Nö oder? Stimmt das wirklich mit M.Hacker? So einen können wir nicht gebrauchen der so unzuverlässlich ist! Wenn er kommt dann gehe ich

Parchimer FC
-
-
Ich kann hier nur das weitergeben,was ich aufgeschnappt habe. Keine Mannschaft der Welt kann einen solchen Verräter gebrauchen!
-
Vorallem brauchen wir spieler die uns weiter helfen können und die ach Fußball spielen wollen und sich voll reinhängen für den Verein! :neutral:
-
M. H. ist doch ein Kämpfer...
Falls wir uns Samsatg vorm Spiel nicht sehen, viel Glück!!
-
Hey,
Hacker wer ist n das?
Ich habe gehört das ein Kaltenstein auch wechselt!Aus sicherer Quelle wie immer =) -
Zitat
Original von MattiMestlin
Ich habe gehört das ein Kaltenstein auch wechselt!Aus sicherer Quelle wie immer =)Ist das einer von den beiden Kaltensteins vom SV Sukow ?
Gruß
H.-F. Oertel -
Nein, die Kaltensteins spielen beim Lübzer SV. Die Brüder beim SV Sukow heißen Kalkstein.
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ich habe gehört das ein Kaltenstein auch wechselt!Aus sicherer Quelle wie immer =)Davon weiß ich nichts, kann ich ir auch nicht vorstellen! Zuvele kann man auch nicht holen, das muss alles stepby step gehen =)
-
hmm schlechte nachricht Christoph, haben 4:1 verloren! Das Ergebnis gibt aber den Spielverlaf nicht wieder! Wir lagen schnellso nach 10 min mit 2 zu 0 zurück! Danach waren nur noch wir am drücker und schaffen bis zur halbeit das 2 zu 1. Nach der halbzeit hatten wir das SPiel weiter im Griff und ach ein paar gute Tormöglichkeiten! Bekommen dann aber aus einer eigenen Standartsituation einen Konter und bekommen das 3 zu1! Das 4 zu 1 fiel durch einen elfer!
-
Danke für die Information, Manni Jr.! Dann wird in 2 Wochen gegen Warnemünde eben wieder gepunktet.
Wer hat das Anschlusstor erzielt? -
Wie habt ihr gegen POLZ gespielt????
-
1-4
-
Zitat
Original von goerkz
Wie habt ihr gegen POLZ gespielt????Guck dir mal die Seite vorher an!!!
Da steht alles schwarz in weiss...
-
wo sind denn die Bedingungen in PCH besser?Wir haben überall Flutlicht, gute Plätze, Kunstrasenplatz...und Fans.
Übrigens hat euer neuer Hauptsponsor sicher zu hoch gepokert.
Und nach dem 4zu1 in Polz würde ich lieber erst einmal die LL halten und dann über große Pläne nachdenken.MfG der Lübzer
PS: Werden sicher beim nächsten Heimspiel mal dabei sein und uns die "Goldjungs" mal anschaun.
-
Zitat
Original von Christoph
Wer hat das Anschlusstor erzielt?Dat war der Manni per Freistoß
Lübzer naja das 4 zu 1 entspricht nicht dem Spielverlauf aber egal! Wir werden schon die Klasse halten, ein anderes Ziel hatten wir diese Saison sowieso nicht! ich denke ihr müsst selber zusehen dass ihr nicht absteigt! Was nächsten Jahr und auch schon zur Rückserie passiert muss man sehen, aber verstärkung ist ja schon in anmarsch!
-
Zitat
Original von Manni Jr.
...aber verstärkung ist ja schon in anmarsch!...und ein neuer Trainer wohl auch. Zumindestens, wenn man den Gerüchten, die mich heute erreichten, Glauben schenken darf!
H.M. wird wohl die Zügel bei der Ersten in die Hand nehmen.
Die Zwote bekommt auch einen neuen Trainer: A.H. :yau:
Gruß
H.-F. Oertel -
Hallo Leute.Was ist an dem Gerücht dran das Benske ab der Rückrunde bei euch spielt wegen Arbeit usw???Gerücht oder Wahrheit und das eventuell noch ein Spieler aus Lübz zu euch kommt???????Etwa nen Stürmer?????nur Gerüchte oder Teilwahrheit da erst alle zur neuen Saison kommen.Bitte mal klartext wie es in Parchim aussieht:vielleicht wollen ja noch mehr zu euch :biggrin:
-
Zitat
Original von Manni Jr.
hmm schlechte nachricht Christoph, haben 4:1 verloren! Das Ergebnis gibt aber den Spielverlaf nicht wieder! Wir lagen schnellso nach 10 min mit 2 zu 0 zurück! Danach waren nur noch wir am drücker und schaffen bis zur halbeit das 2 zu 1. Nach der halbzeit hatten wir das SPiel weiter im Griff und ach ein paar gute Tormöglichkeiten! Bekommen dann aber aus einer eigenen Standartsituation einen Konter und bekommen das 3 zu1! Das 4 zu 1 fiel durch einen elfer!Naja, ganz so krass war es aber nicht wirklich...
-
Zitat
Original von Meiny
Hallo Leute.Was ist an dem Gerücht dran das Benske ab der Rückrunde bei euch spielt wegen Arbeit usw???Gerücht oder Wahrheit und das eventuell noch ein Spieler aus Lübz zu euch kommt???????Etwa nen Stürmer?????nur Gerüchte oder Teilwahrheit da erst alle zur neuen Saison kommen.Bitte mal klartext wie es in Parchim aussieht:vielleicht wollen ja noch mehr zu euch :biggrin:Soweit ich weiß ist Benske fix. Dazu wohl noch einer,aber keine Ahnung wer.
-
Zitat
Original von Knaacki
[quote]Original von Manni Jr.
Naja, ganz so krass war es aber nicht wirklich...ne aber wir haben für unsere Verhältnisss sehr gut mitgehalten und das ergebnis ist aus meiner sicht zu hoch ausgefallen