Wieso wechselt er zu euch wieso nich verbandsliga !? :cool:
Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
gut das die parchimer auf deine meinung riesen wert legenwas willst du denn, hast das spiel nicht gesehen und reißt deinen schnabel auf (zeugt von deiner schlechten erziehung)
bin der meinung, daß maibaum seine rote karte wegen schiedsrichterbeleidigung bekommen hat
p.s. fußballgott hab ich auch nicht an der janbaude gesehen
-
@ heldentot
Das hat ja auch keiner behauptet. Kann nur zum Spiel sagen,was mir erzählt wurde. Erste HZ wohl in Ordnung, zweite HZ dann kein gutes Spiel. Parchimer Gegentor durch einen Lupfer.
Maibaums war wegen Nachtreten.
-
zweite halbzeit war wirklich sehr schlecht, obwohl parchim noch sehr viele chancen hatte (wurden meist durch eigensinn vergeben)
wenn das nachtreten als tätlichkeit gewertet wurde, dann sind fünf spiele eine angemessene strafen (s. behrend hat den plater torwart geschubst, dafür rot wegen tätlichkeit gesehen und wurde 6 spiele gesperrt)
-
Meiner Meinung nach ist diese Auslegung nicht gerechtfertigt. Für eine Kurzschlussreaktion,von der sich keiner freisprechen kann, mehr Spiele gesperrt zu werden,als für ein bewusstes Rumgeholze...
-
obwohl alle immer von kurzschlußreaktion sprechen, bin ich der meinung, daß das nachtreten und ellenbogenchecks bewußt geschehen, auch wenn man es nachher bereuht
grobe fouls werden wirklich nicht hart genug sanktioniert, da geb ich dir recht
-
Ach schade...ich dachte Maibaum wechselt zu uns... :naja:
-
Zitat
Original von bmoc
Einziger Wehrmutstropfen: fünf Spiele Sperre für die rote Karte (die ja keine war) gegen uns im letzten spiel 2006.Ich dachte die roten Karten für uns waren alle berechtigt! :naja:
Aber ich muss sagen 5 Spiele ist wirklich viel zu viel für eine GRÄTSCHE VON DER SEITE, da war nicht mit Schiedsrichterbeleidigung oder ähnliches!KernFCH: Wieso nicht Verbandsliga? Ganz einfach dafür hat er das Niveau "noch" nicht. Er hatte es ja bei uns schon schwer und hat nach meiner Menung nicht überzeugen können!
Blöd nur das Steffen zu ech gewechselt ist weil wir gegen euch schon beide Spiele bestrtten haben :naja:
@Heldentot: Wie kann man denn überzeugen wenn nicht mit 3 toren? Sonst war sein Spiel auch gut, es ist doch klar wenn eine neue Manschaft zusammen spielt, dass nicht gleich alles klappt!
Außerdem muss ich sagen dass 20-30 min de ersten Halbzeit wiklich schon gut waren. Zweite Halbzeit waren wir wirklich nicht gut!
Zum Gegner lieber Heldentot, der ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt -
..........am Samstag hattet ihr ja nen schönen Gegner....!!! =)
Wie ist das eigentlich ausgegangen?...war nämlich bloß bis zur Halbzeit da!!! :wink:mfGreetZ woLLe*TM
-
Mensch wolle...Stellst dich doch sonst nicht so an!
Guck mal ne Seite vorher. =) -
Seitdem Wolle nicht mehr trinkt sieht er garnicht mehr durch
-
er wollte auch mal wieder was schreiben
ZitatOriginal von Manni Jr.
Zum Gegner lieber Heldentot, der ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt
Manni
das gilt für die feldspieler, da gebe ich dir recht, aber für den torwart wohl eher nicht und der hatte nicht seinen besten tag -
Zitat
Original von Manni Jr.
[quote]Ich dachte die roten Karten für uns waren alle berechtigt! :naja:
Aber ich muss sagen 5 Spiele ist wirklich viel zu viel für eine GRÄTSCHE VON DER SEITE, da war nicht mit Schiedsrichterbeleidigung oder ähnliches!Ja, Manni, das war Ironie. Selbst das Gericht sah es als Foul an und zwar als eines, welches fünf (!) Spiele Sperre nach sich zieht. Vereinsbrille in allen Ehren, aber so langsam müsst ihr ja erkennen, das ihr mit eurer Meinung zu den Karten sehr alleine steht. :neutral:
-
Noch einmal zum Spiel... Waren alle Leute anwesend und wer musste dann für die Neuen Platz machen? Wie sieht das neue System aus, wenn es eins gibt?
-
hielscher war verletzt, sonst haben alle neuen gespielt
benske mehr hinter den spitzen, r. holz zentral
brockmann und brockmann auf den außen im mittelfeld, abwehr wie gewohnt, papenfuß im tor (großmann auch verletzt)
mörer und fausi sturm -
Aha alles klar danke schön
-
also stendal war ja mal so garnichts... und nicht weil ihr nichts zugelassen habt... hab sie mir auch stärker vorgestellt!
-
post stendal spielt auch "nur" landesklasse
schwer mit mecklenburg zu vergleichen, aber mehr als schlechtes bezirksliga- bzw gutes -klasseniveau war es nicht -
Zitat
Original von bmoc
Steffen Maibaum spielt ab der Rückrunde bei der SpVgg Cambs/Leezen.huch .... da hab i doch glatt wieder was verpasst
wat´n aus anker geworden?
-
Zitat
Original von heldentot
post stendal spielt auch "nur" landesklasse
schwer mit mecklenburg zu vergleichen, aber mehr als schlechtes bezirksliga- bzw gutes -klasseniveau war es nichtist doch nicht schwer zu vergleichen, sondern ganz einfach. ist die 3. höchste klasse im land, entspricht als der bezirksliga in meck-pomm.