ZitatOriginal von MattiMestlin
Nun belibt mal alle locker hier...
Hatte sich gerade alles schöb beruhigt
aber nicht überall!
Nun belibt mal alle locker hier...
Hatte sich gerade alles schöb beruhigt
aber nicht überall!
ZitatAlles anzeigenOriginal wikipedia
Mit Urheberrecht wird in einem Rechtssystem der Schutz eines Werks für seinen Urheber bezeichnet. Dieser Schutz berücksichtigt die wirtschaftlichen Interessen und die Ideale des Urhebers
am Werk
...
Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen, z.B. Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen
...
Dem Urheber steht das Recht der Verwertung seines Werkes zu, dieses beinhaltet die Vervielfältigung, die Verbreitung, die Ausstellung, die öffentliche Wiedergabe und die Bearbeitung des Werkes. Er darf die Rahmenbedingungen der Verwertung festlegen
...
Ein Künstler kann das Recht veräußern, ein Werk (z.B. wirtschaftlich) zu verwerten, aber er bleibt immer der Urheber. Das Urheberrecht muss nicht angemeldet werden, es entsteht im Moment der Schaffung
...
und was willst du mir damit sagen?? das du das urheberrecht an deinen forumsbeiträgen hast dann lies dir mal genau durch was du hier reingestellt hast. da steht was von geistiger bzw. kunstlerischer leistung. daran hapert es doch schon und dann lies dir mal die regeln hier durch. außerdem ist es mir echt latz was ihr hier so ablasst und wen ihr beschimpft. ich werde hier immer nur aktiv, wenn sich andere leute beschweren und das kommt bei dir leider öfter vor!! denk mal drüber nach!!
ZitatOriginal von dastalent71
... ich werde hier immer nur aktiv, wenn sich andere leute beschweren ...
Gut zu wissen, wo Beschwerdestelle zu finden ist!
So zurück zum Thema Parchimer FC.
Alle Mann im Training an Bord, oder gibt es Verletzte zu beklagen?
Ne sind soweit alle Gesund!
:biggrin:
..da hat wohl jemand Künstlerpech gehabt..
@ Manni Jr. :
alte Hundelunge...bleib auch schön gesund ....und viel Erfolg beim Klassenerhalt ! =)
Hatte der Pfc n Testspiel am Wochenende?
hielscher hat wieder mit dem training angefangen
ist was dran, daß er beim training einen kreislaufzusammenbruch hatte
Hatte der Pfc n Testspiel am Wochenende?
Ja am samstag gegen Hansa Wittstock um 14 uhr. Ich hatte die testspiele aber schon mal hier rein gestellt =)
ja weiß ich....
ich wollte ja nur wissen wie es denn ausgegangen ist! =)
@ Paketkönig....
was macht eigentlich der Mannschaftsbus...
sollte doch schon zum Hallenturnier da sein... :naja:
Ne letzte Woche nicht, sorry falsch gelesen! Das Spiel ist an diesem Wochenende
Alles in Ordnung bei Hielscher!!!!!!!!!!!
Training war anstrengend und er hatte ein wenig überdreht, nach kurzer Pause beendete er das Training! :gut:
Welche Klasse spielt Hansa Wittstock ?
ZitatOriginal von KernFCH
Welche Klasse spielt Hansa Wittstock ?
Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen im Netz suchst?
Danke für denn Tipp aber ich dachte das weiß hier so jemand zum Beispiel leute wie du die ja ales wissen ! :cool:
Weist du es denn zufällig in welcher Klasse ?
Die spielen Landesklasse west in Brandenburg sind einen Rang vom Abstiegsplatz entfernt
Naja das ist vielleicht mal n Gegner...aber wenn die Freitag schon spielen dann werden die euch wohl nicht alles abverlangen...
Lässt der King sich hier noch sehen oder trainiert er Tag und Nacht für den Marathon
aber wenn die Freitag schon spielen dann
Wieso spielen die Freitag schon?
wir spielen am freitagabend gegen wittstock!!! glaube 19.00 uhr an der jahnbaude...