Kreisliga Sächsische Schweiz 06/07

  • wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • mjh nö mein rechner hatte sich aufgeha gen und ich dachte das wäre die i-net verbindung gewesen also hab ich paarmal geklickt kam halt sowas raus sry...ultras sce wo wart ihr denn nun am samstag?

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • von mir aus ultras sce obwohl ultras!?! lächerlich ey nennt euch ultras geht aber mal lieber bei spielen von eurer mannschaft zu dynamo das is ja peinlich...aber halt nur für euch wir sind wenigstens immer da....und ähm jaor normalerweise kann ich schreiben aber da anscheinend grad ni hehe


    obwohl...support-hilfe,unterstützung also richtig geschrieben
    und hardliner is "denglisch" weil das gibts eig ni das wort also isses och wieder richtig....kannst du nicht englisch und denglisch? =)

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

    2 Mal editiert, zuletzt von ultras-graupa ()

  • nun ja egal...also bald ist es wieder soweit deshalb schon mal die tipps für den samstag...


    SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 1:2
    LSV Gorknitz 61 SV Struppen 3:1
    TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 0:2
    Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 1:1
    TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 2:1
    FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:4
    SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 0:0
    ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 2:2


    und was meint ihr zum nächsten spieltag?

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • damit nicht nur die graupaer tippen......


    SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 0:0
    LSV Gorknitz 61 SV Struppen 2:1
    TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:1
    Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 1:2
    TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 1:0
    FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 2:0
    SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 0:1
    ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 1:2

  • SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 1:3
    LSV Gorknitz 61 SV Struppen 1:1
    TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:4
    Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 2:0
    TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 2:0 8O (alles außer Graupa ist Sch..)
    FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 0:1
    SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 1:2 (2 Tore Friebel)
    ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 3:3 (