• Zitat

Original von Ingebocker
    gut das die parchimer auf deine meinung riesen wert legen :ja:

was willst du denn, hast das spiel nicht gesehen und reißt deinen schnabel auf (zeugt von deiner schlechten erziehung)

bin der meinung, daß maibaum seine rote karte wegen schiedsrichterbeleidigung bekommen hat

p.s. fußballgott hab ich auch nicht an der janbaude gesehen

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• @ heldentot

Das hat ja auch keiner behauptet. Kann nur zum Spiel sagen,was mir erzählt wurde. Erste HZ wohl in Ordnung, zweite HZ dann kein gutes Spiel. Parchimer Gegentor durch einen Lupfer.

Maibaums :rotekarte: war wegen Nachtreten.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• zweite halbzeit war wirklich sehr schlecht, obwohl parchim noch sehr viele chancen hatte (wurden meist durch eigensinn vergeben)

wenn das nachtreten als tätlichkeit gewertet wurde, dann sind fünf spiele eine angemessene strafen (s. behrend hat den plater torwart geschubst, dafür rot wegen tätlichkeit gesehen und wurde 6 spiele gesperrt)

• obwohl alle immer von kurzschlußreaktion sprechen, bin ich der meinung, daß das nachtreten und ellenbogenchecks bewußt geschehen, auch wenn man es nachher bereuht

grobe fouls werden wirklich nicht hart genug sanktioniert, da geb ich dir recht

• Zitat

Original von bmoc

Einziger Wehrmutstropfen: fünf Spiele Sperre für die rote Karte (die ja keine war) gegen uns im letzten spiel 2006.

Ich dachte die roten Karten für uns waren alle berechtigt! :naja:
    Aber ich muss sagen 5 Spiele ist wirklich viel zu viel für eine GRÄTSCHE VON DER SEITE, da war nicht mit Schiedsrichterbeleidigung oder ähnliches!

KernFCH: Wieso nicht Verbandsliga? Ganz einfach dafür hat er das Niveau "noch" nicht. Er hatte es ja bei uns schon schwer und hat nach meiner Menung nicht überzeugen können!

Blöd nur das Steffen zu ech gewechselt ist weil wir gegen euch schon beide Spiele bestrtten haben :naja:

@Heldentot: Wie kann man denn überzeugen wenn nicht mit 3 toren? Sonst war sein Spiel auch gut, es ist doch klar wenn eine neue Manschaft zusammen spielt, dass nicht gleich alles klappt!
    Außerdem muss ich sagen dass 20-30 min de ersten Halbzeit wiklich schon gut waren. Zweite Halbzeit waren wir wirklich nicht gut!
    Zum Gegner lieber Heldentot, der ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt :ja:

• er wollte auch mal wieder was schreiben

Zitat

Original von Manni Jr.

Zum Gegner lieber Heldentot, der ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt :ja:

Manni
    das gilt für die feldspieler, da gebe ich dir recht, aber für den torwart wohl eher nicht und der hatte nicht seinen besten tag

• Zitat

Original von Manni Jr.

[quote]Ich dachte die roten Karten für uns waren alle berechtigt! :naja:
    Aber ich muss sagen 5 Spiele ist wirklich viel zu viel für eine GRÄTSCHE VON DER SEITE, da war nicht mit Schiedsrichterbeleidigung oder ähnliches!

Ja, Manni, das war Ironie. Selbst das Gericht sah es als Foul an und zwar als eines, welches fünf (!) Spiele Sperre nach sich zieht. Vereinsbrille in allen Ehren, aber so langsam müsst ihr ja erkennen, das ihr mit eurer Meinung zu den Karten sehr alleine steht. :neutral:

• hielscher war verletzt, sonst haben alle neuen gespielt
    benske mehr hinter den spitzen, r. holz zentral
    brockmann und brockmann auf den außen im mittelfeld, abwehr wie gewohnt, papenfuß im tor (großmann auch verletzt)
    mörer und fausi sturm

• post stendal spielt auch "nur" landesklasse
    schwer mit mecklenburg zu vergleichen, aber mehr als schlechtes bezirksliga- bzw gutes -klasseniveau war es nicht