• Meister

Ich dachte nur es wäre so rübergekomm das ich meine das der PK allein dran Schuld wäre, geht ja gar nicht! :nein: :naja:
    Gut, wie gesagt, für mich ist dieses Thema nun durch... :ja: :cool:
    Ich hoffe nur das nicht einer der Traditionsreichsten Vereine hier in der Umgebung nun komplett von der Bildfläche verschwindet... :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• es wird sich auch nicht um potentielle A-Jugendspieler bemüht.... da kommen erst die Dorfmannschaften und fragen an!

Man sollte wirklich langsam anfangen zu planen und seine Ziele für die nächste Saison stecken!

• Da muss ich Herrn Lehmann ausdrücklich recht geben. Es kommen teilweise hungrige Spieler mit viel Potential aus dem Nachwuchs nach um die sich aber erst, wenn überhaupt, zu spät bemüht wird. Definitiv stehen zwei Juniorenspieler nächste Saison im Kader und im Laufe der Saison könnte man noch einige nachholen, bin ich der Meinung. Dennoch ist es wichtig dass einige erfahrene Recken gehalten werden, um die sich dann ein Gerüst von jungen Spielern scharrt...
    Ich denke Torsten Köhler, Steven Benske, Andreas Brockmann sowie Thomas Zühlsdorf werden wohl kaum zu halten sein, oder etwa doch?
    Ja und Hielscher und Holz könnten wieder nach Marnitz gehen, denn die spielen ja bekanntlich auch in der Bezirksliga. Was sollte sie also beim PFC halten?
    Vielleicht greift in der Sommerpause ja auch das berühmte Scoutingsystem des PFC... :lach:

• Ich denke auch Die werden alle nicht zu halten sein! :nein: :nein: Und Holz und Hielscher gehen auch zurück wenn sie normal sind schließlich is es ihr verein der sie hoch gebracht hat ! Was is denn noch an Parchim besser als in Marnitz !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Djibril

Ich denke, du hast da genau die richtigen Namen genannt. Nicht zu vergessen ist vielleicht auch M. Großmann. Irgendwann sollte er regelmäßig zum Einsatz kommen, ansonsten verliert er auch irgendwann mal die Lust, wenn er immer Nr. 2 ist...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Hallo Fußballgott,

die Veranstaltung inkl. des Gutscheines in Höhe für € 20.000 hat bis Donnerstag morgen gestanden. Wir hatten alles organisiert inkl. Werbung auf Antenne MV und Versorgung. Den Landesfussballverband haben wir schriftlich informiert, dass die veranstaltung am 09.06.2007 stattfindet und alle Erlöse aus Eintritt und Gastronomie der Jugendarbeit des PFC zur verfügung gestellt werden. Der Landesfussballverband hat schriftlich am 07.06.2007 erklärt: In Absprache mit dem Parchimer FC wünschen wir jetzt und in Zukunft keine Veranstaltungen dieser Art und Weise".

Alle beteiligten innerhalb der Stadt Parchim (Bürgermeister, Ordnungsamt, Gewerbeamt, alle Autohändler etc.) waren informiert und haben zugestimmt. Wie Sie an der Antwort des Landesfussballverbandes ersehen können, wünscht weder der PFC noch der LFV Unterstützung bei der Jugendarbeit.

Zu Ihrer Aussage meiner Qualifikation, ich gebe Ihnen Recht, dass die € 36.000, welche bezahlt sind und die noch offenen Forderungen in Höhe von € 9.800 betriebswirtschaftlich schlecht investiert waren. Das ist unternehmerisches Risiko und passiert halt, wenn man auf die falschen Partner setzt, der Unterschied zu den Partnern besteht darin, dass der Unternehmer seine Fehler wieder begradigt.

• @ Paketkönig

Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    In Absprache mit dem Parchimer FC wünschen wir jetzt und in Zukunft keine Veranstaltungen dieser Art und Weise".

Wie Sie an der Antwort des Landesfussballverbandes ersehen können, wünscht weder der PFC noch der LFV Unterstützung bei der Jugendarbeit.

Wundert es Sie wirklich, dass Verband und Verein gerne auf eine Zusammenarbeit verzichten? Ich denke, Sie verstehen dies. So wie Sie auf falsche Partner gesetzt haben, waren Sie der falsche Partner für den PFC. Oder sehen sie das anders? Nix von dem was Sie angekündigt haben, wurde produktiv umgesetzt. Ihre Vorstellungen und deren Umsetzung haben den Parchimer FC mal wieder in ein schlechtes Licht gerückt. Daran sind Sie wahrscheinlich gar nicht Schuld, weil in einem vernünftig geführten Verein unserer Region (siehe Lübz) wären sie mit Ihrer Idee abgeblitzt, aber da A.H. wieder was ganz großes hat entstehen sehen, hat er Sie machen lassen.
    Ich möchte an dieser Stelle aber noch erwähnen, dass ich Ihnen an der sportlichen Situation keine Schuld gebe. Sie haben aufgrund großer Versprechungen und Ihrer Visionen Spieler zum Verein gelockt.

Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Zu Ihrer Aussage meiner Qualifikation, ich gebe Ihnen Recht, dass die € 36.000, welche bezahlt sind und die noch offenen Forderungen in Höhe von € 9.800 betriebswirtschaftlich schlecht investiert waren. Das ist unternehmerisches Risiko und passiert halt, wenn man auf die falschen Partner setzt, der Unterschied zu den Partnern besteht darin, dass der Unternehmer seine Fehler wieder begradigt.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sie mit Ihrem Geld machen. Ich habe bloß ein Problem damit, wenn Sie auch in Zukunft Leute über den Tisch ziehen und scheinheilig vertrösten. Erst für das Geld ehrlich arbeiten und dann mit Freude das vorhandene Geld investieren.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Wie kann man eigentlich noch solche Nerven haben und hier versuchen alles schön reden zu wollen?!

Herr Paketkönig, Sie haben meiner Meinung ein psychisches Problem...

Das einzige was sie produzieren ist Wut und Unverständis bei vielen Leuten in und um Parchim!

• Zitat

Original von Herr Lehmann
    Wie kann man eigentlich noch solche Nerven haben und hier versuchen alles schön reden zu wollen?!

Herr Paketkönig, Sie haben meiner Meinung ein psychisches Problem...

Das einzige was sie produzieren ist Wut und Unverständis bei vielen Leuten in und um Parchim!

Bei mir reizt er nur die Lachmuskeln! :lach:

@ Fussi nun hör auf dich mit Ihm abzugeben!Ehrlich Peinlich nachher glaubt er noch du meinst es ernst! =)

• Da habt ihr vollkommen recht ! Fussi matti hat recht lass ihn bloß links liegen ! :ja: :ja:( ich tue es jetz auch )

@ Paketkönig Denn begradigen sie ihre Ganzen Fehler und Verbindlichkeiten z.b. gegenüber ihren ehmaligen Mitarberitern mal ! Das sind doch eh nur Versprechungen und es wird niemals was passieren das sie ihre Fehler wieder Gut machen! Ich glaube jedenfalls nicht dran !!! :nein: :nein:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Kania

Als ganz so drastisch wie du das beschrieben hast, würde ich das nich bezeichnen. Zwei Leute sehe ich auf jeden Fall die vom Niveau her auf jeden Fall Bezirksliga spielen können. Ich mein ob die Namen Endler und Mischlewski dir was sagen, weiß ich nich, aber spätestens nächste Saison wirst du sie kennenlernen. Nicht umsonst wurden beide Akteure in der Vergangenheit von anderen Vereinen des Öfteren umworben...

• ob endler in parchim bleibt ist nach meinen informationen noch offen

hab letzte woche gehört, daß huschka ihn überredet hat, noch die erste halbserie zu bleiben
    eric l. sagt, daß er schon in siggelkow zugesagt hat:?: :?: :?: :?:

• @ heldentod

Mitunter ist Bezirksklasse doch niedriger einzustufen als Bezirksliga. Und für die Entwicklung eines Fußballers ist die höhere Liga wohl besser.

@ alle "verprellten" A-Jugendliche des PFC

Das oben geschriebene mal als Denkanstoß für euch. Es war nirgendwo so einfach wie beim PFC Landesliga zu spielen. Aber auch hier hätte man halt ein wenig dafür tun müssen. Also jammert nicht rum, es hätte ja keiner mit euch geredet. Wer ein bißchen Arsch in der Hose hätte, würde es zumindestens versuchen sich durchzusetzen. Aber meckern macht wohl weniger Arbeit.
    Denkt mal drüber nach.

mfg

Der Captain