wollten ihn nicht und ob er in leezen in der ersten spielt ist auch noch fraglich
Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von jepro
huch .... da hab i doch glatt wieder was verpasstwat´n aus anker geworden?
Ja nach meinem wissen hat er zwischen den beiden geschwankt, er hat sowieso dauernd seine Meinung gewechselt. Wahrscheinlich wollt er nicht bei Anker II rumkicken
-
Weiß jemand was Hielscher genau hat und wie lange er ausfällt?
-
Irgendwas mit seinem Fuß. Die Verletzung zog er sich beim Paketkönig-Cup zu. Fängt diese Woche aber wahrscheinlich wieder mit leichtem Training an.
-
Er hat heut schon wieder am training teilgenommen =)
-
wer leitet jetzt das training? oder machen das sternberg und möller zusammen
-
Was wird eigentlich aus der Homepage vom PFC? Wird die jemals wieder aktualisiert?
-
Wie lautet die Adresse der Hp?
-
-
Zitat
Original von Herr Lehmann
Was wird eigentlich aus der Homepage vom PFC? Wird die jemals wieder aktualisiert?Schau doch mal nächsten Dienstag um 22:48 Uhr nochmal rauf. Vielleicht hat sich dann ja was geändert... :cool:
-
Ja da hat sich ja schon lange nix meht getan...wer pflegt die eigentlich?
-
Wo sind die weißen Brasilianer vom PFC? Ziemlich ruhig hier!
-
Die schönsten Gags hat ja das dastalent71 gelöscht ! :sad:
-
der spaten hat auch noch nichts vom urheberrecht gehört
-
@ Phoenix
Warst du am Samstag auch in Banzkow? -
@ MattiMestlin :
Was war los, wieder Rentner schubsen ? :oops: Halle oder was ?
-
Ja war Halle...vormittags waren wir mit unserer 2ten da eure 2te war auch da....Nachmittags eure 1te...
-
Zitat
Original von heldentot
der spaten hat auch noch nichts vom urheberrecht gehörtsolltest du mich mit spaten meinen ist dies deine letzte verwarnung. ansonsten brauchst du scheinbar mal ne denkpause. ansonsten habe ich vom urheberrecht mit sicherheit mehr ahnung als du jemals haben wirst.
-
Zitat
Original von dastalent71
... ist dies deine letzte verwarnung...absolut !
-
Nun belibt mal alle locker hier...
Hatte sich gerade alles schöb beruhigt