hab ja eigentlich keinen Bock auf solch eine Grundsatzdiskusion..
Wer mit solchen Disskussionen wieder anfängt muss dann auch stellung beziehen!
Nein es wird zur seit mit Spielern gesprochen die aus dieser Region kommen und die sportlich wie auch menschlich zu uns passen)
Wer ist denn da im Gespräch bei euch?
ich bin mir auf jedenfall nicht zu schade in der Zweiten zu spielen, denn es ist doch klar, dass die dadurch auch wieder an Qualität gewinnen wird.
Wird man sehen ob du dir nicht zu schade bist!Denn in unteren Ligen wird anderer Fußball gespielt!
Und sein wir doch mal ehrlich, wenn es so weiter gelaufen wäre wie es bis vor kurzem noch war, wäre der PFC noch weiter abgerutscht und zwar von der F Jugend an..
Meinst du wirklich das eine Person das ändern kann?Wie kam es denn dazu das ihr soweit abgrutscht seid?Da bist du wohl nicht ganz Unschuldig dran!
Ich seh das ganze als eine richtig gute Chance, die man nicht von Anfang an Tot reden darf, wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht, aber schlimmer als vorher kann es ja eigentlich nicht werden..
Ja da gebe ich dir Recht und wünsche euch auch das es klappt!
Ich kann über unseren Verein sagen das ich Stolz darauf bin wie es bei uns läuft und was wir in den letzten 5 Jahren alles geschaft haben!
Ich hoffe das ihr eure Ziele auch verwirklichen könnt!
P.S.müssen mal wieder einen heben...