• Zitat

Original von Fußballgott
    Das habe ich in meinen 2 Jahren (2003-2005) beim Parchimer FC selber mitbekommen,habe dort Freunde gefunden! (Das bleibt auch so,Manni =) )
    Ich gönne es allen Spielern dort erfolgreich zu sein und sich ein bisschen was nebenbei zu verdienen. (Manni,du weißt,das ich nicht neidisch bin! Bekomme doch 30 % ab :lach:)

Klar wir bleiben Busenkumpels,aber den Text hat doch deine Freundin geschrieben oder was? Oder hast heut morgen schon angefangen zu schreiben? :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber über die 30% müssen wir nochma reden glaub ich!

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Hallo Herr Matischewski,
    wenn ich richtig informiert sind Sie der verantwortliche Abteilungsleiter Fußball bei Grün Weiß Mestlin. Ich hoffe innständigst, dass man Ihnen keine Verantwortung für die Jugend übertragen hat, dass würde die Aussendarstellung Ihres Vereines (tolle Kameradschaft etc.) hier im Forum doch arg geheuchelt wirken lassen.
    MfG Udo Wendt

Also ich bin und werde auch in Zukunft kein Abteilungsleiter werden bei uns!Dafür bin ich nicht ruhig genug bei Heim oder Auswärtsspielen!Damit würde ich dem Verein nur schaden! 8)
    Nur eins das bin ich in unserem Verein und das ist das "Mädchen für alles" =)ich kümmer mich um sehr viel :!:aber ich möchte einfach keinen Offiziellen Posten haben! :nein:
    Also deine Informanten lügen!!! :ja:

Unser Abteilungsleiter ist Marco Ahrens! :ja: ( Allround Talent )

Hat Fußi ne Freundin?Ach ja Cleopatra ich vergaß!Oder Frau Gott :lach: :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Knaacki
    Mensch, jetzt wo ich die Internetseite sehe, kommt mir der Typ bekannt vor... Dieses "Ich stelle mich" hat er doch auch als Bewerbung genommen. Aber in welchem Unternehmen hab ich das liegen sehen? *grübel*

:lach:

passt doch alles wieder wie die faust aufs auge.... :lach:

• Hallo,
    danke für die Reaktion. Ich möchte kurz zu den Gerüchten Stellung beziehen. Der Luxusbus gehört mit zur Vision, ist ein fester Bestandteil des TV Kanals PAKETKÖNIG TV (mehr wenn es soweit ist). Die A-Klasse hatte einzig und allein den Zweck der Werbung und ist von mir wie mit unserem unterstützenden Partner BrinkmannBleimann vereinbart am 20.11.2006 dem Partner wieder von mir übergeben worden, ohne Zwang, ganz einfach wie vereinbart. Das Kreisen der Fahrzeuge hatte einzig den Zweck, für Fernsehtestaufnahmen zu proben. Am Sonntag werden wir 3 Kamerateams im Stadion haben, wie sehen, es wächst.

Ich freue mich auf ein lockeres und positives Forum.

MfG Udo Wendt

• Ja da drängt sich bei mir die Frager auf wann dieser Sender dann an den Start geht? Und wird dann erst mit Start des TV Kanals der Bus eingesetzt oder schon ab der Rückrunde?
    Wird der Bus dann nur für die Männer gebraucht oder werden damit auch andere Teams des PFC zu Auswärtsspielen gefahren?

• Es ist Ihnen (dieses Prädikat trägt nur PAKETKÖNIG =) ) und allen anderen im Verein zu wünschen,dass etwas wächst! Aber vor allen Dingen gedeiht und gut überlegt ist. :ja: Es wäre fatal,wenn es alles nach kurzer Zeit verpufft,dann war es das für den PFC. Dieser müsste dann wohl wieder unter Hydraulik antreten. =)
    Naja wir denken positiv! Deshalb freue ich mich auf ein zuschauerreiches Spiel am Sonntag und einen Sieg!

Respekt wie lange man saß und die Karten eingetütet hat! 8)

Wir sehen uns Sonntag!

MfG Fussi

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• ....alsO tur mir Leid, aber ich traue dem ganzen nicht!!!
    Hast du schon die Beflockung bzw. Trikots bei Greskamp bezahlt ...... ich glaube nicht....das spricht sich ja rum...:!!!
    Ich denk du bist der Visionsgott!!!
    Aber Visionsgötter trinken keinen Schnaps.... :lach: :lach: :lach:!!!

mfGreetZ woLLe*TM :cool:

• Ja und? Warum geilt ihr euch daran auf wann shirts für die trainer vom Pfc bezahlt werden?
    Verstehe ich net warum ihr verzweifelt irgendetwas sucht nur um kritisieren zu können?
    Ist wohl nur der Neid weil hr keine habt, anders kann ich mir das nicht erklären! 8) Oder irre ich mich da? :?:

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Am Sonntag werden wir 3 Kamerateams im Stadion haben, wie sehen, es wächst.
    MfG Udo Wendt

wenn schon 3 kameras vorort sind bekommt man auch seine dvd vom jeweiligen spiel die man bestellt???? ich glaub unsere fehlt immer noch aber ich glaube das bezahlte geld 8o wird schon mal für den ausbau der vision verwendet oder wie sieht´s aus... :evil: oder um die t-shirts zu bezahlen

aber glauben ist nicht wissen :ja:

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Ja und? Warum geilt ihr euch daran auf wann shirts für die trainer vom Pfc bezahlt werden?
    Verstehe ich net warum ihr verzweifelt irgendetwas sucht nur um kritisieren zu können?
    Ist wohl nur der Neid weil hr keine habt, anders kann ich mir das nicht erklären! 8) Oder irre ich mich da? :?:

Naja, dass es den einen oder anderen Skeptiker/Kritiker gibt, ist doch verständlich (mal abgesehen von Aufbau PCH, das kann man als solches nicht bezeichnen). Der PFC wurde doch schonmal runtergewirtschaftet und kaputt gemacht. Da ist es doch nachvollziehbar, dass dem Burgfrieden nicht alle trauen...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• ach und das mit dem thema neid kannste dir auch klemmen, hab ich schonmal gesagt... kein stück bin ich neidisch aber auch garkeins!!!!

bin sehr zufrieden da wo ich spiele und gut is!

und wenn hier dies und das in den raum gestellt wird, dann kann auch dies und das kritisiert werden oder auch angesprochen werden... ihr fühlt euch ja auch immer gleich so hammer verletzt und angegriffen!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.aufbau-parchim.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>>>>>>>"Über uns lacht die Sonne, wir lachen über euch" 8)<<<<<<<<<<<<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von phiL* ()

• Zitat

Original von Ingebocker

wenn schon 3 kameras vorort sind bekommt man auch seine dvd vom jeweiligen spiel die man bestellt???? ich glaub unsere fehlt immer noch aber ich glaube das bezahlte geld 8o wird schon mal für den ausbau der vision verwendet oder wie sieht´s aus... :evil: oder um die t-shirts zu bezahlen

aber glauben ist nicht wissen :ja:

mensch seid nicht immer alle gleich so negativ eingestellt, lasst sie doch machen!!!! entweder klappt es, oder nicht!!! :?: :?: ich bin davon auch nicht überzeugt eher im gegenteil, aber am ende lachen alle wenn es nicht klappt!!!!
    denn hat pfc sich wieder mal zum affen gemacht, so wie immer

• Zitat

Original von Gugu
    Meine Meinung:Wer nichts neues probiert,kommt nicht vorwärts.Von nichts,kommt nichts.
    Lasst Paketkönig doch machen,wir werden ja sehen was bei rauskommt.

:ja: :ja: :ja: :ja:

Genau wartet doch erstmal ab, ihr könnt doch lachen wenns schief geht! Aber ihr werdet heulen wenn nicht :!:
    Kritisieren könnt Ihr meinetwegen auch aber es muss alles im Rahmen bleiben!

@goekz: Ich glaub zum Affen haben sich andere gemacht und diese Meinung teilt wohl die Mehrheit! :ja:

• ich sehe es genauso wie ihr, wenn es klappt ist es doch in ordnung!!!! aber ich denke das es nicht klappt, aber vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt!!!!wer hat sich denn zum affen gemacht???