KLINSI hört auf.......

  • hsvmola


    kaum klappts bei uns ist es auch schon wieder vorbei :biggrin: denke der löw kann das. er war vielleicht offiziell in der 2. reihe. aber letzlich denke ich hatte er ein ganz gewichtiges wort mitgesprochen in sachen aufstellung und taktik. klinsmann war ja eher der motivator. aber er das auch kann wird sich zeigen. fachlich traue ich es ihm zu. und da er gesehen hat wie klinsmann seine vorstellungen durchgedrückt hat, wird er auch in diesem punkt kein anfänger sein.



    auch wenn mir die mathäus kolummne in der sportbild selten gefällt. seine worte zu klinsmanns abschied finde ich zu 100 % richtig

  • Zitat

    Original von dastalent71
    er war vielleicht offiziell in der 2. reihe. aber letzlich denke ich hatte er ein ganz gewichtiges wort mitgesprochen in sachen aufstellung und taktik.


    Letztlich wird das Problem sein, daß Löw eben kein "proven winner" wie Klinsmann ist. Der konnte doch mit breiter Brust kommen und sagen: "Ich weiß, wie man Titel holt."


    Sagen kann das Löw auch, aber stimmen tuts halt nicht so. Aber was solls, der Löw wird sich schon was bei gedacht haben. Und wenns nicht läuft, fallen eh alle über ihn her. Ggf. sollte man aber Bierhoff ein bißchen mehr nach vorne schieben, damit der etwas vom Druck abbekommt und auch abhält...

  • Genau darauf wird es hinauslaufen, Bierhoff macht so ein bißchen einen auf Teamchef und wird die Öffentlichkeit managen und alles koordinieren, Löw kann dann halbwegs in Ruhe arbeiten. Vielleicht wird auch Eilts mehr in die A-Mannschaft eingebunden.

  • Nee das glaube ich nicht das Eilts in die A Elf eingebunden wird...denn er hat ja genug mit der U21 zu tun....obwohl er könnte ja dem Jogi den ein oder anderen Spieler anbieten... =) :razz:

  • Es ist zwar schade dass er aufhört aber für Ihn ist es das Beste was er machen konnte.
    Jetzt Loben Ihn alle und wollen als Bundestrainer behalten.
    Aber sobald wir mal wieder 2 Spiele schlecht spielen, sind die stimmen gegen Ihn ganz schnell wieder da.


    Anders war es auch nicht mit Rudi Völler

  • Sehe ich auch so. Zwei "magere" Spiele in der Quali - und das Gejammere ("Die können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen" ... ) würde wieder losgehen. Nun hat er einen schönen "Abgang" und die Nationalelf wird ihm eine schöne Erinnerung bleiben ...


    Hätte er vor weiterzumachen, hätte er dies bestimmt vor den 500.000 (oder mehr) Fans in Berlin bekannt gemacht :ja:.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()