Na ja wenn Dethloff noch für Lübz spielen kann..... Und der war glaube ich auch noch älter als Erwin ! :smile:
Wenn es hilft , wieso nicht ! Der graue Wolf war ein richtiges Kampfschwein und eine Type mit dem man sich gut unterhalten konnte/kann . :zustimm:
War er nicht damals längere Zeit gesperrt als er von Parchim nach Lübz wechselte ? Gab damals wohl richtiges Theater !
Parchimer FC
-
-
Ja es war ein schlechtes spiel von beiden seiten aber das ihr die besseren einzelspieler habt finde ich nich das hat der TSV die besseren aber ich gebe dir recht ich glaube auch das keiner von beiden absteigt !
-
Hallo Freunde!
Hier hat sich ja wieder einiges getan in kurzer Zeit...
Zu Saubi,Klaus und K.Krause- alle haben Nachwuchs und Familien,Klaus und Karsten haben sich im etwas vortgeschrittenen Fußballalter schwere Knieverletzungen zugezogen.Daher sollte man die Entscheidungen akzeptieren.Obwohl es außer Frage steht das alle 3 im fitten Zustand helfen könnten.
Die Frage ist erstmal wobei...
Die Truppe ist jung und absolut INTAKT!!!Gegen andere dumme und haltlose Gerüchte muss man sich wehren.
Nach schwachen Saisonstart hat sich die Mannschaft stabilisiert.Der Klassenerhalt ist nicht unmöglich.Es entwickelt sich was in die richtige Richtung.
Es hört sich so an als wenn hier alle vom Durchmarsch in die VL reden...
Davon sind wir weit weg.Gerade die Kadergröße lässt dabei zu wünschen übrig!
Abgänge:Tomuschat,Maibaum,JaapZugänge:Hielscher,Benske,Holz,Kaltenstein(ab Sommer)
Freitag und Fausi erstmal gesperrt;weiß nicht wie lange(war glaub ich 2x gelb/rot,also jeder ein Spiel)
Zu den Neuzugängen kann uns eigentlich nur jeder Verein gratulieren.Junge,talentierte Leute aus der Region!Vom sportlichen Aspekt her gibt es wohl keinen Grund über Sie zu reden.Wie sich die drei menschlich einordnen wird man sehen.
Erwin - Hab noch nichts von gehört.Kenne ihn nicht persönlich aber sein Ruf eilt ihm voraus.In diesem Sinne,schönes Wochenende!
MfG
Lucky -
Zitat
Original von radex
hey leute könnt Ihr mir einen Gefallen tuen, einfach mal aufhören zu spekulieren zwecks meiner person dennn in der vergangenheit wurde doch oft genug erzählt oder nicht?Ähm, du weißt aber schon, wozu so 'n forum da ist, oder ?
Außerdem wird hier über alle drei Neuzugänge diskutiert. So wichtig bist du nun auch nicht......
ZitatMir ist zu Ohren gekommen, das der PFC sogar "Erwin " Langer wieder aktivieren will.
Na da wird sich Heinzi Möller aber freuen! :biggrin: Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass da was dran ist. Zumindestens hoffe ich es.
Gruß
Heinz-Florian Ortel -
Ach ...radex ist auch ein Spieler ? :wink: Und ich dachte immer der teilt sich nur den PC mit dem Paketkönig ! :naja:
-
Kurzer Kommentar zu Erwin..
Es ist richtig das man an ihn herangetreten ist und ihn gefragt hat ob er sich das nochmal zutrauen würde.. Nach meinen Informationen wäre er auch dazu bereit gewesen.. Die Entscheidung lag nun beim neuem Trainer H. Möller, der sich aber gegen ihn entschieden hat, was ich persönlich für die absolut richtige Entscheidung halte...
-
Ich denke auch...!! :wink:
mfGreetZ woLLe*TM
-
Nicht das H. Möller diese (sicher nicht im Sinne aller getroffene) Entscheidung gleich negativ angelastet wird.
Aber nun wird R. Langers Vater wohl auch nicht zu den PFC- Spielen kommen - schade, denn da entgehen euch Kompetenz und Sachlichkeit... -
nein wir teilen uns nicht den PC!! Ich will ja auch gar nicht wichtig erscheinen,naja dann macht halt weiter!!!
-
Ich glaube schon, dass radex extrem wichtig ist für die Mannschaft, weil auch ich ihn für einen der besten Jugendspieler MV's halte! Ich kann mich noch an ein Spiel gegen Lübz erinnern (lieber tot als rot ;)..) bei dem er mit gebrochenem Arm zwei Freistoßtore gegen uns gemacht hat -.-' am Ende wie immer wegen Rangelei/Schlägerei mit Logatte vom Platz geflogen ist :smile: Dieses Problem mit der Disziplin sehe ich als unangemessen, da es situationsbedingte Konflikte mit eben solchen Streithähnen war! Ich muss allerdings sagen, dass er im offensiven Mittelfeld die wirklich spielentscheidenen Szenen reißen kann und im rechten Mittelfeld eher der Vorlagengeber ist.. Seine Tore werden extrem wichtig sein, vor allem in der kommenden Rückrunde!
Aber egal was auch immer war, für diese schöne Stadt zählt doch nur der SVA!
-
Zitat
Original von El Magico
einen der besten Jugendspieler MV'sNicht schlecht, und dann nur PFC? Warum nicht einer der zahlreichen Oberligavereine? Oder ein guter Verbandsligaverein? Warum überhaupt noch in M-V?
-
Nach meinem Wissensstand, weil er hier von PFC einen Ausbildungsplatz beim Paketkönig himself bekommen hat!
-
Zitat
Original von gustl jr.
Kurzer Kommentar zu Erwin..Es ist richtig das man an ihn herangetreten ist und ihn gefragt hat ob er sich das nochmal zutrauen würde.. Nach meinen Informationen wäre er auch dazu bereit gewesen.. Die Entscheidung lag nun beim neuem Trainer H. Möller, der sich aber gegen ihn entschieden hat, was ich persönlich für die absolut richtige Entscheidung halte...
das konnte doch auch nicht wirklich "euer" ernst gewesen sein... klar wissen wir eigentlich alle wie stark erwin !war! und was er drauf hat aber in solch einer jungen mannschaft würde er 1000%ig keinen fuss mehr fassse können! also ist es schon besser er lässt seine "karriere" bei unsern aten herren ausklingen!
-
hab ich das richtig gelesen ...?? jetzt wird auch erwin´s vater für den pfc die töppen wieder schnüren??
-
Zitat
Original von El Magico
für diese schöne Stadt zählt doch nur der SVA!:biggthumpup:
-
Na ja nu übertreibt mal nicht ! Radex ist zwar kein schlechter, aber non einen der besten jugendspieler zu sprechen ? Das mag ich mal bezweifeln
-
Bezweifel was du willst, ich hab mir meine eigene Meinung oft genug selber gebildet!
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Na ja nu übertreibt mal nicht ! Radex ist zwar kein schlechter, aber non einen der besten jugendspieler zu sprechen ? Das mag ich mal bezweifelndas denke ich auch... zumal es noch hundert andere gibt die man garnicht spielen sehen wird...
-
Sowas liegt immer im Auge des Betrachters...
Also am WE in Lenzen war ja noch nicht so viel zu erkennen vom Umbruch, außer die neuen (noch unbezahlten) Trikots... :cool: -
Zitat
Original von B-King
...außer die neuen (noch unbezahlten) Trikots... :cool:=)