Ich denke Birkwitz wird es machen. Sebnitz ist raus aus dem Aufstiegsrennen.
Kreisliga Sächsische Schweiz 06/07
- cubalibre
- Geschlossen
-
-
Birkwitz mit drei Auswärtsspielen und einem Heimspiel wird es schwer haben.
Wehlen hat dagegen drei Heimspiele und nur noch ein Auswärtsspiel.
Sebnitz mit 4 Punkten Rückstand hat nix mehr zu verlieren.
Es heißt ja, wenn sich zwei streiten,.....
Wir werden es sehen.
Mir ist es lieb, wenn Wehlen aufsteigt, weil mit Birkwitz und Sebnitz zwei super Plätze in der Kreisliga bleiben und mit Bahratal, Reinhardtsdorf und Grün Weiß Pirna noch drei gute hinzu kommen.
-
Grün-Weiß guter Platz??? Hab ich was verpasst.
-
Wenn man auf die Wiese darf, schon. Und der Kunstrasen ist immerhin noch ein Tick besser als die Scheibe in Wehlen.
Was ist los in der Liga. Wenn die so weiter machen, steigt noch Dohna auf. :roll:
Erst wäscht Wehlen den SSV Neustadt/Hohwald im Pokal mit 9 zu 1 ab und dann so was.
-
Kann jemand zu dem Thema Punktabzug Liebstadt was sagen (Irgend ein Spielerpass soll wohl nicht abgestempelt gewesen sein)? Wäre sicherlich interessant für zwei drei Vereine im Abstiegskampf, da ja wahrscheinlich drei Mannschaften mehr in die Kreisklasse absteigen müssen. Oder bekommt Liebstadt nur eine Geldstrafe.
-
Und zwar waren 2-3 Pässe nicht abgestempelt...
Die Vereine (die gegen Liebstadt gespielt haben) und dieses nicht angezeigt haben ( bei der Passkontrolle) bekommen eine Geldstrafe..Für Liebstadt soll es angeblich ( habe ich von 2-3 Leuten aus dem KVF) Punktabzüge gegen diese Teams sowie eine Geldstrafe geben...
( Geht aber nur dort, wo der KVF es nachweisen kann, dass die Pässe nicht abgestempelt waren)....
Es soll aber nur Punktabzüge bei Liebstadt geben...
Wenn einer wirklich was genaueres weiß...bitte mal melden..
P.s.: Das was ich hier schreibe, habe ich nur gehört...also kein Gewähr
-
also kann auch nur das berichten was ich so heir und da mal gehört habe:
danach schauts so aus das es sich nur um das spiel gegen stolpen dreht wobei dieses wohl dann als gewonnen für stolpen gewertet werden soll- ob liebstadt für die spiele davor auch belangt/ bestraft werden kann/wird entzieht sich meiner Kenntnis. -
Das Spiel gegen Stolpen fand am 09.04.07 statt. Da müßte ja eigentlich schon längst eine Entscheidung gefallen sein.
Es sind nur noch drei Spieltage. Wäre ja nicht schlecht, wenn die betroffenen Vereine im Abstiegskampf wenigstens vor den letzten beiden Partien Becheid wüßten. -
naja ändern tut sich ja damit auch nix, so muessen sich alles bis zum letzten spieltag anstrengen und danach schaut man mal was rausgekommen ist, mehr als die letzten paar punkte noch zu holen können die evt. betroffenen ja eh nicht machen
-
Beim Spiel SV Wesenitztal - Chemie Dohna (1:2) kam es heute nach dem Spiel zu Tätlichkeiten gegen den Schiedsrichter. Dieser wurde vom Torwart der Gastgeber zu Boden gestoßen und von mehreren anderen heftigst bepöbelt. Zwei Rote gegen den SVW waren die Folge. Weiß nicht warum es dazu kam. In den 60 Minuten, in denen ich das Spiel verfolgte, agierte der Schiri sehr souverän.
-
Kenne das Schirigespann sehr gut und konnte danach mit ihnen reden. Die Worte, welche nach Abpfiff gefallen sind, schreibe ich lieber nicht rein. Tietze war der Torhüter der den Schiri zu Boden gestreckt hatte. Die größere Frechheit kam nach dem Spiel. Er geht in die Schirikabine und fragt ob der Schiri nicht Gnade walten kann. Keine Entschuldigung. Es ist einfach nur Wahnsinn wie wenig Verstand solche Spieler haben. Ach übrigens, der Trainer war auch kein Kind von Traurigkeit mit seiner Wortwahl.
-
Hast du erfahren warum die so ausgerastet sind?
-
Zitat
Original von Schullinho
Ich denke Birkwitz wird es machen. Sebnitz ist raus aus dem Aufstiegsrennen.Auch wenn es knapp war.
Letzter Spieltag brachte die Entscheidung,das Birkwitz aufsteigt(7:0 Sieg bei Grün-Weiß Pirna 2.).
War heute in Wehlen die am Ende Zweiter wurden .6:3 Sieg gegen Stolpen,vor rund 80 Zuschauer.
Sebnitz 2. spielte nur 1:1 bei Heidenau 2.,Rang 3.Absteiger:Stolpen,Bad Schandau,Grün-Weiß Pirna 2.
Na ja mal sehen was die nächste Saison bringt.
-
Gratuliere meinem Ex-Verein zum Aufstieg in die Bezirksklasse!!
Jetzt macht mal was draus ihr BiPratscher........ -
Glückwunsch an BiPra.
-
auf das Bipra den Kreis im Bezirk würdevoll vertritt - viele sind es ja nicht mehr aus dem KVFSS in der BK