SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Ja leider nur 4 Wochen pause....

Das mit Stahli ist echt scheiße gelaufen, ich drücke ihm auch die Daumen das es nicht so wild ist....
    Thorner muß noch überzeugt werden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann greifen wir wieder an in der neuen Saison......
    Hoffentlich gut oben dabei.........

JA diese seltsamen SMS sind schon komisch kann ich nur sagen, aber wirklich jeder wurde jetzt schon aus dem Nachbar - Dorf gefragt :nein: :nein: :nein:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Moin,moin !Glückwunsch an die Mannschaft und Glückwunsch an Ulli ! Habt ne super Rückrunde gespielt und den Zuschauern viel Freude bereitet !
    Viel Erfolg für die neue Saison und auf das die Neuzugänge gut in die Mannschaft integriert werden,aber da sehe ich eigentlich keinerlei Probleme!Seit ne super Truppe!
    Und zu den SMS der Nachbarvereine : Spielermangel in allen Bereichen ??? ! :cursing:
    Oder doch 2 Klassen zu hoch gestiegen ??? ! :rotekarte:

• ist wohl schlimmer bei stahli ich hab ihn heute beim maurer chirug gesehen...war ja auch da... er muss wohl zu irgendsom weiteren dings..keien ahnung wie sich das schreit...so erzählt mir welche sms gemeint sind...glückwunsch zum 5.platz jungs..nächstes jahr wird angegriffen.. 8o :thumbsup: :bindafür:

• langer ich bin dabei mir den zuholen..ne die sms kenn ich nicht..also ich weiß jetz nciht genau was ihr da meint da bin ich aber nicht der einzige...ich weiß nur das ich 100% noch belabert werd das ich bei rodenwalde spielen soll..da können wir wetten.. ;) aber meine entscheidung stand ja schon bevor ich hingegangen bin fest.. :thumbsup:

• Hallo "Langer",
    es ist jetzt 20:50 Uhr. Seit Deinen ersten Instruktionen ist schon eine kleine Zeit vergangen, aber ich hoffe, daß ich es jetzt endgültig geschafft habe mit dem ganzen Registrieren, Anmelden, Einloggen, Wiederausloggen, schon vorhandenen Benutzernamen, ungültigen Paßwörtern usw. usw...
    Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und zum Streßabbau mir erst mal ein Gläschen "pinot gris" an meinen Schreibtisch bringen lassen, um meine Wortwahl zu beflügeln
    :bia: .
    Falls diese Zeilen also tatsächlich gleich in der richtigen Rubrik erscheinen sollten, so muß man meine Schaffensperiode in Zahrensdorf wohl bereits jetzt schon als absoluten Erfolg werten, da ich etwas fürs Leben gelernt habe! Ich würde für diesen Fall dann auch noch weitere Überstunden machen und die ersten beiden Wochen der Saisonvorbereitungsplanung hier schon mal für die Jungs einstellen, da das Vereinsfest am 27. ja leider ausfällt.

Also, schaun 'mer mal - evtl. bis gleich, Gruß
    Uli

• Ein herzliches "Moin-Moin" an dieser Stelle an alle Fußballfreunde aus Zahrensdorf und Umgebung!

Da ich vom "Langen" mehr oder minder nolens-volens die Weihen zur Nutzung dieses progressiven Mediums empfangen durfte, will ich die somit frisch erworbenen Kenntnisse nunmehr auch in Zukunft zu unser aller Nutzen und Frommen verstärkt anwenden. Zunächst einmal für alle Fans und Aktiven deshalb der aktuelle Planungssatnd für die demnächst anlaufende Saisonvorbereitung:

Sonnabend 11. 07. 15 Uhr "Lockerer" Trainingsauftakt: Einweisung in das neue Spielsystem in Theorie und Praxis (Achtung: Letzte Chance zur Abgabe der Feedback-Fragebögen zur Rückrunde!)
    Sonntag 12. 07. 15 Uhr Heimspiel gegen Breitenfelde

Dienstag 14. 07. 19 Uhr Training (Laufschuhe!)

Mittwoch 15. 07. 19:30 Uhr Heimspiel gegen Grünhof-Tesperhude

Donnerstag 16. 07. 19 Uhr Training

Sonnabend 18. 07. 14:30 Uhr "Blitzturnier" bei VfL Bleckede mit Dahlenburger SK und evtl. noch viertem Verein

Sonntag 19. 07. 10 Uhr Regenerationslauf
    15 Uhr Auswärtsspiel in Schnakenbek

Dienstag 21. 07. 19:30 Uhr Heimspiel gegen Lauenburger SV (also nicht gg. die Chaoten vom FC Lauenbg.)

Donnerstag 23. 07. 19 Uhr Training (bei gutem Wetter Bergetappe am >Puis de Wunder< in Schwanheide)

Fortsetzung folgt in Kürze !!!

Desweiteren sind noch weitere Testspiele geplant für Mittwoch, 5. August gegen Gudow und, falls noch keine Pokalansetzungen vom Verband geplant sein sollten am Sonntag, 9. August gegen unsere Nachbarn aus Rodenwalde.

Termine bitte weitersagen!
    Mit sportlichem Gruß vom Trainer

• das nenn ich mal n trainingsplan...da hat uli ja viel mit uns vor.. 8o ich will nur anmerken das ich in der vorbereitung 2wochen nicht da sein werde denn als schüler will man von den 6 wochen ferien auch mal urlaub haben :P

find ich aber gut das wir so viel machen..und am 11. muss ich sagen bin ich schon mal nicht da bei... :(

• Hallo erst mal wieder nach langer Zeit.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/hallo.gif] Es hat sich ja einiges getan.Herzlich willkommen Uli-L-aus-B[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] im Forum.Man muß dir und der Mannschaft zum Aufstieg alles Gute wünschen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bussi.gif]Ich hoffe es geht so weiter mit Euch[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif].Gute Besserung an Stahli hoffentlich ist es nicht das was ich denke nach dem Befund von Meister STEIN.Ich wünsche Euch viel SPASS mit dem Trainingsplan[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/verweis.gif] und frohes schaffen.Hoffendlich auch so manches Pils [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif] nach den harten Einheiten.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rofl.gif] Bis die Tage.

• Stahli hat mich heute in den frühen Morgenstunden (11:53) angerufen. Die Diagnose ist leider sehr unerfreulich: Das vordere Kreuzband im Knie ist gerissen, dazu ist im Innenmeniskus noch das sog. Hinterhorn angerissen. Er muß auch demnächst nach Großhansdorf in die Spezialklinik und meint, daß das mit Fußball erst mal vorbei ist bei ihm, weil er auch Angst hat um seinen Job, falls er wieder so lange ausfällt. Obwohl sein Tankzug doch wahrscheinlich Tempomat hat und, wenn nicht, kann man das für die 80 kmh auf der Autobahn auch mit zwei Ziegelsteinen zur Not regulieren. Aber zum "Après-Saisonauftakt" am 11. 07. will er wieder vorbeischaun.

• das sind keine gerüchte...ich wurd halt gefragt ob ich da weiter spielen will..und mir wurde das auch angekündigt das man da noch mal nachfragen wird..zumindestens hab ich das so aufgenommen..also ich wollte auf keinen fall da irgendwelche gerüchte verbreiten... :bindafür:

• Hast Recht ,Ich habe mich gestern noch mal schlau gemacht.Du wurdest gefragt,das ging aber wohl mehr Richtung A-Jugend, weil du halt noch Jugend spielen kannst.Hörte sich nur so an ,als wenn du immer wieder gefragt wirst.Mit dem Gerücht meinte ich auch mehr Players lounge1.Der schrieb ja...Ich wiederhole...(Diese seltsamen sms sind komisch,aber wirklich jeder wurde schon aus dem Nachbar-Dorf gefragt).Das stimmt halt nicht.Und man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

• Wahrheit:

Bitte den Pass von Windhund umgehend an mich schicken.
    A-Jugend abgelehnt - wir brauchen ihn zu 100% für unsere Ziele....

Wahrheit aber auch, dass Ihr anscheinend Personal braucht und unsere Spieler
    per SMS und auch persönlich (sogar Herr Eggers...:-))) angesprochen habt.
    Ist ja auch legitim - werde ich ja bei Euch auch mal machen...

:schal1: :bindafür: :support: :bindafür: :schal1: