will ich wirklich nicht sagen und das lohnt sich bei diesem kick auch nicht.
-
so der 6 spieltag steht an da muss ich mal wieder tippen:
BSV 68 Sebnitz 2 LSV Gorknitz 61 2:2
SV Grün-Weiß Pirna 2 Heidenauer SV 2 1:2
SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2 1:0
SV Pirna-Süd 2 TuS Einheit Wehlen 1 15:00 22.11.06, 2:0
SV Birkwitz-Pratzschwitz ESV Lok Pirna 1 1:1
SV Chemie Dohna 1 SV Blau-Gelb Stolpen 0:1
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 1:3
SV Struppen TSV Graupa 1 1:2 -
BSV 68 Sebnitz 2 LSV Gorknitz 61 2:1
SV Grün-Weiß Pirna 2 Heidenauer SV 2 2:2
SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2 2:0
SV Pirna-Süd 2 TuS Einheit Wehlen 1 15:00 22.11.06, 2:1
SV Birkwitz-Pratzschwitz ESV Lok Pirna 1 1:1
SV Chemie Dohna 1 SV Blau-Gelb Stolpen 4:2
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:3
SV Struppen TSV Graupa 1 3:0
ja ja alles nur tipp`s.... -
Und das unsere Ultras hier ni so allein sind, da tipp mer och bissl mit!
BSV 68 Sebnitz 2 LSV Gorknitz 61 2:0
SV Grün-Weiß Pirna 2 Heidenauer SV 2 1:3
SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2 2:2
SV Pirna-Süd 2 TuS Einheit Wehlen 1 15:00 22.11.06, 2:4
SV Birkwitz-Pratzschwitz ESV Lok Pirna 1 3:1
SV Chemie Dohna 1 SV Blau-Gelb Stolpen 4:2
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:0
SV Struppen TSV Graupa 1 0:1 Sensation des Spieltags!Von der Wesnitz bis zur Elbe - Immer wieder TSV!!!!!!!!!!!!
-
Möcht ich mich auch noch dazu gesellen.
BSV 68 Sebnitz 2 LSV Gorknitz 61 2:1
SV Grün-Weiß Pirna 2 Heidenauer SV 2 1:2
SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2 2:1
SV Pirna-Süd 2 TuS Einheit Wehlen 1 15:00 22.11.06, 1:2
SV Birkwitz-Pratzschwitz ESV Lok Pirna 1 2:1
SV Chemie Dohna 1 SV Blau-Gelb Stolpen 2:1
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:1
SV Struppen TSV Graupa 3:1 -
Graupa schon wieder verloren.Was ist den da los.:runningdog:
-
SV Struppen - TSV Graupa 4 : 2 (1 : 2)
Torschützen:
0 : 1 Hohlfeld (5.)
0 : 2 Wilhelm (27.)
1 : 2 Jahn (43.)
2 : 2 Jahn (68.)
3 : 2 Jensrock (87.)
4 : 2 Jahn (90+1)Zu:ca.40 (6 ultras vom tsv)
nun ja.ich weiß auch nicht was mit uns los ist wir haben mal wieder verloren . naaaaa toll. vorallem führten wir doch schon 2:0 und spielten richtig gut aber nach dem anschlusstreffer hat sich graupa in die eigene hälfte drücken lassen und nahm nur noch passiv am spiel teil. zum ende hin war das spiel ausgeglichen aber struppen war schlauer beim abschluss und gewann deshalb. also letztendlich war es zu erwarten das wir beim bezirksklasseabsteiger mit unserer jetzigen form keine chance haben. aber wenn wir so spielen wie die ersten 35-40 min dann sieht es ganz gut aus. erstmal gibts wieder ne pokalrunde und dann wird man sehen wie man sich in der liga schlägt.
-
so auch wenn der kreispokal einen eigenen thread hat geb ich meine tipps fürs achtelfinale mal hier ab....
SG Reinhardtsdorf 4 SV Blau-Gelb Stolpen 2 0:1
SG Reinhardtsdorf 2 TSV Graupa 1 0:3
SV Aufbau Pirna-Copitz 1 Heidenauer SV 2 1:4
FSV 1923 Lohmen 2 TuS Einheit Wehlen 1 2:5
SV Chemie Dohna 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:1 n.V 5:4 i.E.
SSV Neustadt-Hohwald 2 LSV Gorknitz 61 1:3
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 2:0
ESV Lok Pirna 1 SV Struppen 2:1 -
ihr seid nicht allein......
SG Reinhardtsdorf 4 SV Blau-Gelb Stolpen 2 0:3
SG Reinhardtsdorf 2 TSV Graupa 1 1:2 n.V.8o
SV Aufbau Pirna-Copitz 1 Heidenauer SV 2 1:3
FSV 1923 Lohmen 2 TuS Einheit Wehlen 1 0:2
SV Chemie Dohna 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:0
SSV Neustadt-Hohwald 2 LSV Gorknitz 61 1:2
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 2:0
ESV Lok Pirna 1 SV Struppen 4:1
passt schon alles hierein was kreis sächs.schweiz betrifft. -
SG Reinhardtsdorf 4 SV Blau-Gelb Stolpen 2 2:0
SG Reinhardtsdorf 2 TSV Graupa 1 1:4
SV Aufbau Pirna-Copitz 1 Heidenauer SV 2 1:3
FSV 1923 Lohmen 2 TuS Einheit Wehlen 1 1:4
SV Chemie Dohna 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:0
SSV Neustadt-Hohwald 2 LSV Gorknitz 61 1:0
Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:1
ESV Lok Pirna 1 SV Struppen 6:5 n.E. -
hurra ,graupa hat 2:0 im pokal gewonnen.glückwunsch[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/946.gif]
-
Der Pokalschreck Graupa.
-
Wie sehen denn die restlichen Ergebnisse aus????
Hat jemand Info´s???????????? -
...jetzt hab ich die Ergebnisse gefunden:
SG Reinhardtsdorf 4 SV Blau-Gelb Stolpen 2 1:0
SG Reinhardtsdorf 2 TSV Graupa 1 0:2
SV Aufbau Pirna-Copitz 1 Heidenauer SV 2 0:2
FSV 1923 Lohmen 2 TuS Einheit Wehlen 1 1:4
SV Chemie Dohna 1 BSV 68 Sebnitz 2 3:1
SSV Neustadt-Hohwald 2 LSV Gorknitz 61 3:0 -
joar wir sind schon im viertelfinale der traum vom pokalsieg lebt weiter. also unser lieblingsgegner wäre ja reinhartsdorf 4. denn wir waren ja schon zum spiel zwischen reinhartsdorf 4 gegen stolpen 2 da und ich muss sagen so schlechten fussball hab ich lange nicht mehr gesehen.
zum spiel zwischen reinhartsdorf kann ich sagen das der sieg völlig in ordnung geht...unser torhüter hatte absolut nix zu tun außer den völlig unberechtigten elfmeter am tor vorbeisegeln zu lassen. joar die tore haben wilhelm und luger unsere mittelfeldasse geschossen. also bin gespannt auf die auslosung. aber wie hat denn gorknitz das hingekriegt gegen neustadt zu verlieren!? hab sie stärker einegschätzt aber naja egal ein starker gegner weniger auf dem erwünschten weg zum hoffentlichen pokalsieg.
-
Zitat
Original von ultras-graupa
aber wie hat denn gorknitz das hingekriegt gegen neustadt zu verlieren!? hab sie stärker einegschätzt aber naja egal ein starker gegner weniger auf dem erwünschten weg zum hoffentlichen pokalsieg.Keine Ahnung, den der SSV mußte einige Spieler ersetzen und bediente sich aus der dritten. Entweder hatte Gorknitz kein Interesse weiter zu kommen oder der SSV war so beflügelt von dem frühen Tor, das Gorknitz sich davon nicht mehr befreien konnte. Waren alle drei sehr schöne Tore, die man nur selten schießt. War aber kein glücklicher Sieg, da der SSV auch noch höher hätte gewinnen können.
-
Zitat
Original von JuLei77
Keine Ahnung, den der SSV mußte einige Spieler ersetzen und bediente sich aus der dritten. Entweder hatte Gorknitz kein Interesse weiter zu kommen oder der SSV war so beflügelt von dem frühen Tor, das Gorknitz sich davon nicht mehr befreien konnte. Waren alle drei sehr schöne Tore, die man nur selten schießt. War aber kein glücklicher Sieg, da der SSV auch noch höher hätte gewinnen können.
Gorknitz wollte schon, nur können in der Truppe 5-6 Spieler kaum gerade aus laufen. Weiß ni, wie die zweiter in der Kreisliga sein können...
-
das frage ich mich aber auch . okay der trohüter ist der beste der liga in meinen augen (kadner heißt der glaube) aber der rest ist eher nicht so stark. trotzdem fährt graupa am samstag als außenseiter nach gorknitz mal sehen was geht nach der tabelle her wäre ein sieg von uns schon ne kleine sensation.