Kreisoberliga Jerichower Land

• danke...jep Ziepel hat abgesagt, bekommen wohl nicht die Mannschaft voll. Ich gehe davon aus, dass Stegelitz auch abgesagt hat, wird das Spiel nachgeholt oder für Parey gewertet?

Dann wird wohl am Sonntag gegen 14 Uhr das Spiel Kade-Borussia Genthin geschaut. : -)))) Ich bin ja gespannt wie Borussia dort auf dem Platz zurecht kommt.

• Kreisoberliga - JL

Burger BC 08 II - SV Theeßen 2-3
    BW Gerwisch II - Lok Jerichow 5-1
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 1-2
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 4-2
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 2-1
    Parchen/Hoh. - GW Bergzow 1-1
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 2-3

• :verweis:

Burger BC 08 II - SV Theeßen 2-2
    BW Gerwisch II - Lok Jerichow 7-0
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 3-0
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 3-0
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 2-4

Parchen/Hoh. - GW Bergzow 3-1
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 3-1

Parey- Güsen 2-1

• Burger BC 08 II - SV Theeßen 2-2

BW Gerwisch II - Lok Jerichow 2:0

Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 1:1

Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 3-0

Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 2:3

Parchen/Hoh. - GW Bergzow 2:2

Borussia Genthin - VfL Gehrden 3:3

Parey- Güsen 2:2

• KOL JL 5. Spieltag

Burger BC 08 II - SV Theeßen 3-1
    BW Gerwisch II - Lok Jerichow 2-2
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 3-2
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 3-1
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 2-3
    Parchen/Hoh. - GW Bergzow 3-3
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 2-2
    Parey- Güsen 1-4

biddeschöööön

• Burger BC 08 II - SV Theeßen 4:1
    BW Gerwisch II - Lok Jerichow 3-1
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 2-3
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 3-1
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 1-3
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 2-4
    Parey- Güsen 1-3

• Burger BC 08 II - SV Theeßen 4:2
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 2-1
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 4-1
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 2-4
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 3-2
    Parey- Güsen 1-2

• [quote='fussballossi',index.php?page=Thread&postID=931989#post931989]Kreisoberliga - JL

Burger BC 08 II - SV Theeßen 2-3
    Ihleburg/Parchau- SV Wahlitz 2-1
    Tr. Tucheim - Eintr. Gommern II 4-2
    Germ. Nedlitz - Brettin/Roßdorf 1-3
    Parchen/Hoh. - GW Bergzow 1-1
    Borussia Genthin - VfL Gehrden 2-3
    SV 90 Parey - Germania Güsen 3-3

So, nun hab ich endlich meine Entscheidungen getroffen. Schweres WE zum Tippen :ja:
    Bitte diese Tipps zur Gesamtwertung. :halloatall:

• War gerade mal wieder auf der Forumseite der Kreisliga-Westhavelland(KOL bei uns).
    Da schreibt wirklich jeder Aktive bzw. Fan `nen kurzes Statement über das Spiel, was er verfolgt bzw. miterlebt hat.
    So bleibt da jeder auf dem "laufenden" und kann sich ein besseres Bild von allen machen. :thumbup:
    Inkl. Fotos u.m., ist das schon `ne Hammerseite. :ja:
    Hatten wir hier auch mal und sollten da auch wieder hin kommen. :bindafür:
    Werde mal schauen, ob ich von Parey vs. Güsen ein paar Sätze am Montag "zusammenfriemeln" kann.

• Gommern II : Gerwisch II 2:4
    Jerichow : Genthin 1:3
    Güsen I : Burg II 3:2
    Theeßen : Ihleburg/Parchau 1:1
    Wahlitz : Parchen/Hohenseeden 2:1
    Brettin I : Tucheim I 2:2
    Bergzow : Nedlitz 1:2
    Parey I : Gehrden I 2:0

das sind meine tipps für das wochenende

• 6. Spieltag KOL JL

Gommern II : Gerwisch II 1:4
    Jerichow : Genthin 2:1
    Güsen I : Burg II 3:1
    Theeßen : Ihleburg/Parchau 1:1
    Wahlitz : Parchen/Hohenseeden 2:2

Brettin I : Tucheim I 2:1
    Bergzow : Nedlitz 1:2
    Parey I : Gehrden I 2:2

Ich hoffe diese Woche hab ich mehr Glück.

• Will wohl keiner?! Dann hier die Auswertung der letzten Runde!
    Tageswertung

1. Erklärbär 8
    2. fcmchris 6,5
    Soccer 200 6,5
    4. Chris2707 5
    Dichtefichte 5
    6. gentlemen 4,5
    fussballossi 4,5
    8. Lattek 4

Gesamtwertung

1.fussballossi 30
    2.Chris2705 29,5
    3. Lattek 27
    4. Dichtefichte 25,5
    5. Erklärbär 25
    6. gentlemen 23
    7. Che 21
    Hundi 21
    9. fcmchris 19,5
    10. Soccer200 16,5
    11. Soccerball 16
    12. SoccerJule 14

...für Risiken und Nebenwirkungen, bitte laut "HIER" schreien!

• Soooooo...Statement zum letzten Spiel Nedlitz - Brettin.

Wie wohl jeder lesen konnte in der Zeitung vom Dienstag kam es zu Tumulten in Nedlitz. Sehr interessant wie der Artikel geschrieben wurde bzw. die Information aus Nedlitz kamen.

Sicherlich ist es richtig das nach dem Abpfiff leider unser neuer Spieler der Meinung war den einen eine zu geben, er hat auch getroffen....wie ich das sehen konnte. Aber man muss auch das ganze Spiel betrachten. Nedlitz glänzte mit Härte, der Schiri verstand es wieder nicht früh mit Karten deutlich zu machen, das Härte hier nicht angebracht ist.

Aber dennoch ist es natürlich keine Entschuldigung dafür was unser Spieler machte. Nur mal so....der gegnerische Spieler der eine einsteckte, ist danach ganz normal weitergelaufen als wenn er nichts spürte. Sein Vater kam bei dieser Aktion on der Nedlitzer Bank auf die andere Seite und wollte unseren Spieler an die Wäsche. Unsere mitgereisten Fans, standen natürlich vor uns und schützten uns aber den "Vater" bekamen selbst die Nedlitzer, auch nicht die Ordner in den Griff und versuchte sich durch unsere Fans zu drängeln.

Das dann wie in der Zeitung drin stand, das der Spieler ins Krankenhaus gefahren ist halte ich für ein Gerücht, wenn ich doch gesehen habe, dass dieser noch schön ein gegrilltes Steak bei unserer Abreise aß. Sehr interessant.

Aber so ist es nunmal....Nedlitz war sauer, dass die dann doch so "klar" gegen uns verloren hatten und aus eigener Dummheit ihre Chancen nicht nutzten. Anscheinend so wie gegen Gommern II. Dennoch hoffe ich das der Nedlitzer Spieler jetzt nicht krankgeschrieben ist und wieder einsatzfähig ist im nächsten Spiel.

Sehr interessant ist dennoch die Tatsache das mit überordentlicher Härte gegen uns vorgegangen wird. Schiri`s die sagen "bei dem pfeife ich nicht mehr im Strafraum" bis hin zu roten Karten die überaus hart vom KFV bewertet werden.

1)Ersttäter in der 10 Minuten beim Kreuzen der Spieler, war der Fuß draus. Der Gegner fällt (der Ball war vor 3sek noch da), Schiri pfeift Tätlichkeit....Auslegungssache. 4 Spiele Sperre (Ersttäter der roten Karte)

2)Ersttäter Pokalspiel gegen Gommern, Ecke Gommern bei uns im Strafraum, beide Spieler reißen sich los und der Schiri will gesehen haben, das unser Spieler den Gommeraner in die Magengegend boxt....wenn dann muss das gestriffen sein, denn der Gegner stand aufrecht, musste nicht pusten oder derartiges...ich glaube selbst Gommern wusste nicht was los war. Unser Spieler hat ...... 8 Spiele.....Sperre bekommen? WAS IST DAS??? 8 Spiele....für 8 Spiele muss man doch den Schiri+Schirigespann verprügeln, oder? Tätlichkeit stand im Formular.

Auf jedenfall muss was bei uns passieren, ruhiger werden....denn die Schiris reisen schon mit Vorurteilen nach Brettin. Hoffen wir mal das es bald wieder fairer zugeht.

Also...dieses WE gegen Tuchheim, dieses Mal wird es eine faire Angelegenheit, die letzten Spiele gegen Tuchheim sind immer sehr spannend, sehr eng und auch sehr fair gewesen.

• @ chris2705

da wir keinen Grill in gange hatten musst du dich wohl ganz schön verschaut haben, ich wüsste jedenfalls nicht wo das "Steak" was du gesehen haben willst hergekommen sein soll .... ?( und nur mal für dich zur Info der Spieler ist seit Samstag krank geschrieben .... Ich weiß ja nicht ob euer Spieler einer geregelten Arbeit nachgeht aber unser Spieler hätte am Montag wieder zur Arbeit gemusst. Aber was ich noch viel trauriger finde ist, das solche Chaoten auch noch in Schutz genommen werden .... da hat euch euer Spieler einen Bärendienst erwiesen der sicherlich nicht zu einem besseren Stand bei den Schiri's beitragen wird. Da würd ich mal überlegen warum die Schiri's gegen euch angeblich mit "überordentlicher Härte" vorgehen. Leider muss darunter immer die ganze Manschaft leiden. Solche Spieler haben auf und neben dem Spielfeld einfach nichts zu suchen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Härte im Spiel ist für mich keine Rechtfertigung einen anderen Spieler nach dem Abpfiff mit einem Faustschlag niederzustrecken .... Na ja der Vorfall wurde ja auf dem Spielbericht notiert und ich bin mal gespannt wie da entschieden wird ...