ZitatOriginal von s-alice
wir spielen am freitagabend gegen wittstock!!! glaube 19.00 uhr an der jahnbaude...
ja dann gebt euch mal mühe... bis heut abend! =)
ZitatOriginal von s-alice
wir spielen am freitagabend gegen wittstock!!! glaube 19.00 uhr an der jahnbaude...
ja dann gebt euch mal mühe... bis heut abend! =)
Hallo MattiMestlin,
ja was den Bus betrifft ist alles am arbeiten. Liefertermin seitens Neoplan benannt ist der 09.03.2007.
MfG Udo Wendt
wie heißt denn der neuzugang, welcher heute erste halbzeit auf der bank saß
hallo Freunde des Fussballs!!
Wollte nur mal fragen wie das bei euch weiter gehen soll!!!! Wenn euer großer sponsor Insolwendt schon nach kippen schnuren muss!!!!! das ist wirklich peinlich hat er denn schon ne ahnung wo er sich den bus zusammen schnurt!!!!!
Viel Glück mit dem sponsor
Jetzt mal kurz weg vom Gerede um unsern Herrn Wendt. Vielmehr machen mir die Missstände im Juniorenbereich zu schaffen. Als Beispiel sei einmal die A-Jugend genommen. Es scheint mir so als wenn sich von der Vereinsführung keiner so wirklich drum kümmert. Ich mein es ist ja auch egal das kein Trainer erscheint und das keiner von den Jungs was weiß und sie daraufhin aus der Halle mussten da sie keinen Betreuer an dem Abend hatten. Es findet doch nahezu keine Kommunikation zwischen Vereinsführung und manchen Nachwuchstrainern statt, von ausreichender Unterstützung ganz zu schweigen... Ich finde man sollte hier erstmal die Fronten klären und eine ordentliche Struktur reinbringn bevor hier Geld für unnötige Maßnahmen ausgegebn wird. Zumal das was man besorgt ja nicht mal bezahlt wird... Aber naja... Langsam wirds alles immer peinlicher...
sieh an, sieh an.
Wie hat der PFC denn gespielt, ich konnte leider nicht zugucken.
parchim : wittstock 3:3
beide mannschaften gleichwertig mit vielen torraumszenen
neuzugang hielscher hat trotz tor wegen technisch gravierender mängel nicht überzeugt
ab mitte zweiter halbzeit brandt libero gespielt
auch die torwarte haben auf beiden seiten nicht überzeugt (bei parchim kam großmann zum einsatz)
benske nicht anwesend
Na das hört sich doch spannend an
ZitatOriginal von SVP
sieh an, sieh an.
hab ich auch gedacht... =)
ZitatOriginal von Herr Lehmann
Na das hört sich doch spannend an
es war kein schönes spiel, aber etwas besser als gegen stendal
hoher unterhaltungswert (schiedsrichter besig wird von seinem bruder hielscher angeschrien und gibt ihm gelb)
ZitatOriginal von Knaacki
hab ich auch gedacht... =)
ich auch... =)
Hallo goerkz,
endlich geben Sie mir mal die Möglichkeit, an Hand von ihrer Vorgehensweise zu beweisen, wie das Spiel hier läuft. Sie reden von Zigaretten schnorren. Was der eindeutige Beweis ist, wie sehr Sie Ihre Umwelt falsch aufnehmen und vor allem weitergeben. Ich habe Ihnen 50 Cent für eine Zigarette geboten. Sie sagten darauf hin, das hätten Sie nicht nötig. Bei 50 Cent für eine Zigarette bedeutet das betriebswirtschaftlich € 8,50 pro Schachtel. Wenn Sie etwas klar denken würden, hätten Sie dieses Geschäft nicht an sich vorbei gehen lassen. Ich habe bewusst euch Aufbau Helden angesprochen, im Beisein eines Zeugen. Denn eins ist Fakt, was man sich seitens Ihrer Fraktion so alles für Schauergeschichten einfallen lässt, ist schon bewundernswert.
Nennen Sie doch mal Ihren richtigen Namen hier, damit die FairDeal Vertriebs GmbH Strafanzeige nach § 186 und § 187 gegen Sie stellen kann, Verleumdung und üble Nachrede. Aber es wird so sein wie immer, wie schon Jo Hanns Rösler in folgendem Gedicht sagt:
"Tragt diesen Hahn in Euer Haus, das hundert Schritt von meinem steht", sagte er, " dann kommt langsam wieder zurück und rupft den Hahn unterwegs, eine Feder nach rechts und eine nach links werfend. Dies ist der Sühne erster Teil."
Der Nachbar tat, wie ihm geheißen. Und als er wieder vor Künzelmann stand und ihm den gerupften Hahn überreichte, fragt er: "Und der zweite Teil meiner Buße?"
"Geht jetzt wieder den Weg in Euer Haus zurück und sammelt alle Federn wieder ein."
Der Nachbar stammelte verwirrt: "Ich kann doch die Federn unmöglich wieder sammeln! Ich streute sie wahllos aus, warf eine hierhin und eine dorthin. Inzwischen hat der Wind sie längst in alle Himmelrichtungen getragen. Wie könnte ich sie alle wieder einfangen?" Künzelmann nickte ernst: "Dies wollte ich nur hören" Genau so ist es mit der üblen Nachrede und den Verleumdungen. Einmal gestreut, laufen sie durch alle Winde, wir wissen nicht, wohin. Wie kann man sie also einfach zurücknehmen?"
Ich hoffe das dieses Gedicht auch Ihnen in Ihrer Sichtweise weiterhilft.
MfG Udo Wendt
ZitatOriginal von PAKETKÖNIG
Nennen Sie doch mal Ihren richtigen Namen hier, damit die FairDeal Vertriebs GmbH Strafanzeige nach § 186 und § 187 gegen Sie stellen kann, Verleumdung und üble Nachrede.
MfG Udo Wendt
Genau, Geld (wenn man es denn hat) regiert die Welt. Ich lach mich tot, alles wie immer in Parchim. Wegen so nem Pillepalle vielleicht noch'n Gericht beschäftigen. Im Übrigen bezweifle ich, dass die "Aufbauhelden" im Fall der Fälle zu Ihren Gunsten aussagen würden.
Außerdem lese ich aus ihrem Post, dass Sie (öffentlich) der Meinung sind, Goerkz "würde nicht klar denken". Hm, Eigentor oder?
Und was nützen ihm die 50 Cent, wenn er nur noch 3 Fluppen hat? Kann er sich auch nix zu rauchen von kaufen.
Übrigens hat Djibril (meines Wissens jemand vom PFC) weiter oben ne Frage gestellt:
"Jetzt mal kurz weg vom Gerede um unsern Herrn Wendt. Vielmehr machen mir die Missstände im Juniorenbereich zu schaffen. Als Beispiel sei einmal die A-Jugend genommen. Es scheint mir so als wenn sich von der Vereinsführung keiner so wirklich drum kümmert. Ich mein es ist ja auch egal das kein Trainer erscheint und das keiner von den Jungs was weiß und sie daraufhin aus der Halle mussten da sie keinen Betreuer an dem Abend hatten. Es findet doch nahezu keine Kommunikation zwischen Vereinsführung und manchen Nachwuchstrainern statt, von ausreichender Unterstützung ganz zu schweigen... Ich finde man sollte hier erstmal die Fronten klären und eine ordentliche Struktur reinbringn bevor hier Geld für unnötige Maßnahmen ausgegebn wird. Zumal das was man besorgt ja nicht mal bezahlt wird... Aber naja... Langsam wirds alles immer peinlicher..."
Hallo SVP, Hallo Djibril,
zu den Missständen im Juniorbereich des PFC bitte ich Euch beide, an den noch aktiven Vorstand und insbesondere den Vorstandvorsitzenden des PFC zu wenden. Ich versuche da jetzt schon seit Juli 2006 eine neue Struktur herein zu bringen. Dieses ist aber erst möglich wenn der alte Vorstand entlastet ist und ein neuer Vorstand bestellt ist. Dieses alles geht ausschließlich nach Zusstimmung des alten Vorstandes, nach einer Mitgliederversammlung. Zu diesem Zweck muss der gesamte Verein sich erstmal einig werden, was man überhaupt will. Ich habe einen Weg aufgezeigt und mit diesem Weg zu wenige überzeugt, wie man an allen Reaktionen erkennen kann. Ich warte immer noch auf einen Weg aller anderen Beteiligten, welche viel reden, aber keine Wege aufzeigen. Am 15.02.2007 werde ich mich verbindlich erklären.
MfG Udo Wendt
@Paketkönig
Also mal im Ernst, eigentlich ist das ja nun gar nicht mein Thema hier, und ich kenne kaum jemanden aus PCH, aber sogar bis hierher hat es sich rumgesprochen was noch so alles unbezahlt sein soll...
Also kann es ja nicht so weit hergeholt sein...
Ein kleiner Textausschnitt für Sie...
Ich wurde geboren in Frankfurt am Main
in der Deutschen Zentralbank als Hundert Mark Schein
Der Vater heisst Krieg, ein Betrüger ein Lügner, ein Dieb
Die Mutter ist die Gier die täglich über uns siegt
Die Kinder Zinsen auf internationalen Banken die seit
sie denken konnten nur kühle kalte Konten kannten
meine Opfer sind Menschen so wie du
ich geb' euch die Illusion von Macht und ihr gebt ruh
so viele denken ich gehör ihnen doch sie gehören alle mir
schau nur wie sie mir dienen
ich kontrollier ihre Ziele und Träume, ihr verhalten und Verlangen
bis sie mich zu vergöttern anfangen
Vielleicht mal drüber nachdenken...
Es wird immer nur so über jemanden geredet wie dieser jemand sich gibt.Ich kenne Sie nicht aber ihr Bild das Sie hier verkaufen reicht völlig...
Leute Leute, gleich kommt der Hammer und alle eure Beiträge sind wieder verschwunden! Also lasst es doch einfach!
Es wird immer peinlicher, nicht mehr nur für den PFC, sondern auch für die Stadt allgemein, reisst euch zusammen!
Herr Lehmann hat Recht.. ihr schadet dem Ansehen der Stadt Parchim mit solch einem Rumgeeier...
Über die Zigarettengeschichte kann man nur lachen, besonders lachhaft das Verhalten von Herrn Udo Wendt, naja ist nicht mein Bier!
Wie auch immer, ich denke in diesen Foren sollten ausschließlich Beiträge gestattet sein, die sich mit dem Umfeld von PFC beschäftigen, bzw. mit den sportlichen Leistungen.. Dieses ganze Post-Gespamme interessiert niemanden! Am besten nur noch Spiel- und ggf. Trainingsberichte..
ZitatAlles anzeigenOriginal von PAKETKÖNIG
Hallo goerkz,
endlich geben Sie mir mal die Möglichkeit, an Hand von ihrer Vorgehensweise zu beweisen, wie das Spiel hier läuft. Sie reden von Zigaretten schnorren. Was der eindeutige Beweis ist, wie sehr Sie Ihre Umwelt falsch aufnehmen und vor allem weitergeben. Ich habe Ihnen 50 Cent für eine Zigarette geboten. Sie sagten darauf hin, das hätten Sie nicht nötig. Bei 50 Cent für eine Zigarette bedeutet das betriebswirtschaftlich € 8,50 pro Schachtel. Wenn Sie etwas klar denken würden, hätten Sie dieses Geschäft nicht an sich vorbei gehen lassen. Ich habe bewusst euch Aufbau Helden angesprochen, im Beisein eines Zeugen. Denn eins ist Fakt, was man sich seitens Ihrer Fraktion so alles für Schauergeschichten einfallen lässt, ist schon bewundernswert.
Nennen Sie doch mal Ihren richtigen Namen hier, damit die FairDeal Vertriebs GmbH Strafanzeige nach § 186 und § 187 gegen Sie stellen kann, Verleumdung und üble Nachrede. Aber es wird so sein wie immer, wie schon Jo Hanns Rösler in folgendem Gedicht sagt:
"Tragt diesen Hahn in Euer Haus, das hundert Schritt von meinem steht", sagte er, " dann kommt langsam wieder zurück und rupft den Hahn unterwegs, eine Feder nach rechts und eine nach links werfend. Dies ist der Sühne erster Teil."
Der Nachbar tat, wie ihm geheißen. Und als er wieder vor Künzelmann stand und ihm den gerupften Hahn überreichte, fragt er: "Und der zweite Teil meiner Buße?"
"Geht jetzt wieder den Weg in Euer Haus zurück und sammelt alle Federn wieder ein."
Der Nachbar stammelte verwirrt: "Ich kann doch die Federn unmöglich wieder sammeln! Ich streute sie wahllos aus, warf eine hierhin und eine dorthin. Inzwischen hat der Wind sie längst in alle Himmelrichtungen getragen. Wie könnte ich sie alle wieder einfangen?" Künzelmann nickte ernst: "Dies wollte ich nur hören" Genau so ist es mit der üblen Nachrede und den Verleumdungen. Einmal gestreut, laufen sie durch alle Winde, wir wissen nicht, wohin. Wie kann man sie also einfach zurücknehmen?"
Ich hoffe das dieses Gedicht auch Ihnen in Ihrer Sichtweise weiterhilft.
MfG Udo Wendt
ich lach mich sowas von schlapp...
wo waren SIE denn bitteschön als IHR geliebter verein gespielt hat?! :wink:
und lassen sie doch einfach dieses aufbau-gerede, keiner war im namen von aufbau da... und das auch andere leute, die nicht bei aufbau spielen, diesen pullover tragen erwähne ich auch nochmal... :wink:
naja ich lasse mich jetzt bewusst nicht auf eine weitere diskussion ein, aber wir werden es in 1-2 monaten alle deutlich sehen wohin sich diese VISION entwicklet... Das sportliche lass ich dabei aussen vor, so wie fast alle spieler, diese können ihren erfolg haben, sofern er berechtig ist!
das finazieren sie dann auch aus den ersten gofairdeal-einnahmen, oder wurden die schon für die ausbezahlung der siegprämien vom paketkönig-cup verbraucht
p.s. es wird sich ja erzählt, daß die einnahmen des eintritts (meist geldstücke) kurz vor der siegerehrung bei zuschauern in geldscheine umgetauscht wurde
jetzt schreiben sie mal, ob die einnahmen wieder komplettiert wurden für die sogenannte "jugendförderung"
p.p.s. es wird ein a-jugend trainer geholt bzw. als anhang eines spielers mitgeschleppt, der zu keinem training und zu keinem turnier kommt
vorher hatte man zwei jugendliche, die dies machen wollten und konnten (aber z.t. leider vergrault)
was ist bloß los beim pfc und wo soll das enden?????????????????