SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Wieso? Was ist denn passiert? Irgend ein Spieler mit der 5. Gelben Karte im Einsatz?

  • Blazek es gibt Momente im Leben da sollte man schweigen und nicht blöd quatschen.... Das wäre mit diesem Thema genau richtig. Denn es gibt ja noch nicht mal ne Stellungnahme von offizieller Seite.


    Also ab und zu :stumm:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Wenn man auf die offizielle "fussbal.de"-Webseite guckt, so ist besagtes 1:1 mittlerweile mit einem Sternchen hinter dem Ergebnis versehen, was m.E. bedeutet, daß das Ergebnis jetzt so vom Verband auch :bindafür: bestätigt wurde. Lange Zeit fehlte das Sternchen dort nämlich.
    Da die Laascher ohnehin auch nach dem Spiel im Sinne de Fairness gesagt hatten, daß sie das Ganze sportlich sehen, hat sich wohl auch der Forum-User "balu11" an seine dem Schiedsrichter nebst einem der Linienrichter in dessen Beisein als Zeuge gemachte telefonische Aussage erinnert und alles bleibt so wie es ist.

  • Das hoert sich ja schonmal gut an =)



    Ich verabschiede mich dann schonmal und wir sehen/hören uns in 2 Wochen wieder ... - für mich gehts morgen früh los ;) =)


    Also macht das klar Leute =) :bindafür: Ich drück die Daumen =)! :support:


    cu :halloatall:

  • Bevor hier weiter diskutiert wird, wieviel Punkte wir evtl. noch brauchen, sollte jedem erst mal klar sein, daß wir gegen die beiden besten Rückrundenteams vermutlich gar keinen mehr holen werden, wenn die Trainingseinstellung so katastrophal bleibt wie :gruebel: gestern mal wieder. Deshalb: Laßt Euch wenigstens jetzt am Donnerstag zahlreich blicken !!!

  • Wenn man auf die offizielle "fussbal.de"-Webseite guckt, so ist besagtes 1:1 mittlerweile mit einem Sternchen hinter dem Ergebnis versehen, was m.E. bedeutet, daß das Ergebnis jetzt so vom Verband auch :bindafür: bestätigt wurde. Lange Zeit fehlte das Sternchen dort nämlich.
    Da die Laascher ohnehin auch nach dem Spiel im Sinne de Fairness gesagt hatten, daß sie das Ganze sportlich sehen, hat sich wohl auch der Forum-User "balu11" an seine dem Schiedsrichter nebst einem der Linienrichter in dessen Beisein als Zeuge gemachte telefonische Aussage erinnert und alles bleibt so wie es ist.


    Uli, wie ich Dir schon gesagt habe, habe ich weder dem SR noch seinen Assistenten gegenüber die Äußerung gemacht, dass die Sache damit erledigt wäre, wenn ihr mir die Pässe nachreicht.Und mir hier zu unterstellen, dass ich mich an gesagte Äußerungen nicht erinnern kann, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist. Aber da es ja scheinbar Irritationen gibt, werde ich den SR anrufen und das klären. Das Sternchen heißt nicht, dass das Ergebnis endgültig ist, sondern lediglich, dass ich die Daten eingepflegt habe. Fakt ist jedenfalls, dass ihr zum Spiel keine Pässe vorlegen konntet und die Sache deshalb an das Sportgericht ging. Sollte das Sportgericht ein Urteil fällen, kann das Ergebnis jederzeit korrigiert werden, ob da ein Sternchen steht oder nicht. Groß Laasch hat, und auch das habe ich Dir telefonisch mitgeteilt, keinen Einfluss auf dieTatasache. Es ist in der Satzung des LFV M/V eindeutig geregelt wie in diesem Fall zu Verfahren ist und daran habe ich mich als Staffelleiter zu halten. Ihr wurdet über die Einleitung eines SG Verfahrens mit Angabe des betreffenden § in Kenntnis gesetzt und müßt nun abwarten, wie das SG eintscheidet. Fakt ist jedenfalls, dass ein Verschulden eurerseits vorliegt. Also sucht jetzt bitte nicht die Schuld beim Staffelleiter! Gruss Olaf Stier

  • Tja nun haben wir es ja schwarz auf weiss.... Aber diese Diskusion hier im Internet zu führen finde ich ziehmlich d..f!!! Also warten wir ab was das Sportgericht entscheidet!!!!


    Und dann alle zum Training morgen und dann Sonntag gegen Wittenburg da müssen auch alle da sein denn es fehlen ja schon Maik A., Jan H. und Christoph Sch.

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • @ Langer aus Z :halloatall:


    Soooo ist es Richtig .... :schal1: ....Wir sind doch die gejagten und stehen zwei Spiele vor Schluss über dem Strich und nicht anders... :) und haben eine gute Ausgangsposition :schal: ..... der eine Punkt kann nicht den Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheiden,wenn es am Ende daran scheitern sollte , dann hat man das auch nicht verdient... (No.14 :knuddel: )




    Und Wir haben am Wochenende gegen Wittenburg auch Heimspiel!!! :schal1: :schal: :schal3: :support:


    @ No.16 mjam mjam.... Deine Worte beim letzten Auswärtsspiel waren genau die richtigen, deshalb soll Wittenburg nächste Saison die am nähesten gelegende Auswärtstour sein... :thumbsup: :schal1: :schal: :schal3: :support:


    @ Burger King :halloatall: Gute Reise :)

  • Blazek


    Das sehe ich ein wenig anders! Nochmals, es geht darum, den ABSTIEG zu verhindern und nich um einen Aufstieg! Davon dürfen allein die Dabler und Groß Laascher träumen! Wenn wir absteigen, spielen wir nächste Saison gegen Blau-Weiß 90 Melkof, die SpVg Vellahn und Tr. Rodenwalde SV II. Und selbst wenn wir drin bleiben sollten, wird die kürzeste Auswärtsfahrt zu Aufbau Boizenburg II sein. Ich - und manch anderer auch - haben überhaupt kein Verständnis für die Paßgeschichte. Es paßt aber ins Bild: schlechter Trainingsbeteiligung folgen Unkonzentriertheiten bei den Verantwortlichen. Vielleicht haben wir es wirklich nicht verdient in der Kreisoberliga zu bleiben ...

  • Verdient oder nicht verdient tut doch eigentlich nicht zur Sache!!Man sollte es immer sportlich schaffen und aus meiner Sicht gehört Zahrensdorf unter die Ersten Drei!!Was dort an Spielerpotenzial vorhanden ist ist schon enorm und manch Höher spielender Verein wäre froh darüber!!zb.ein Andy B.könnte locker zwei Klassen höher spielen :bindafür: Darum versteh ich nicht das Euch nie so richtig der grosse Wurf gelungen ist?!Auch diese Saison wieder nicht normal hättet Ihr längst durch sein müssen und was ist Ihr seit am rechnen!!! :nein: :nein: Was ist bloss wenn Ihr aus den letzten zwei Spielen 0 Punkte holt???Wie schon geschrieben für Mich seit Ihr die zweite Kraft hinter Gross Laasch!!! :thumbsup:

  • @ Tessiner ?(


    Also was ich als Aufstieg betitel ist nicht der erste Platz, aber wenn man unter den ersten sechs Mannschaften kommt ist das doch wie ein gefühlter "Aufstieg" :) .... Das ist nächste Saison dann eine starke Liga mit guten Mannschaften... Keiner will nächste Saison gegen Melkoff, Rodenwalde usw. ......... spielen !!! ( @ Melkof .... obwohl ein 3:3 gegen euch macht immer Spaß :rofl: )


    ........ Deine Texte passen irgendwie nicht zu dein tollen bild :gruebel:




    Anka2000


    Da hast du recht, normal müssten wir schon durch sein ,aber wenn die Chancen nicht reingehen.... Wenn das mit 0 punkten :bindagegen: passieren sollte, dann müssen wir halt abwarten und hoffen, dass wir dann immer noch übern strich sind. ;) Es ist ja noch alles drin :schal: :schal3: .... Man kann ja auch noch die zweite Kraft hinter laasch werden wie du es beschreibst :bindafür: :support:

  • Nochmals, es geht darum, den ABSTIEG zu verhindern und nich um einen Aufstieg! Davon dürfen allein die Dabler und Groß Laascher träumen!


    Ich bin schon seit Wochen am überlegen den gleichen Satz zu schreiben :) - Drin bleiben oder Absteigen, mehr geht nicht!


    ( @ Melkof .... obwohl ein 3:3 gegen euch macht immer Spaß )


    Auf jeden Fall :thumbsup: aber irgendwann kommt auch mal der Tag an dem Melkof siegen wird :P
    Und auch wenn wir uns in der neuen Saison wahrscheinlich nicht sehen werden, dann spätestens in der übernächsten ;)

  • @ Blazek :evil:
    Konstruktive Kritik ist eigentlich als Hilfestellung zu sehen :verweis:


    @ Anka2000
    Ich sehe eigentlich genau in deinen Auslassungen das Problem! JEDER weiß, eigentlich dürfte dem Klassenerhalt nichts im Wege stehen und eigentlich müßte man auch nur wegen der noch fehlenden Konstanz direkt hinter Gr. Laasch stehen und eigentlich sind unabhängig vom "Passurteil" zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen auch nichts Übermenschliches ... Aber Fakt ist, von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr viel zu spüren. Die Trainingsbeteiligung ist ein Hauptgrund für die gegenwärtige missliche Situation. Dem Trainer für irgend etwas die Schuld zu geben, wäre absolut der falsche Weg. Im Gegenteil, zusammen mit Uli für die beiden Punkte kämpfen ... :support: :bindafür:

  • Ach ich vertrau ecuh da voll und ganz das packt ihr schon ich drueck von hier aus die Daumen =)


    muss jetz auch wieder los ab in die Sonne und ran an den Pool bei ueber 30 Grad =) :schal3:


    :support: :support: :support: :support:

  • Tessiner


    Also dir bringe ich vielleicht Taschentücher mit zum nächsten Heimspiel :D
    Da der Trainer immer vom Aufstieg redet haben die Spieler dieses Ziel von ihm übernommen! Und zur Trainingsbeteiligung kann man nur sagen das die mit Sicherheit besser sein könnte aber wir haben viele mit Schichtarbeit oder welche die bis 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr arbeiten müssen. Manchen fehlt mit Sicherheit die richtige Einstellung zum Training aber das kann nur jeder für sich ändern. Und wenn wir am Ende 6ter sind dann würden immer noch gerne 7 Mannschaften mit uns tauschen. Und zu unsrem Potenzial kann man nur sagen, es ist einiges vorhanden aber man muß es auch abrufen können. Und das schafft zur Zeit nur GRoß Laasch.


    :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Die Wahrheit liegt da wohl wie so häufig in der Mitte und die zutreffendste Bezeichnung wäre für die letzten beiden Spielzeiten wohl die der "Qualifikationen" gewesen für die in den beiden letzten Jahren jeweils erfolgte Verkleinerung des Teilnehmerkreises eines verstärkten Teilnehmerfeldes in einer immer größer werdenden Region.


    Aber da wir ja positiv denken wollen und deshalb immer nach vorn bzw. lieber nach oben in der Tabelle :schal1: schauen, klingt es motivierender, eher von einem Aufstieg als von einem Nichtabstieg zu sprechen. Deshalb habe ich stets diese Terminologie gewählt, auch wenn der direkte, also "echte" Aufstieg in die Landesklasse dann wohl nur für die Dabeler letztendlich gilt !


    Und was eine möglicherweise noch bessere Tabellenposition anbetrifft, so liegt das vielleicht gar nicht einmal an der zugegebenerweise "suboptimalen" Traniningsbeteiligung - die ist, wenn man sich mal umhört, bei unseren Gegnern auch nicht viel besser - sondern daran, daß wir eben leider keinen richtigen "Torknipser" haben und der zur Zeit torgefährlichste Spieler dazu dann auch noch ab und zu mal (in Eppendorf oder Winterhude oder mittenmangdazwischen in der Außenalster ??? ) untertaucht.


    So und jetzt schaue ich noch mal kurz bei "fußball.de" rein, ob unsere AH ihr erstes Finalspiel gewonnen hat und dann mache ich Feierabend hier und sage allseits :support:bis morgen.