vollkommen richtig!!!
Parchimer FC
-
-
Ich habe auch mal grad nachgeguckt und was Matti sagt ist korrekt . Es bleibt also zu hoffen, dass Mörer und Schünemann nur 7 Einsätze gehabt haben...
-
ist das jetzt auf den pokal bezogen?? kenne nur die regel, die letzten (3?) punktspiele der saison dürfen keine stammspieler der ersten mannschaft in der II. mitwirken!!
-
Mörer hat mindestens 11 Pflichtspieleinsätze und Schünemann 9!Wenn die Bericht von Christoph richtig sind! =)
Naja egal!Diestelow hat e gewonnen!Wenn nicht hätten sie bestimmt Protest eingelegt! 8O
Nur schade das ihr euch damit wieder den Ruf schlecht macht! :naja: -
Also wenn das wirklich richtig sein sollte, wäre es von unserem Verein sehr dumm diese Spieler zu fragen ob sie zweite spielen möchten! Denn es wird vorallem wet auf die erste gelegt und wer geht dann so ein risiko ein???
Es wäre ziemlich dämlich -
Diese Regel gibt es wirklich! Genau aus diesem Grund dürfen wir am Spielfreien WE auch keine 2 spielen. Also in Zukunft aufpassen
-
dass es diese regel gibt, weiß ich auch. aber bezieht sich diese auf punktspiele oder pflichtspiele?
-
Zitat
Original von Knaacki
dass es diese regel gibt, weiß ich auch. aber bezieht sich diese auf punktspiele oder pflichtspiele?Auf Pflichtspiele!
-
Pfui, Parchim, pfui!!! :wink:
-
§ 13
Wechsel innerhalb des Vereins
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können maximal 3
Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt werden.
Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende (Freitag-Sonnabend-
Sonntag bzw. am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem folgenden Absatz 2.
2.
a) Für alle Spieler tritt eine Qualifizierung als Stammspieler für das laufende Spieljahr ein.
Davon ausgenommen sind solche Spieler, die nur in der untersten Mannschaft ihres
Vereins zum Einsatz kamen.b) Stammspieler werden
in Staffeln von 15, 16 oder mehr Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 8 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 12 Punktspielen
teilgenommen haben.
in Staffeln von 13 oder 14 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 7 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 11 Punktspielen
teilgenommen haben.
in Staffeln von 11 oder 12 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 6 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 10 Punktspielen
teilgenommen haben.
Einsätze in verschiedenen höherklassigen Mannschaften eines Vereins sind zu addieren.c) Stammspieler höherklassiger Mannschaften dürfen
- zwischen der ersten und zweiten Halbserie
- an den letzten drei Spieltagen der zweiten Halbserie (der höherklassigen
Mannschaft)- nach Beendigung der zweiten Halbserie (Qualifikationsspiele zählen noch
zur zweiten Halbserie)
- bei Unterbrechung während beider Halbserien von mehr als 14 Tagen
nicht in Punkt-, Pokal- oder Qualifikationsspielen unter klassiger aufstiegsberechtigter
Mannschaften eingesetzt werden.
Das jeweilige Wochenende (Freitag, Sonnabend und Sonntag) ist in allen Fällen als
Einheit = 1 Spieltag zu betrachten. Ein auf Antrag eines Vereins auf einen anderen Tag in
der Vor- oder der nachfolgenden Woche verlegtes Pflichtspiel gehört zu dem
ursprünglich vorgesehenen Spieltag. Dies gilt nicht für Spiele, die von Organen des LFV
M.-V. amtlich auf einen im Spielplan festgelegten Nachholspieltag verlegt wurden.d) Beim Einsatz von Spielern in unter klassigen Mannschaften ihres Vereins sind die Regeln
der sportlichen Fairness zu achten.
Wer grob unsportlich die sich ergebenden Möglichkeiten ausnutzt und damit
entscheidend Meisterschaft, Staffelsieg, Aufstieg, Abstieg und Pokalwettbewerb
beeinflusst oder zu beeinflussen versucht, wird nach den Grundsätzen der Rechts- und
Verfahrensordnung § 31 zur Verantwortung gezogen.So Leute...Ich glaube der PFC hat alles richtig gemacht!
-
Zitat
Original von Fußballgott
§ 13
Wechsel innerhalb des Vereins
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können maximal 3
Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt werden.
Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende (Freitag-Sonnabend-
Sonntag bzw. am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem folgenden Absatz 2.
2.
a) Für alle Spieler tritt eine Qualifizierung als Stammspieler für das laufende Spieljahr ein.
Davon ausgenommen sind solche Spieler, die nur in der untersten Mannschaft ihres
Vereins zum Einsatz kamen.b) Stammspieler werden
in Staffeln von 15, 16 oder mehr Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 8 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 12 Punktspielen
teilgenommen haben.
in Staffeln von 13 oder 14 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 7 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 11 Punktspielen
teilgenommen haben.
in Staffeln von 11 oder 12 Mannschaften
- für die 1. Halbserie Spieler, die an mindestens 6 Punktspielen
teilgenommen haben,
- für das gesamte Spieljahr Spieler, die an mindestens 10 Punktspielen
teilgenommen haben.
Einsätze in verschiedenen höherklassigen Mannschaften eines Vereins sind zu addieren.c) Stammspieler höherklassiger Mannschaften dürfen
- zwischen der ersten und zweiten Halbserie
- an den letzten drei Spieltagen der zweiten Halbserie (der höherklassigen
Mannschaft)- nach Beendigung der zweiten Halbserie (Qualifikationsspiele zählen noch
zur zweiten Halbserie)
- bei Unterbrechung während beider Halbserien von mehr als 14 Tagen
[B]nicht in Punkt-, Pokal- oder Qualifikationsspielen unter klassiger aufstiegsberechtigterMannschaften eingesetzt werden.[/B]Das jeweilige Wochenende (Freitag, Sonnabend und Sonntag) ist in allen Fällen als
Einheit = 1 Spieltag zu betrachten. Ein auf Antrag eines Vereins auf einen anderen Tag in
der Vor- oder der nachfolgenden Woche verlegtes Pflichtspiel gehört zu dem
ursprünglich vorgesehenen Spieltag. Dies gilt nicht für Spiele, die von Organen des LFV
M.-V. amtlich auf einen im Spielplan festgelegten Nachholspieltag verlegt wurden.d) Beim Einsatz von Spielern in unter klassigen Mannschaften ihres Vereins sind die Regeln
der sportlichen Fairness zu achten.
Wer grob unsportlich die sich ergebenden Möglichkeiten ausnutzt und damit
entscheidend Meisterschaft, Staffelsieg, Aufstieg, Abstieg und Pokalwettbewerb
beeinflusst oder zu beeinflussen versucht, wird nach den Grundsätzen der Rechts- und
Verfahrensordnung § 31 zur Verantwortung gezogen.So Leute...Ich glaube der PFC hat alles richtig gemacht!
Was verstehst du daran nicht!?Steht doch da eindeutig!
Achso habe gehört weiß es aber nicht genau das noch mehr als 3 aus der 1ten gespielt haben!Also noch schlimmer!
-
Wenn du schon was rot einfärbst,dann auch alles was dazu gehört. Oder bist Reporter von der BILD? Die reißen auch irgendwas aus dem Zusammenhang raus!
- bei Unterbrechung während beider Halbserien von mehr als 14 Tagen nicht in Punkt-, Pokal- oder Qualifikationsspielen unter klassiger aufstiegsberechtigter Mannschaften eingesetzt werden.
-
Mensch du sollst doch nich verraten das ich heute das Foto von der Britney veröffentlicht habe!
Ne ne....so wie du das auslegst ist das nicht!
Also so ist meine Meinung! :naja:
Vielleicht sollten wir mal den KnotenAndi fragen!Aber für mich ist Fakt das Stammspieler nicht mehr 2te Spielen dürfen!Und so sehen es die meisten!Meiner Meinung nach war das auch n Thema bei der Bezirkseröffnung dieses Jahr!Denn damit wurde doch der auf und Abstieg beeinflusst in der Bk glaube das hatte was mit dem SSC II zu tun...
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ne ne....so wie du das auslegst ist das nicht!
Also so ist meine Meinung! :naja:Aber aus ner Laune heraus Worte aus nem Gesetzestext weglassen geht ja nun auch nicht so einfach! Da muss man sich schon daran halten,auch wenn der zweite Halbsatz "nicht in Punkt-, Pokal- oder Qualifikationsspielen unter klassiger aufstiegsberechtigterMannschaften eingesetzt werden" sich sehr eindeutig anhört. Würde man sich auf den beziehen,dürften nie Stammspieler der Ersten in der Zweiten spielen. Da aber Ausnahmen geregelt sind,kann das so einfach nicht sein!
-
Zitat von "Christoph":
ZitatJau, Gernot Alms ist ein richtiger Barde.Er hat auch die Vereinshymne des Parchimer FC geschrieben.
Hallo Leute!
Dieses Lied suche ich:
[Gernot Alms - Parchimer FC]
Wer kann mir bitte helfen? Wo könnte ich dieses Lied herbekommen?
Wer mir helfen möchte, möge mir bitte ne PN schicken.Vielen Dank schon mal im Voraus.
Euer Pittiplatsch
-
Original von Pittiplatsch
Zitat
Dieses Lied suche ich:
[Gernot Alms - Parchimer FC]Ist doch ganz einfach:Schreibst einen Brief an Gernot Alms
-
Oh man hier ist ja ordentlich was los!!!
Matti: Vielleicht solltest du die Energie mit der du versuchst den PFC schlecht zu machen und versuchst uns irgendetwas anzuhängen in deinen eigenen Verein stecken!!!
Sonst sind nachher schwupsdiwups auch eure besten Spieler bei uns!Wir setzen ja auch keine Gerüchte ins Forum, dass Mestlin bescheisst, ich weiß auch nicht warum du das nötig hast!? Jedenfalls solltest du dich mit solchen Äußerungen stark zurückhalten wenn du keine Ahnung hast, denn wir haben es defenitiv nicht nötig zu betrügen!
Auch wenn du uns keinen Erfolg gönnst lass diese Kommentare stecken sowas gehört nicht ins Forum! -
Also das ich euch keinen Erfolg gönne stimmt nicht!
Und ich setze auch keine Gerüchte ins Forum!Mich würde es halt nur interessieren ob es richtig war was ihr gemacht habt oder nicht!Denn daraus können wir ja lernen!So als Dorfverein!
Ach wenn von uns die besten kommen dann musst du ja 2te spielen!@ Fußballgott
Stammspieler dürfen auch nicht in einer unterklassigen Mannschaft spielen!Dafür sind sie ja dann festgespielt!
Wie siehst du das denn mit der Unterbrechung beider Halbserien?Weil du es nochmal extra betonst!Es waren ja 14 Tage zwischen letztem Punktspiel und Pokal!Aber von der 2ten nicht von der 1ten!Und wenn dann war auch nur 1ne Halbserie unterbrochen nicht beide!
Das ist auch keine laune!Ich mach mich morgen mal wo schlau!Naja! :naja: -
Zitat
Original von MattiMestlin
Naja ich kann nur hoffen das ihr dafür bestraft werdet denn sowas verachte ich aufs tiefste und finde es allen Vereinen die mit Fairen Mitteln kämpfen als höchst dreckig an! :naja:Ja man sieht wirklich das du uns viel gönnst!! Du weißt jetzt noch nicht mal ob es regulär war oder nicht aber wolltest da schon das wir bestraft werden! Einfach nur Peinlich
ZitatOriginal von MattiMestlin
Ach wenn von uns die besten kommen dann musst du ja 2te spielen! cool
Tja wäre einer von eurer ersten bessre als ich dann würd er auch in der Rückrunde bi uns spielen Ich glaube du überschätzt deine Spieler ein wenig! Die würden sich in der ll ganz schön umgucken aber das kannst du ja nicht wissen da warst du ja noch nicht! -
Meiner Meinung nach war es Betrug!
Am Sonntag ist Hallenkreisvorrunde da werde ich das mal klären!
Und auf einen Streit mit dir habe ich jetzt kein Bock!
Denn du weist ja der Klügere gibt nach!