Wo wird denn dieses Jahr das Finale gespielt? damit iich weiß wo wir gegen Brehna spielen..
Kreispokal Bitterfeld
-
-
am 30. 4. 18 uhr in gröbern!
mal wieder in der letzten ecke des kreises...keine ahnung warum nicht irgendwo in der mitte, wie zum beispiel in greppin, gespielt wird! so hält man sich auch die zuschauer vom leib!
-
Auch in Gröbern kann unsere II.Kreißpokalsieger werden.
FC Grün Weiß Wolfen
-
Das Finale sollte ja schon letzte Saison in Gröbern steigen. Da es dann eine Thalheimer Vereinsmeisterschaft gab wurde dann doch in Thalheim gespielt. Falls sich Wolfen und Thalheim durchsetzen würde sich doch Holzweißig, Greppin oder BTF anbieten.
-
Bleibt mal auf dem Teppich. Wir müssen erst mal gegen Ramsin gewinnen um überhaupt in das Finale einzuziehen.
Termin und Uhrzeit stimmt noch (22.03.2008 - 15,00 Uhr) ???
Ich hoffe das Ramsin-Wetter spielt mit.
-
richtig! wird bestimmt ein heißes tänzchen!
termin stimmt noch...kannst also vorbei schauen! wir freuen uns über jede unterstützung!
-
Ergebnisse Halbfinale:
TSV Blau Weiß Brehna : SG Rot Weiß Thalheim 0:3
SG Ramsin : FC Grün Weiß Wolfen II 4:1 n.E. -
ramsin gewinnt völlig verdient gegen wolfens reserve! auf einem schwer zu bespielenden platz war ramsin die über die gesamten 120 minuten die bessere mannschaft sowohl kämpferisch als auch spielerisch. zur halbzeit hätte es schon 2:0 stehen können. in der 80. min erzielte sascha opitz mit einem sonntagsschuss das überraschende 1:0. in der 88 min konnte ramsin jedoch wieder ausgleichen. in der verlängerung passierte nicht viel und so kam es zum elfmeterschießen, wo alle 3 wolfener schützen verschossen.
glückwunsch nach ramsin und viel glück im finale!
anzumerken bleibt,warum solche spiele um die jahreszeit um 15 uhr angepfiffen werden!? die sichtverhältnisse waren in der verlängerung schon sehr grenzwürdig!
jetzt heißt es für uns in der liga die nötigen punkte zu sammeln für den klassenerhalt!
-
Man konnte meinen das die Mannschaft aus mehreren anderen Mannschaften zusammen gewürfelt wahr. Ich kenne die Zweite nicht so gut, aber so gewinnt man in der Landesklasse kein Spiel. Ich kann mir nur denken das aus Verletzungs-Gründen einige A-Jugend Spieler dabei wahren.
Jetzt können sich die Spieler wieder auf die Liga konzentrieren. Da zu viel Erfolg und recht viel Siege.
-
Der Sieger von euch spielt doch gegen den Sieger vom Landkreis Köthen oder ?
Bei uns steht Gröbzig und Osternienburg im Finale !
-
Laut dem KFV Anhalt-Bitterfeld stehen sich Thalheim und Ramsin im Finale gegenüber. Vielleicht macht in dieser Saison noch jeder sein eigenes süppchen. Die Saison hat ja auch mit Zwei Kreisen ( Köthen u. Bitterfeld ) begonnen. Da wird wohl ab der neuen Saison die Kreise Fussballerisch gesehen zusammengelegt.
-
Ich dächte,ich hätte das Irgendwo gelesen das der Siegen von uns gegen den von euch Spielt?....Mh...oder vieleicht war es auch wegen der Hallensaison das der Sieger von eurem Cup bei unserem Brauerei -Cup mit spielte?
-
Zitat
Vielleicht macht in dieser Saison noch jeder sein eigenes süppchen.
Nein.
Man hat sich unter der Saison darauf geeinigt, dass die beiden Finalsieger der alten Verbände KFV BTF & KFV KÖT, noch eine Art Super Cup ausspielen und nur dieser Sieger darf dann am Landespokal teilnehmen...
...klingt komisch, iss aber so... -
Zitat
Vielleicht macht in dieser Saison noch jeder sein eigenes süppchen.
Nein.
Man hat sich unter der Saison darauf geeinigt, dass die beiden Finalsieger der alten Verbände KFV BTF & KFV KÖT, noch eine Art Super Cup ausspielen und nur dieser Sieger darf dann am Landespokal teilnehmen...
...klingt komisch, iss aber so...
*edit* Admin bitte den zweiten Eintrag löschen...ist einfach doppelt erschienen...
-
Man konnte meinen das die Mannschaft aus mehreren anderen Mannschaften zusammen gewürfelt wahr. Ich kenne die Zweite nicht so gut, aber so gewinnt man in der Landesklasse kein Spiel. Ich kann mir nur denken das aus Verletzungs-Gründen einige A-Jugend Spieler dabei wahren.
Jetzt können sich die Spieler wieder auf die Liga konzentrieren. Da zu viel Erfolg und recht viel Siege.
also es haben 6 spieler gefehlt und das ist nunmal nicht zu kompensieren! aber den jungen spielern kann man keinen vorwurf machen. wir "alten" sollen sie führen, jedoch war uns dies am samstag nicht möglich! trotz allem hat einfach der letzte wille gefehlt dieses spiel zu gewinnen! somit hat ramsin verdient gewonnen!
-
Ein Aus im Kreispokal ist zwar ärgerlich aber das kann man verschmerzen. Die Meisterschaft ist wichtiger.
Da der Pokal für den Altkreis BTF zum letzten Mal ausgespielt wird, darf dann der Sieger den Pot behalten?
-
Schade, hätte Knobi die Bude für die Oranjes gemacht, wäre es wohl noch mal knapp geworden. So setzt sich am Ende der Favorit mit einem Kraftakt durch. War mehr drin. Wird sicher nen interessantes Finale.
-
Finale:
SG Rot Weiß Thalheim : SG Ramsin 2:1 -
10.Mai .... Thalheim - VFB Gröbzig ! Der Sieger spielt im Landespokal?Total Dumm sowas.....
-
Ein Joint ventur Der Verbände Kuh Kaff Köhten und Bitterfeld.Verstehe ich zwar auch nicht, aber wenns spass macht.