ZitatOriginal von VfL`er
@ HFC Chemie
Mensch, Schrenz gehört doch eigentlich schon zu Halle... =)
Mein Denkvermögen reicht nur bis Brehna. Dahinter und dazwischen ist Grauzone...
ZitatOriginal von VfL`er
@ HFC Chemie
Mensch, Schrenz gehört doch eigentlich schon zu Halle... =)
Mein Denkvermögen reicht nur bis Brehna. Dahinter und dazwischen ist Grauzone...
ZitatOriginal von HFC Chemie
ZitatOriginal von HFC Chemie
Siehste, dann begibste Dich am 3.10. nach Brehna, fährst dem ...äh... Mannschaftsbus hinterher und schon weißte, wo Schrenz ist. Licht in die Grauzone gebracht. 8):biggrin:
ZitatMein Denkvermögen reicht nur bis Brehna. Dahinter und dazwischen ist Grauzone...
Was will uns der Autor dieser Zeilen wohl damit sagen? Wieso gerade Brehna? Weil da die Magi zu Ende ist, oder...
Mensch VfL'er, mach Halle nicht größer als es sein muss... =)
@ Flowie
Wer sagt denn, dass die "Magi" zu Halle gehört...
ZitatOriginal von VfL`er
Was will uns der Autor dieser Zeilen wohl damit sagen? Wieso gerade Brehna? Weil da die Magi zu Ende ist, oder...
Hab bekannte in Brehna und kann mir so ständig Ergebnisse vom Kreis Bitterfeld anhören. Dadurch kenne ich auch die ganzen "Top-Teams" von dort. Aber Schrenz war mir neu. Dummerweise habe ich mir sogar die Mühe gemacht und mir das Dorfderby Roitzsch-Brehna angetan. Fazit: Laaaangweilig. :sad:
ZitatDummerweise habe ich mir sogar die Mühe gemacht und mir das Dorfderby Roitzsch-Brehna angetan. Fazit: Laaaangweilig.
Da haste aber Pech gehabt, denn gerade in Brehna geht`s ja manchmal sehr rustikal zur Sache...
P.S.: Hab mal gehört, dass die Spieler von Brehna nach Niederlagen nur kalt oder sogar überhaupt nicht Duschen dürfen... :neutral:
ZitatOriginal von VfL`er
Da haste aber Pech gehabt, denn gerade in Brehna geht`s ja manchmal sehr rustikal zur Sache...
P.S.: Hab mal gehört, dass die Spieler von Brehna nach Niederlagen nur kalt oder sogar überhaupt nicht Duschen dürfen... :neutral:
Da ich mehrere Brehna-Spieler persönlich kenne, wundert mich das. Nie gehört. allerdings soll es da schon so zu ganz anderen Aktionen gekommen sein, die ich hier besser nicht ausführe.
Spiel war in Roitzsch und eigentlich hatten sich alle lieb. Allerdings lassen solche Ausflüge die Vorfreude auf die Oberliga deutlich steigern.
Nachtrag: Hab auf ausdrückliche Nachfrage erfahren, dass das mit dem "Nicht-/Kalt-Duschen" in Brehna quatsch ist. Sowas gibt es nicht.
@ HFC Chemie
Na da kann man mal sehn, wozu so ein Forum gut ist...
03.10.06, 14:00 Uhr
SV Roitzsch - SV Friedersdorf 0 : 1
SV Rot Weiß Muldenstein - HSV Gröbern 0 : 1
TSV Mühlbeck - Zörbiger FC 1 : 2 n.V.
SV Pouch / Rösa - VfL Großzöberitz 1 : 2
SG Rot Weiß Thalheim II - SV Kickers Raguhn 6 : 5 n.E.
SV Salzfurtkapelle - SG Rot Weiß Thalheim 2 : 4
SV Schrenz - TSV Blau Weiß Brehna 2 : 0
SG Union Sandersdorf II - FC Grün Weiß Wolfen II 6 : 0
ZitatOriginal von VfL`er
SG Union Sandersdorf II - FC Grün Weiß Wolfen II 6 : 0
???
Hat jemand diese "Pokal-Sensation" live erlebt? Klingt nicht nach Sandersdorf II...
Auf beiden Seiten Leute aus Mannschaft I., bei uns wohl dieses Mal mehr als bei letzten Spiel der Reserve-Mannschaften in SDF noch in der Kreisliga.
"Mäcke" im Tor von GWW hat öfter mal nach draußen gefragt, wann denn endlich Schluss wäre.
ZitatOriginal von SGU
"Mäcke" im Tor von GWW hat öfter mal nach draußen gefragt, wann denn endlich Schluss wäre.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Typisch Mäcke halt... :biggrin: naja sechse sind schon bitter un dann noch gegen euch :wink:
31.10.06
14:00 Uhr HSV Gröbern - SV Friedersdorf
10:30 Uhr Union Sandersdorf II - Rot Weiß Thalheim
14:00 Uhr SV Schrenz - Rot Weiß Thalheim II
14:00 Uhr VfL Großzöberitz - Zörbiger FC
Ich glaub dann lauf ich am 31. mal nach`m Dorf... :wink:
...huch iss aba janz scheen zeitsch...
SG Union Sandersdorf II - SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. 0:3 (0:3)
Tore: Francke, Höllrigl, Peters
Besonderheiten:
- je 1 verschossener Elfmeter auf beiden Seiten in Halbzeit 1 beim Stande von 0:2
- Torwart Gersching auf Thalheimer Seite 10 min vor Schluss als Stürmer eingewechselt
Thalheim brauchte in den ersten 20 min noch eine gewisse Eingewöhnungszeit. Nach der Führung spielt man dann das Pensum runter. Die Gastgeber, in einigen Aktionen gefährlich, ließen dann in der 2. Halbzeit spürbar nach.
Na selbstverständlich 4:0. Wollte nur mal, schauen ob jmd aufpasst.
Herrlicher Schuss von ca. 23 m von J. Riediger in der 2. Halbzeit. Genau ins linke obere Eck.
ALLE Viertelfinal-Resultate:
Gröbern - Friedersdorf 2:7
Union Sandersdorf II - Rot Weiß Thalheim 0:4
Schrenz - Rot Weiß Thalheim II 0:2
Großzöberitz - Zörbiger FC 1:0
Halbfinale am 10.02., 14 Uhr
Thalheim II - Großzöberitz
Friedersdorf - Thalheim
Ob das wohl ein Rot-Weißes Endspiel gibt?