Italien boykottieren

  • Uhi... du stellst mich ja vor eine schwere Wahl... *grübel* Weißte was, ich entscheide mich einfach erneut für den, mit dem ich zusammen bin :ja: Das ist die beste Entscheidung...


    Im übrigen gibts auch in Italien nicht nur sogenannte "Traumkörper"... von daher. :biggrin:


    HbG
    bluesky

  • Zitat

    Original von bluesky
    Im übrigen gibts auch in Italien nicht nur sogenannte "Traumkörper"... von daher. :biggrin:


    HbG
    bluesky


    Genau so wie es in Deutschland auch Spieler gibt, die schnell hinfallen, sich Gel in die Haare schmieren etc.??

  • Melzmen Da ist was dran und so ein Kuschelbäuchlein hat auch seine Vorteile :ja:


    @Dynamo76 Stimmt, auch in Deutschland gibts genug Schauspieler, die mag ich genauso wenig. Gel kann sich in die Haare schmieren, welcher Mann das will. Ich mag's zwar meist nicht, aber wem es gefällt, von mir aus.
    Wenn es dann allerdings auf dem Fußballfeld wichtiger ist, das das Haar ordentlich sitzt usw... nee, danke.


    Und die Italiener waren, auch nachgewiesener Statistik zufolge!, die größten Schauspieler der WM und dieses Möchtegernmachogetue und nachffolgende Heuleinlagen bringen ist nunmal nicht so mein Ding, sorry.


    HbG
    bluesky

  • Zitat

    Original von bluesky
    Melzmen Da ist was dran und so ein Kuschelbäuchlein hat auch seine Vorteile :ja:


    Das stimmt und außerdem hat so ein "FEINKOSTGEWÖLBE" auch jämmerlich viel Geld gekostet.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Das stimmt und außerdem hat so ein "FEINKOSTGEWÖLBE" auch jämmerlich viel Geld gekostet.


    Genau so ist das. Deshalb habe ich als Frau auch die Aufgabe, die kostbare Seite am Mann zu hegen und zu pflegen... Pflege deinen Wanst, wo du kannst... :rofl:


    Nicht, das der finanzielle Einsatz umsonst war :nein:


    HbG
    bluesky

  • Hier noch ein paar Fotos, auch für den Italien - Freund Dynamo76. Heulsusen, schöne Männer und Gourmets :lach:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • ist aber ein altes blaues trikot


    die aktuellen haben doch diese serienmäßig eingebauten schwitzflecken unter den achseln

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • habe übrigens noch einen vorschlag für eine (meinetwegen 1.000,-€) frage bei günter jauch


    was bezeichnet man nicht grundsätzlich als einen heuler


    a - einen feuerwerkskörper mit pfeifendem ton
    b - einen magischen gegenstand aus harry potter (und der orden des phoenix)
    c - ein seehundbaby
    d - mario materazzi



    die richtige antwort wäre "c", seehundbabys werden nur heuler genannt, wenn sie ihre mutter dauerhaft verloren haben.

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • Ich hatte mir schon vor´m Finale FRA-ITA geschworen, wenn Italien Weltmeister wird, dass ich einen gewissen Boykott von Italiano-Ristoranten und italienischgeprägten Pizzarias anstelle, zumindest bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison, also bis das erste Spiel, Bayern gegen BVB, am 11. August 2006 (is´n Freitag) um 20:30 angepfiffen wird.


    Ausgenommen:


    - Als Botengang


    - Werde eingeladen :bia:, aus Höflichkeit sollte man das ja nicht ablehnen, es sei den man hat wirklick keine Zeit :time: 8o oder man ist sonst wie verhindert :vielposten:


    - Man hat doch ziemlichen Hunger, das man kaum noch weiter aushalten kann, oder man kanns eben halt doch nicht widerstehen :fastfood:


    Wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre, dann wäre ich ein paar Tage nach´m Finale zum Deutsch-Französischen Volksfest :francais: am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Wedding (ehem. franz. :french: Sektor von West-Berlin) gegangen :francais: und hätte mir getraut, selbst ein paar Froschschenkel zu fressen :french:.


    Gute Grüße von Ernest :angry:

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()