ja Manni lasst dich nicht unterkriegen, es gibt noch Leute die euch weiterhin unterstützen
ich denke, matti, wie wärs wenn eure Mannschaft bzw. eure Anhänger nicht auch endlich einmal positiv an die Sache rund um den PFC geht, woran liegt es?
Ich glaube, ihr müsst einsehen, dass es doch eine faire Geste vom PFC war euch einzuladen. Ausserdem ist es doch auch klar, dass ein Dorfverein wie Mestlin logischerweise nicht die Möglichkeiten besitzen wird, wie sie in Parchim vorhanden sein können, um eine schlagfertige Truppe aufzustellen.
Eure Leistung als Verein ist hier im Landkreis denke ich genauso ein Vorbild (für andere kleiner Vereine), wie z.B. auch in Lübz oder auch teilweise in PCH. Für eure Möglichkeiten, habt ihr schon sehr viel Erreicht und ich glaube, es bleibt euch auch nicht vergönnt. Nur leider werden deine Kommentare in Bezug zu Mestlin genommen und das hat der Verein nicht verdient. Ich muss auch sagen, dass die Stimmung gestern von euren Anhängern lobenswert war, auch wenn sie mal wieder gegen den PFC gingen, aber daran lässt sich aufbauen oder?