Halbzeitstand MSV Börde III - BSV 79 0:1
BSV nicht so stark wie erwartet, aber vll. legen sie inder zweiten Halbzeit noch nach...
Halbzeitstand MSV Börde III - BSV 79 0:1
BSV nicht so stark wie erwartet, aber vll. legen sie inder zweiten Halbzeit noch nach...
bereits gemeldete ergebnisse:
msv börde III - bsv 79 0:3
tus II - post sv 4:1 8O
handwerk II - preussen III 3:2
Emile hat wohl wieder zugeschaut...?
SG Handwerk - MSV Preussen III 3:2 (0:2)
Nach 0:2 zur Halbzeit dreht die SGH-Zweite mit einer Energieleistung das Spiel in zweiter Hälfte noch zu ihren Gunsten.
Doch muss man gestehen, dass das Ergebnis über die Leistung hinwegtäuscht, bot man doch vor allem in Hälfte Eins einen Grottenkick.
Tore:
0:1 Risch
0:2 Konert (Eigentor)
1:2 Thorhauer
2:2 Kreuziger
3:2 Ballschuß
alles weitere auf:
Homepage SG Handwerk
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
bereits gemeldete ergebnisse:
msv börde III - bsv 79 0:3
tus II - post sv 4:1 8O
handwerk II - preussen III 3:2
ESV Lok SO - G.Olvenstedt II 3:3 (1:2)
@ pepe
nee leider nicht. hatte selbst ein spiel, aber man hat ja so seine quellen.
glückwunsch an handwerk II.
WSG Cracau - SV Fortuna II 0:4 (0:2)
Tore: 1:0,2:0 Martin Müller; 3:0,4:0 Christian Helbig
Verdienter Sieg der Fortunazweiten, die WSG war mal wieder mehr mit dem Schiedsrichter, als mit dem Fusballspielen beschäftigt. In der Form sind sie auf jeden Fall neben Beyendorf Abstiegskandidat Nr.1.
Roter Stern Sudenburg - Polizei SV II 1:0
Zusammenfassend:
MSV Börde III - BSV 79 0:3
TuS Neustadt II - Post SV 4:1
Lok Südost - Germ.Olvenstedt II 3:3
WSG Cracau - SV Fortuna II 0:4
Roter Stern - Polizei SV II 1:0
SV Beyendorf - Fermersleber SV II 0:3
SG Handwerk II - MSV Preussen III 3:2
Allen siegreichen Teams Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenauftakt.
MSV Börde III - BSV 0:3
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder, es war ein sehr glücklicher Sieg für BSV, unter "freundlicher" Mithilfe von Frau Uhlmann!
wär ein anderer Schiri gewesen, hätte Börde Chancen gehabt, hätte der böse BSV keine Tore gemacht, ja dann.......
Also wenn ich das so lese, könnt man glatt meinen Börde wär spielbestimmend gewesen und hat sehr unglücklich verloren. Ich hab von hohen Instanzen vernommen, dass es sicher nicht an der Schiedsrichter(in)leistung lag. Wer Frau Uhlmann pfeifen kennt, weiss, dass sie es nicht böse meint und beide Mannschaften gleich mit Vor-und Nachteilen bedenkt. Aber da Börde die 3 Punkte wollte um noch ins Meisterschaftsrennen einzugreifen, umso tragischer...
ZitatOriginal von Mannschaftsratmitglied
....Aber da Börde die 3 Punkte wollte um noch ins Meisterschaftsrennen einzugreifen, umso tragischer...
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich weiß nicht, wie das Spiel gelaufen ist, doch wenn man unverdient verliert, ist das immer doof, egal welchen Tabellenplatz man einnimmt.
Teichmann: was ich bis zur Halbzeit von euch gesehen habe, kann man nicht von einem unverdienten Sieg vom BSv sprechen. Der BSV hat euch in der 1. HZ klar beherrscht, obwohl das auch nicht dolle war.
Trotzdem fand ich es gut von euch, dass ihr euch nicht mit Spielern aus der zweiten verstärkt habt, da die ja spielfrei war und "nur" bei Besiegdas zum test ran musste.
ZitatOriginal von eule68
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich weiß nicht, wie das Spiel gelaufen ist, doch wenn man unverdient verliert, ist das immer doof, egal welchen Tabellenplatz man einnimmt.
Ich sag mal nur ein Stichwort: "Ironie" :wink:
so. nun mal meine tipps fürs wochenende:
msv 90 preussen III - wsg cracau 2:3 :wink: - drücke cracau die daumen
polizei sv II - msv börde III 2:1 - die drei punkte müsste der psv behalten
fortuna II - roter stern sudenburg 3:1 - rs bei fortuna ohne chance
fsv 1895 II - tus 1860 neustadt II 2:3 - wird sicherlich ein knappes spiel
germ.olvenstedt II - sg handwerk II 1:4 - sgh natürlich großer favorit
aufbau/empor ost - lok südost 4:2 - spitzenspiel - 4ter gegen 5ter
bsv 79 - sv beyendorf 9:1 - nun ja. erster gegen letzter. alles andere als ein klarer sieg, wäre wohl eine sensation
spielfrei: post sv
Preussen III - WSG Cracau 2:1
Polizei SV II - MSV Börde III 2:2
Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 3:1
FSV 1895 II - Tus 1860 Neustadt II 1:3
Germ. Olvenstedt II - SG Handwerk II 2:3
Aufbau/Empor Ost - Lok Südost 3:1
BSV 79 - SV Beyendorf 6:0
Preussen III - WSG Cracau 3:0
Polizei SV II - MSV Börde III 3:1
Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 3:3
FSV 1895 II - Tus 1860 Neustadt II 1:0
Germ. Olvenstedt II - SG Handwerk II 2:2
Aufbau/Empor Ost - Lok Südost 3:1
BSV 79 - SV Beyendorf 7:0
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 3:2
Polizei SV II - MSV Börde III 2:1
SV Fortuna Magdeburg II - Roter Stern Sudenburg 3:2
FSV 1895 II - TuS 1860 Neustadt II 2:2
Germ.Olvenstedt II - SG Handwerk II 1:2
Aufbau Empor Ost - Lok Südost 3:2
BSV 79 - SV Beyendorf 5:0
Zum Spiel MSV Börde- BSV79 wollte ich nochmal etwas sagen.
Ich sehe ja ein das wir nicht gut gespielt haben aber der Schiri bzw. Frau Schiri hat weder gegen noch für uns gepfiffen. Der Elfer musste man nicht geben aber wenn Sie pfeifft muss Sie halt zum Punkt zeigen und getroffen wurde David Nedel nunmal unterm Sohlen. Schlimmer fand ich die Grätsche von hinten schlimmer(Bördespieler) es gab nur gelb, aber gut 3 Punkte für den BSV79 gehen voll in Ordnung.
Mein Tip für Wochenende.
Preussen III - WSG Cracau 2:2
Polizei SV II - MSV Börde III 2:0
Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 3:3
FSV 1895 II - Tus 1860 Neustadt II 1:0
Germ. Olvenstedt II - SG Handwerk II 3:2
Aufbau/Empor Ost - Lok Südost 3:0
BSV 79 - SV Beyendorf 2:0
Viel Spass und alles gute allen Aktiven und passiven Spielern.
Hallo hier ist wieder Katzekahn!!!!
Natürlich auch meine Tip`s zum Wochenende:
Preußen : WSG : 2:3 ich hoffe auf Cracau
PSV : MSV Börde 2:2
Fortuna : RSS : 2:3
FSV : TUS : 2:1
G. Olvenstedt : SG Handwerk: 2:1
AEO : LSO : 2:2
BSV : Beyendorf : 3:0
So das war`s allen ein schönes und erfolgreiches WE =)
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 3:4
Polizei SV II - MSV Börde III 1:2
SV Fortuna Magdeburg II - Roter Stern Sudenburg 3:2
FSV 1895 II - TuS 1860 Neustadt II 2:4
Germ.Olvenstedt II - SG Handwerk II 2:2
Aufbau Empor Ost - Lok Südost 3:1
BSV 79 - SV Beyendorf 7:0
ZitatOriginal von BSV79
Zum Spiel MSV Börde- BSV79 wollte ich nochmal etwas sagen.
Ich sehe ja ein das wir nicht gut gespielt haben aber der Schiri bzw. Frau Schiri hat weder gegen noch für uns gepfiffen. Der Elfer musste man nicht geben aber wenn Sie pfeifft muss Sie halt zum Punkt zeigen und getroffen wurde David Nedel nunmal unterm Sohlen. Schlimmer fand ich die Grätsche von hinten schlimmer(Bördespieler) es gab nur gelb, aber gut 3 Punkte für den BSV79 gehen voll in Ordnung.
Ich denke, man sollte bei einer Niederlage gegen den BSV zur Bewertung der eigenen Leistung nicht die des Gegners zu Rate ziehen. Was hat die Leistung des Gegners mit der eigenen zu tun?
Der BSV spielte eine krasse Hinrunde und steht zu Recht an der Tabellenspitze. Doch wollen wir uns der Selbstkritik entziehen und nur schauen, wie recht oder schlecht der Klassenprimus spielt.
Die eindeutige und für die ganze Liga etwas unspannende Tabellensituation sollte doch Motivation für alle Mannschaften sein, dem BSV ein Bein zu stellen, damit es am Ende nicht peinlich für die Liga wird, wenn der Aufsteiger womöglich alle Spiele gewonnen hat.