• Ich mein, ich hab spielerisch sicher keinen Anspruch auf die erste Mannschaft, doch ich hab nie mitbekommen, dass irgendjemand der Verantwortlichen ueberhaupt an die Trainer herangetreten ist, ob der eine oder andere naechstes Jahr mal fuer Einsaetze zu haben ist. Es kann doch nicht Aufgabe der Spieler selbst sein, zu fragen, ob sie mal in der 1. Fuss fassen duerfen. Da muss meiner Meinung nach von seiten der 1. Mannschaft was getan werden.

Zu der Brauhausgeschichte:

Herr Wendt trank ausgiebig Bier und hatte gut gegessen mit seinen Bodyguards und hielt es dann nicht fuer noetig zu bezahlen. Er wollte mit einer EC Karte zahlen, welche schon sein mehreren Wochen gesperrt ist und hat dann auf den Namen des PFC anschreiben lassen... Nicht gerade knapp die Rechnung so wie ich es gehoert hab.

• Zitat

Original von una
    Er wollte mit einer EC Karte zahlen, welche schon sein mehreren Wochen gesperrt ist und hat dann auf den Namen des PFC anschreiben lassen.

ist ja mal wieder ein starkes stück

hätte er nicht teller abwaschen können

• Ja is klar, besonders die F-Junioren wird das ärgern und die werden ihren Aggressionen freien Lauf lassen. :?: Möchte hier aber nicht für den Paketkönig einstehen, schließe mich der Meinung an, das er psychisch nicht ganz auf der Höhe ist. :steinigung:

• @ heldentot
    Endler stand kurz vor der endgültigen Zusage in Siggelkow. Er wurde jetzt aber von Herrn Huschka überredet es ein halbes Jahr zu probieren. Wenn es ihm dann nicht gefällt dann kann er immer noch nach Siggelkow gehen. Ich bin der Meinung Phil Endler kann sich schnell bei der 1. integrieren und wird sich dort über kurz oder lang zum Leistungsträger entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen, wenn er das dann überhaupt will... Is ja auch alles ne Einstellungssache...

@ DerCaptain
    Also bei dir geh ich absolut nicht mit. Der Verein sollte erstmal an die A-Jugendlichen herantreten oder wie stelltst du dir das vor? Es geht jawohl nich das ein A-Jugendspieler dort ins Büro maschiert und Ansprüche stellt bei der 1. spielen zu wollen. Das erste Zeichen muss entweder vom Trainerstab der 1. kommen oder halt von Herrn Huschka...

noch mal kurz was reingeworfen... hab gehört es wird nen neuer Vorstand mit einem neuen Präsidenten gewählt? Weiß einer von euch genaueres?

• Natürlich kann er das!!! :biggrin:
    Aber hier ist das Problem, wenigstens zum Teil, dass die Vereins"führung" es nicht geschafft hat der A Jugend einen kompetenten Trainer an die Seite zu stellen. Welcher in Zusammenarbeit mit den Trainern der Männermannschaften eine Lösung hätte finden können/ müssen.
    Andererseits weiß jeder der Betroffenen wann das Training der 1. stattfindet und hätte dort jederzeit erscheinen können, WENN ER GEWOLLT HÄTTE!! :ja:

Djibril

Das würde mich auch sehr interessieren!

MfG

Lucky 8)

• Luke: Wie wuerdest du dir denn vorkommen, wenn du allein beim Maenner-Training mal auftauchst ? Also ich weiss ja nich... Man kann sich die Geschichte immer so zurechtbiegen, wie man will, aber eigentlich ist es Sache des Trainerstabs der Ersten mal in der eigenen Jugend zu "scouten".

• Ich sehe das eher so wie die Jungs aus der A-Jugend. Es muss Aufgabe der Verantwortlichen der I. Mannschaft oder der Vereinsführung sein, fähige Leute aus der Jugend an die I. heranzuführen, mal nachzufragen, ob man Lust drauf hätte.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich sehe das eher so wie die Jungs aus der A-Jugend. Es muss Aufgabe der Verantwortlichen der I. Mannschaft oder der Vereinsführung ....

Daher ja auch Vereins"führung"...Hab es ja auch angesprochen!!Nicht gelesen Fußballgott? :?: :freude:

Trotzdem, finde ich, machen es sich manche dann ziemlich einfach mit ihren Aussagen...Können doch alle zum Training kommen. Es gab Zeiten, da wird sich der ein oder andere aus der Jugend auch dran erinnern, wo zusammen trainiert wurde.Hat doch auch Spaß gemacht.
    Die meißten kennen sich doch.
    Von daher finde ich es Schade das manche so denken.Obwohl, wie oben und vorher erwähnt auch andere Dinge im argen liegen, wie z.B. die Kommunikation der Verantwortlichen in dieser Angelegenheit...

MfG

Lucky

• Also ich muss Lucky beistehen und kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.. Als ich noch A-Jugend gespielt habe, war ich Dienstags und Donnerstags da beim training und bin Freitags einfach zur ersten zum Training gefahren und da hat mich vorher keiner gefragt, ich hatte einfach an mich selber den Anspruch zu schauen ob ich da mithalten kann oder nicht...

Natürlich fehlt die Verbindung zwischen A Jugend und erste Männer zurzeit, aber wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt jeden A Jugendlichen fragen soll, ob er sich denn nicht vorstellen könnte mal zum Training der ersten zu kommen...

Also auch von mir, auch wenn ich nur selten da bin, es ist jeder herzlich willkommen und es wird bestimmt niemand ausgeschlossen oder blöd angeguckt wenn er bei uns mittrainieren will..

gruß an Lucky und dem Gott

• Es ist ja richtig...Sicher, man kann schon selbst das Gespräch mit dem Trainer der I. suchen, aber eine gewisse Scheu ist zu akzeptieren. Schließlich heißt der Trainer zur Zeit nicht Sterni. :cool:
    Spätestens jetzt ist aber ein A.H. gefragt eine vernünftige Truppe aufzubauen. Die Frage ist nur, welcher auswärtige Spieler sich auf ein Gespräch mit ihm einlässt. Sein Ruf eilt ihm ja voraus! :naja:

Grüße zurück an den alten Hasen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• huschka gehört achtkantig rausgeschmissen

er will nichts für den verein, ist nur ein opportunist und hat keinen sachverstand

weiß nicht, warum der sich solange gehalten hat

• Danke Gustl, danke Luke.

Wollte mit meiner Aussage nicht die jetzige A-Jugend angreifen. Es gab aber in den letzten Jahren Einige, die sich halt nicht so verhalten haben, wie es der Gustl gemacht hat. Und die Möglichkeiten waren gegeben. Aber man sollte vielleicht als 18-jähriger nicht gleich einen Stammplatz einfordern. Kommt auch nicht so gut an.

Und noch etwas. Über die Jungs, die in der Rückrunde bei der Zweiten mitgespielt haben, wurde auch von Seiten der Verantwortlichen geredet ( Perspektive ). Aber Ihr bekommt halt auch nicht alles mit.

@ Heldentod

Ohne Ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber kennst du Herrn Huschka persönlich? Mit Ihm schon mal über Fußballsachverstand debattiert? Oder nur gehört, er habe keinen solchen?