Das ist doch mal ne gute Nachricht! Glückwunsch nach Parchim! :biggrin:
Parchimer FC
-
-
Nächste woche geben wir hoffentlich die rote Laterne ab!!
-
Hoffentlich!Aber wichtig ist erstmal das es Andreas wieder besser geht!Und das wir wieder dran sind!Parchim lebt!!!!!
-
Moin,
wollte gerne mal wissen, ob Silvio Saubert bei euch spielt? Habe mit ihm zusammen bei Hansa in der Jugend gekickt. -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Moin,
wollte gerne mal wissen, ob Silvio Saubert bei euch spielt? Habe mit ihm zusammen bei Hansa in der Jugend gekickt.Soweit ich weiss hat er seine Karriere schon vor der letzten Saison beendet.
-
Kennst du vielleicht die Gründe dafür?
-
nichts was bestätigt ist, aber da können dich Noch-PFC'ler sicher mehr zu sagen
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Moin,
wollte gerne mal wissen, ob Silvio Saubert bei euch spielt? Habe mit ihm zusammen bei Hansa in der Jugend gekickt.Ich auch... und ich kenne hier noch paar mehr die mir ihm zusammen gespielt haben...
OUTE DICH...
-
Was soll der Quatsch mit dem outen. Ich wollte nur wissen, ob Silvio Saubert noch spielt. Und nichts anderes.
-
Silvio hatte irgendwann nen Kreuzbandriss und hat letzte Saison glaub ich ein Spiel ausgeholfen!
-
Alles klar. Danke für die Info !!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wird in den Reihen des Parchimer FC´s konzentriert gearbeitet oder warum meldet sich hier keiner zu Wort?Gleiche Frage!! Kommt raus aus eurem Nest! =)
-
Ja der Silvio hat sich beim Skifahren vorletztes Jahr das Kreuzband gerissen! Seitdem spielt er nicht mehr aktiv! Aber letztes Jahr gegen Sievershagen hat er einmal ausgeholfen und wurd 15 min vor schluss eingewechsel und hat sich gleich bei seiner ersten AKtion gelb abgeholt! =)
-
@ Manni
Man man...wegen der Kohle habe ich mich mal bisschen schlau gemacht!Ihr bekommt ja für allen Scheiß Geld e!Naja haben da mal am Mittwoch nach dem Training drüber gesprochen!Und Hilfe einige von uns würden es auch machen!Mein Gott! -
Ach woher weißt du denn was wir bekommen? Das ist net viel! Aber glaub net das einer von euch kommt oder das wir einen wollen! :neutral:
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Ach woher weißt du denn was wir bekommen? Das ist net viel! Aber glaub net das einer von euch kommt oder das wir einen wollen! :neutral:Die kommen ja auch nicht weils PFC ist sondern wegen der Kohle...da würden die auch zu Traktor Slate gehen wenns Geld geben würde
-
Zitat
Original von Svernergy
Die kommen ja auch nicht weils PFC ist sondern wegen der Kohle...da würden die auch zu Traktor Slate gehen wenns Geld geben würde
na svernergy!!! da gebe ich dir recht, da würde doch keiner wegen dem verein hin gehen. da spielt bestimmt jetzt schon die hälfte der mannschaft nur wegen dem geld,
-
Jaja ihr habt ja überhapt keine Ahnung! Vor der Saison wusste von uns überhaupt keiner das wir einen neuen Sponsor bekommen! Also spielt hier auch noch keiner wegen dem Geld! Es wäre die selbe Mannschaft wie sie jetzt auch besteht! Wir spielen noch alle um Spaß zu haben nd für den Verein und nicht des Geldes Wegen! Aber das versteht wahrscheinlich keiner von euch!
-
@ Manni
Und wie sieht´s aus...Noch hab ich nix... :nixweiss:
-
@ KSV-Ole ich habs letzte woche angesprochen! Geld war überwiesen und deine Adresse haben wir auch! Huschka wollt es losschicken,ich hake morgen nochmal nach!