• Ich bin auch der meinung das S. Benske der beste Jugendspieler in MV ist ! Sag mir doch nen besseren und überzeug m mich vonm gegenteil ! Ich habe mit S.B. zusammen gespielt und es hat immer spaß gemacht auch wenn er seine kleinen probleme hat meckern oder andere dumme szenen wodurch er vom platz fliegt das kann man ihn denk ich mal noch abgewöhnen !


    Und warum er nich woanderst spielt is doch klar er verdient seine Brötchenh in PCH und dafür spielt er halt beim PFC da hätten andere Vereine ja eher schalten können! Ich bin mir sicher das er viel für den PFC tun wird weil er ein klasse spieler ist !


    ( Ich bin der meinung das er nochmal in einen anderen Verein spielen wird mit etwas glück oberliga ! )

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Also ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ist S. B. kein Schlechter und ich bin auch vollends überzeugt, dass er der Truppe weiterhilft, aber er ist nicht der beste Jugendspieler in M-V. Da gibt es noch bessere. Er hat seine Qualitäten wie er auch in Lübz schon bewiesen hat, das ist Fakt und wer sich dort durchgesetzt und überzeugt hat, der wird sich auch hier durchsetzen. Wenn die Truppe ihn akzeptiert und ihn schnell eingliedert dann wird er ein ganz entscheidender Mann im Spiel des PFC werden und wenn er sein Potential nahezu ausschöpft und nen kühlen Kopf bewahrt dann ist die Oberliga nicht mehr weit...

  • Hallo Djibril... Also beim Thema S.B. gebe ich Dir vollkommen recht aber bei der Sache mit der Oberliga solltest Du vielleicht selber etwas "die Kirche im Dorf lassen". Man sollte die Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wenn ich mir die Tabelle anschaue kann es natürlich auch schnell heißen, dass der Pfc nächste Saison in der Bezirksliga spielt (was ich Ihm natürlich nicht wünsche).
    Und durch die Landes- und Verbandsliga marschiert man ja auch nicht gleich einfach so. Wie Du schon richtig gesagt hast, muss man abwarten wie die Neuzugänge intigriert werden, denn bekanntlich kann das auch in die Hose gehen.
    Ich denke aber auch, dass sich die Spieler am Besten über die Situation im KLaren sind und sich voll reinhängen werden.

  • Zitat

    Original von William
    ... der Pfc nächste Saison in der Bezirksliga spielt ...


    parchim ist durchaus in der lage den abstieg noch abzuwenden, ich bin sogar davon überzeugt


    nach dem äußerst schlechten start in die saison, haben sie sich doch wieder gefangen (aus den letzten fünf heimspiele 10 punkte geholt) und sich in der winterpause verstärkt, auch wenn die leistungen der neuen spieler vielleicht subjektiv doch etwas zu hoch eingeschätzt wird


    p.s. auswärts klappt es noch nicht so richtig (nur einen punkt aus 6 spielen)

  • @ William


    Also mit der Oberliga habe ich nicht den PFC gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass S.B. das Potential dazu hat wenn er sich zusammenreißt und an sich arbeitet. Tschuldigung wenn ich da missverstanden wurde...
    Und zum Thema PFC und Abstieg. Also ich denke, dass der Abstieg das Horroszenario schlechthin sein würde. Ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen das "Wir" absteigen, da ich der Meinung bin dass dazu in der Truppe zu viel Potential steckt. Außerdem wird mit den neuen Spielern frischer Wind reingebracht, große Unbekannte sind sie nicht, was denke ich von Vorteil ist. Jeder weiß in etwa woran er beim annern ist und will natürlich versuchen sich in die Mannschaft zu spielen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Wie schon Heldentot anklingen ließ ist es extrem wichtig auswärts mehr zu reißen... Aber ich denke mal das H.M. dass in den Griff bekommt.

  • Also ich denke auch wenn S.B. sich zusammen reißt könnte er vllt bald in der oberliga spielen ! Denn das potenzial daf+ür hat er auf jedenfallaber wollen wir erst mal sehn wie es jetz mit dem Pfc und ihn weiter geht ! :!: :?: :freude:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Sorry Leute, aber bei diesem ganzen Honig-ums-Maul-Geschmiere wird mir ganz übel. Wenn S. B. so ein toller und großartiger Spieler wäre, wäre er sicher irgendeinem Verein in den bisherigen Verbandsligapartien aufgefallen und er würde jetzt garantiert nicht in Parchim "seine Brötchen verdienen". Hier wurde schon das eine oder andere mal erwähnt, dass er auf dem Platz ein kleines Charakterproblem hat. Ich glaube, dass dann solche Lobhuldigungen jedoch fehl am Platz sind... ?(

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Zitat

    Original von Knaacki
    Sorry Leute, aber bei diesem ganzen Honig-ums-Maul-Geschmiere wird mir ganz übel. Wenn S. B. so ein toller und großartiger Spieler wäre, wäre er sicher irgendeinem Verein in den bisherigen Verbandsligapartien aufgefallen und er würde jetzt garantiert nicht in Parchim "seine Brötchen verdienen". Hier wurde schon das eine oder andere mal erwähnt, dass er auf dem Platz ein kleines Charakterproblem hat. Ich glaube, dass dann solche Lobhuldigungen jedoch fehl am Platz sind... ?(


    jawoll, ganz meine meinung... :ja:

  • Er ist wirklich ein sehr starker Spieler, aber wie gesagt finde ich die Lobungen auch zu hochgestellt!! :naja:
    Charakter spielt auf dem Platz eine große Rolle und wer dies net beherrscht schadet eventuell dem Team!!!
    Das klingt schon wieder als würde man Neid springen lassen, aber so ist es net!! :wink:


    mfGreetZ woLLe*TM

  • ... der benske ist schon ein interessanter spieler. aber das beste nachwuchstalent in m-v, das ist ein bischen zu fett und zu übertrieben .. das ist er garantiert nicht.


    das er halt für den job zum pfc gegangen ist, das ist doch okay .... sollten alle nicht vergessen was mit am wichtigsten im leben ist, oder?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Wenn Arbeit mit das wichtigste im Leben ist, nimm ich mir 'nen Strick ;)
    Naja dieses Charakterproblem ist kontrollierbar.. Ich glaube, in 70 % der Fälle war nicht er der ausschlaggebende Punkte, aber shice drauf!