• Ich mein zum Affen macht sich jeder Mal, aber was ihr gegen Kröpelin abgezogen habt war jawohl das Lächerlichste und Abartigste... Da habt ihr euch nämlich richtig zum Affen gemacht. Ich mein vielleicht sollte mal das Ziel sein in Parchim miteinander zu arbeiten, eine Fusion anzustreben und ähnliches um größere sportliche Erfolge zu erzielen, sowohl im Männer- als auch im Nachwuchsbereich. Ich hatte die Hoffnung, dass nach dem "Aussterben" der alten Generation sich etwas bewegt um beide Vereine auch mal unter einen Hut zu bekommen, aber wenn man dann euch "nachwachsen" sieht, dann gibt man die Hoffnung schon wieder auf weil man genau weiß, dass dann solche Leute wie ihr nur auf die Rivalität besinnt sind und ein miteinander Arbeiten somit unmöglich wird.

  • ach quatsch....


    ihr seht alles nur viel zu eng! aber naja, denkt was ihr wollt und quatscht was ihr wollt... wir machen das was wir für richtig halten und gut ist!


    und eine fusion beider vereine wird nie zustande kommen... nicht nur weil die "junge generation" auf rivalität aus ist, nein auch weil der ganze rest das nicht möchte... aber ihr wisst alle bescheid und wir sind die dummen und aus!


    egal was alle über uns denken und erzählen, wir machen das was wir für richtig halten und nichts mehr was unserm verein schaden könnte... klar labert ihr jetzt wieder das was wir sagen schadet dem verein auch aber wir sehens nicht so und der rest von aufbau auch nicht!!!


    pfc soll einfach mal zusehen das sie wieder auf die schnauze fallen...
    wenns nicht so ist, dann ist gut aber wir werden bestimmt nicht neidisch werden und euch in den arsch kriechen...

  • ....zum Glück weiß ich wer Manni jr. ist... :lach: :lach: :lach: :box:
    Ich glaube du warst es,der geheult hat wo er vom Platz geflogen ist oder habe ich Unrecht? :lach: :lach: :lach: :blah:
    Also würde ich mal ganz ruhig sein.....oder?
    Das hier nur fuN-posts von uns kommen versteht ihr wohl alle nicht.....in keinster Weise würde ich mir die Mühe machen und hier nen ernsthaften Post reinstellen!!! :ja: :wink: :ja:
    Aber warum?
    Weil ihr mit Spaß wahrscheinlich net um könnt!!
    Kann ja auch anders sein...aber ihr spasst ja net zurück :lah:!!!


    Cambs/Leezen Allez!!!!


    mfGreetZ woLLe*TM :cool:

  • Zitat

    Original von woLLe*TM
    ....zum Glück weiß ich wer Manni jr. ist... :lach: :lach: :lach: :box:
    Ich glaube du warst es,der geheult hat wo er vom Platz geflogen ist oder habe ich Unrecht? :lach: :lach: :lach: :blah:


    Und?? Ich steh dazu, wäre mich auch ziemlich hart gewesen beim letzten Spiel vor mindestens 1000 Zuschauern und Sternis abschiedspiel nicht dabei zu sein!
    Aber sowas verstehst du wahrscheinlich nicht, soweit wirst du wohl nie kommen! :!:
    Wer beim Fußball keine emotionen zeigen kann ist auch nicht mit Herz und Seele beim diesem Sport und deshalb auch kein richtiger Fußballer!
    P.S z.B hat T.Frings auch geheult nach seiner roten Karte nachm spiel gegen Argentinien!


    Warum sollte ich deshalb ruhig sein?? Denkst du ich schäme mich dafür? Lach doch soviel du willst darüber dann sieht man mal wie dumm einig Leute sind! 8o


    Ach und übrigens weiß ich auch wer du bist! Du bist doch der, der seine ex auf schritt und tritt beobachtet hat, damit sie sich ja nicht mit anderen kerlen trifft oder irre ich mich da? Aber mehr details muss ich hier ja nicht nennen!

  • :nein:@
    Manni ich denke das Wolle locker Landesliga spielen könnte!!!
    Und du vergleichst dich doch wohl nicht mit T. Frings :lach: :lach: :lach:
    Ausserdem hat er nie ne Rote bekommen du Experte!!!!! :lach: :lach: =)


    Und wo sind 1000 Zuschauer??? :?:



    Ach und wenn du hier was über meine Freundin oder Familie schreiben würdest dann glaube ich würde ich nicht so ruhig bleiben lasst uns hier bei Fußball bleiben!!!Denn meine Familíe ist das wichtigste in meinem Leben!!!Egal will mich da nicht einmischen aber da hört der Spaß auf!!!!!!!!!!!! :evil: :nein: :nein:


    @ König


    Garkeine Antwort?
    Da musst du dir denn schon vorher mal n Plan machen und nicht Sachen schreiben die nicht stimmen!!!Schlimmer als bei der Stasi hier :!: :lach: 8) :evil:

  • Matti: 1.Nach deiner Meinung kann ja fast jeder von aufbau und Mestlin Landesliga spielen! Dann fusionert doch dann haut ihr ja hier im Kreis alles weg! :rofl: :rofl:
    2. Kannst du irgendwo lesen das ich mich mit T.Frings vergleiche??? z.B=zum Beispiel, dies ist kein vegleich oder hast du in der Schule nicht aufgepasst???


    3. Jeder der da war hat gesehen dass die Karte völlig zu Unrecht vergeben wurde!


    Ja bei mestlin sind bestimmt keine 1000 Zuschauer gucke heut mal in die post dann weißt du es! :vielposten:


    Zum anderen Thema Matti! Ich habe nicht angefangen irgendeinen hier bloß zustellen oder sehe ich das falsch? ch bin beim Fußball geblieben! Das war wohl "Wolle" und wenn ich bloßgestellt werde, darf ich mich wohl verteidigen! :!:



    mfg T.Frings :rofl: :rofl: :rofl:



  • :lach: nur zum lachen, du versprichst dich am laufenden band und merkst nichts.... aber von dir auf andere ablenken das kannste gut! TOP! :runterdrueck:

  • ....mOin!!!!


    Naja wenn du meinst ich stelle hier jemanden bloß dann verstehst du hier was falsch...ich meine wenn ichs wollte dann würdest du es auch so lesen!!!
    Wir sehen uns bestimmt noch .... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:!!!


    mfGreetZ woLLe*TM :freude: :lach: :freude: :razz:

  • @ Manni
    Naja...bei uns denke ich könnten 3-4 Leute LL spielen!Bei Aufbau 2-3 =)


    Und ich finde es nicht schlimm das du geweint hast!!! :ja:
    Nur erst sagst du das du dazu stehst und jetzt sprichst du von bloßstelln!!! :nein:
    Ach und wo hast du ne Rote Karte gesehn????


    Vielleicht haben wir nicht 1000 Zuschauer aber wir habn öfter über 100 und das als Dorf mit 900 Einwohnern!!!Aber das verstehst du jetzt nicht!!!
    Und ich glaube das ihr auch keine 1000 Leute werdet!!!Bei dem Wetter!!Aber erstmal auf die Kacke hauen!!!


  • Naja ich stehe auch dazu aber nach meiner Meinung nach hatte er das Ziel mich bloßzustellen naja ist jetzt auch egal!


    Ich versteh das schon, 100 Zuschauer sind für euch echt fett :respekt: Soviel haben wir als Kreisstadt in der Landesliga bisher gehabt! Find ich gut das ihr so unterstützt werdet!
    Und das bei uns 1000 kommen soll hab ich mir nicht ausgedacht!


    Naja wäre cool wenn man das private hier rauslassen könnte, ist echt ziemlich niveaulos geworden hier im Forum! :neutral:

  • Zitat

    Original von MattiMestlin
    Naja da trägst du aber auch mit zu!!!


    Stimmt da haben beide seiten zu beigetragen! :!: Aber ich hoffe das sich jetzt mal langsam wieder alles beruhigt!


    Ja genau kommt doch alle vorbei und guckt es euch an!