Kreispokal Bitterfeld

• Zitat

Original von VfL`er
    @ HFC Chemie

Mensch, Schrenz gehört doch eigentlich schon zu Halle... =)

Mein Denkvermögen reicht nur bis Brehna. Dahinter und dazwischen ist Grauzone...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Mein Denkvermögen reicht nur bis Brehna. Dahinter und dazwischen ist Grauzone...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von HFC Chemie

Siehste, dann begibste Dich am 3.10. nach Brehna, fährst dem ...äh... Mannschaftsbus hinterher und schon weißte, wo Schrenz ist. Licht in die Grauzone gebracht. 8):biggrin:

• Zitat

Was will uns der Autor dieser Zeilen wohl damit sagen? Wieso gerade Brehna? Weil da die Magi zu Ende ist, oder... :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er

Was will uns der Autor dieser Zeilen wohl damit sagen? Wieso gerade Brehna? Weil da die Magi zu Ende ist, oder... :ja:

Hab bekannte in Brehna und kann mir so ständig Ergebnisse vom Kreis Bitterfeld anhören. Dadurch kenne ich auch die ganzen "Top-Teams" von dort. Aber Schrenz war mir neu. Dummerweise habe ich mir sogar die Mühe gemacht und mir das Dorfderby Roitzsch-Brehna angetan. Fazit: Laaaangweilig. :sad:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Dummerweise habe ich mir sogar die Mühe gemacht und mir das Dorfderby Roitzsch-Brehna angetan. Fazit: Laaaangweilig.

Da haste aber Pech gehabt, denn gerade in Brehna geht`s ja manchmal sehr rustikal zur Sache...

P.S.: Hab mal gehört, dass die Spieler von Brehna nach Niederlagen nur kalt oder sogar überhaupt nicht Duschen dürfen... :neutral:

• Zitat

Original von VfL`er
    Da haste aber Pech gehabt, denn gerade in Brehna geht`s ja manchmal sehr rustikal zur Sache...

P.S.: Hab mal gehört, dass die Spieler von Brehna nach Niederlagen nur kalt oder sogar überhaupt nicht Duschen dürfen... :neutral:

Da ich mehrere Brehna-Spieler persönlich kenne, wundert mich das. Nie gehört. allerdings soll es da schon so zu ganz anderen Aktionen gekommen sein, die ich hier besser nicht ausführe. 8o

Spiel war in Roitzsch und eigentlich hatten sich alle lieb. Allerdings lassen solche Ausflüge die Vorfreude auf die Oberliga deutlich steigern. :ja:

• Nachtrag: Hab auf ausdrückliche Nachfrage erfahren, dass das mit dem "Nicht-/Kalt-Duschen" in Brehna quatsch ist. Sowas gibt es nicht. :nein:

• 03.10.06, 14:00 Uhr

SV Roitzsch - SV Friedersdorf 0 : 1
    SV Rot Weiß Muldenstein - HSV Gröbern 0 : 1
    TSV Mühlbeck - Zörbiger FC 1 : 2 n.V.
    SV Pouch / Rösa - VfL Großzöberitz 1 : 2
    SG Rot Weiß Thalheim II - SV Kickers Raguhn 6 : 5 n.E.
    SV Salzfurtkapelle - SG Rot Weiß Thalheim 2 : 4
    SV Schrenz - TSV Blau Weiß Brehna 2 : 0
    SG Union Sandersdorf II - FC Grün Weiß Wolfen II 6 : 0

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Auf beiden Seiten Leute aus Mannschaft I., bei uns wohl dieses Mal mehr als bei letzten Spiel der Reserve-Mannschaften in SDF noch in der Kreisliga.
    "Mäcke" im Tor von GWW hat öfter mal nach draußen gefragt, wann denn endlich Schluss wäre. 8)

• Zitat

Original von SGU
    "Mäcke" im Tor von GWW hat öfter mal nach draußen gefragt, wann denn endlich Schluss wäre. 8)

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Typisch Mäcke halt... :biggrin: naja sechse sind schon bitter un dann noch gegen euch :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• 31.10.06

14:00 Uhr HSV Gröbern - SV Friedersdorf
    10:30 Uhr Union Sandersdorf II - Rot Weiß Thalheim
    14:00 Uhr SV Schrenz - Rot Weiß Thalheim II
    14:00 Uhr VfL Großzöberitz - Zörbiger FC

Ich glaub dann lauf ich am 31. mal nach`m Dorf... :wink:
    ...huch iss aba janz scheen zeitsch...

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• SG Union Sandersdorf II - SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. 0:3 (0:3)

Tore: Francke, Höllrigl, Peters

Besonderheiten:
    - je 1 verschossener Elfmeter auf beiden Seiten in Halbzeit 1 beim Stande von 0:2
    - Torwart Gersching auf Thalheimer Seite 10 min vor Schluss als Stürmer eingewechselt

Thalheim brauchte in den ersten 20 min noch eine gewisse Eingewöhnungszeit. Nach der Führung spielt man dann das Pensum runter. Die Gastgeber, in einigen Aktionen gefährlich, ließen dann in der 2. Halbzeit spürbar nach.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• struppi

ich glaube du hast ein Tor unterschlagen. Das 4 : 0 für Thalheim war ein satter Fernschuss in der 2. HZ.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Na selbstverständlich 4:0. :versteck: Wollte nur mal, schauen ob jmd aufpasst.

Herrlicher Schuss von ca. 23 m von J. Riediger in der 2. Halbzeit. Genau ins linke obere Eck.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• ALLE Viertelfinal-Resultate:
    Gröbern - Friedersdorf 2:7
    Union Sandersdorf II - Rot Weiß Thalheim 0:4
    Schrenz - Rot Weiß Thalheim II 0:2
    Großzöberitz - Zörbiger FC 1:0

Halbfinale am 10.02., 14 Uhr
    Thalheim II - Großzöberitz
    Friedersdorf - Thalheim

Ob das wohl ein Rot-Weißes Endspiel gibt?