Stadtliga Magdeburg 06/07

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    Zu Beyendorf kann man nicht viel sagen:
    - Mangelhafte Umkleidemöglichkeiten
    - Sanitärbereich lachhaft
    - Platz ist so wie in Biere in eine Hälfte abschüßig Flanken nach Rechts auf Seiten der Umkleide zu empfehlen der Ball bleibt fast immer vor der Eckfahne liegen.
    - stimmung gut was auch amregen Bierausschank( Krombacher Flaschen Liegen könnte)

Ja das weiß ich ja selber , aber ich verstehe nicht das die Beyendorfer Fussballmäßig so weit unter in der Tabelle stehen? Kann mir das mal wer erklären. Weiß ja bloß das da ein paar gute Einzelspieler spielen!
    Auch wenn das jetzt nicht heißen soll, dass das gleich zum Erfolg beiträgt.

• Zitat

Original von Kess
    aber ich verstehe nicht das die Beyendorfer Fussballmäßig so weit unter in der Tabelle stehen? Kann mir das mal wer erklären.

Zitat

Original von Kess
    Ist die Liga so stark? Oder trifft man sich in Beyendorf bloß um danach die Kiste Bier zu leeren?

hi kess. also meiner meinung nach musst du die frage anders stellen. ich stelle mir z.b. die frage: wieso ist beyendorf überhaupt aufgestiegen?? finde sie nicht wirklich stark. waren für mich in der stadtliga von vornherein abstiegskandidat nr.1 ! ob die liga zu stark ist? naja find die stadtliga schon stark. sind viele teams, die schon seit jahren dort spielen und auch tollen fussball zelebrieren. meiner meinung nach hat beyendorf darin nix zusuchen. denke es wird nur ein einjähriges gastspiel werden.

• Zitat

Original von EmileMpenza1978

hi kess. also meiner meinung nach musst du die frage anders stellen. ich stelle mir z.b. die frage: wieso ist beyendorf überhaupt aufgestiegen?? finde sie nicht wirklich stark. waren für mich in der stadtliga von vornherein abstiegskandidat nr.1 ! ob die liga zu stark ist? naja find die stadtliga schon stark. sind viele teams, die schon seit jahren dort spielen und auch tollen fussball zelebrieren. meiner meinung nach hat beyendorf darin nix zusuchen. denke es wird nur ein einjähriges gastspiel werden.

Naja so stark ist die Stadtliga nun auch wieder nicht, auch wenn sie stärker als jede Kreisliga oder Kreisoberliga in SA ist. Aber in Beyendorf ist eben das Problem, dass 3 bis 4 Mann ganz gute Fussballer sind, aber der Rest eben nur Treter. Deshalb wird es für sie auch ganz schnell wieder in Richtung erste Sadtklasse gehen.

• 03.02.07: Freundschaftsspiel:

Polizei SV II - BSV 93 I 0:3 (0:1)

Aufstellung: Bartsch ( 45.Min. Liebetrau ) - Sommer ; Ließfeld ; Röthig ; Wohlfarth ; Schliemann ; Albrecht ; Bade ; Fredow ; Pilz

Tore: 0:1 Sommer ( Vorl. Pilz ) ; 0:2 Bade ( Vorl. Fredow ) ; 0:3 Wohlfarth ( Vorl. Pilz )

• VfB Ottersleben III - SV Fortuna Magdeburg II 2:1 (2:0)

Peinlich peinlich für den Stadtligadritten, auch wenn das Ergebniss den Spielverlauf etwas verdrehte. Fortuna macht das Spiel, aber viel zu ineffektiv vor dem Ottersleber Tor. Der Gastgeber kontert Fortuna stark aus und geht noch vor der Halbzeitpause mit zwei Toren in Führung. In Halbzeit zwei, hätten einige gefährliche Konter der ottersleber noch zu weiteren Toren führen können. Am Ende wäre ein Unentschieden wahrscheinlich verdient gewesen. (Zu unserer Verteidigung muss ich noch sagen, dass wir lediglich neun Mann waren und uns noch vier Leute aus der zweiten Kleinfeldmannschaft unterstützt haben)

Breske Cup des Post SV - Sporthalle am Kroatenweg

1. SV Fortuna Magdeburg II
    2. MSV 90 Preussen A-Jugend
    3. Post SV Magdeburg
    4. Grün Weiß Möser
    5. TuS 1860 Magdeburg II

• SV Fortuna Magdeburg II - BSV 79 II 4:0 (1:0)

in Halbzeit eins hielten die Jungs aus der zweiten Stadtklasse ganz gut mit und waren zeitweise sogar spielbestimmend, doch in Halbzeit zwei merkte man den Klassenunterschied dann doch. hätte noch um 2-4 Tore höher ausfallen müssen.
    Tore Fortuna II : Wöge, 2x Müller, Gille

• SG Handwerk II - SV Gutenswegen/Kl.Ammensleben (LK2) 4:2

Tore für die SGH: Kreuziger, Ballschuß, Thorhauer, Knoll

Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.

• Endlich keine Vorbereitung mehr,
    auf gehts in die Rückrunde:

MSV Börde III - BSV 79 0:5
    TuS 1860 II - Post SV 2:2
    ESV Lok SO - G.Olvenstedt II 3:1
    SG Handwerk II - MSV 90 Preussen III 4:0
    WSG Cracau - SV Fortuna II 1:2
    Roter Stern Sudenburg - Polizei SV II 5:1
    SV Beyendorf - FSV 1895 II 2:1

• Hallo Freunde !!

Hier meine Tip`s für den ersten Spieltag.

Börde- BSV : 1:3
    Handwerk- Preußen : 2:2
    TUS - Post : 2:3
    Lok SO - G.Olvenstedt: 2:1
    WSG- SV Fortuna: 3:2
    RSS- PSV 3:3
    SV Beyend.- FSV : 2:1 :oops:

• MSV Börde III - BSV 79 0:3
    TuS 1860 II - Post SV 3:2
    ESV Lok SO - G.Olvenstedt II 3:3
    SG Handwerk II - MSV 90 Preussen III 2:1
    WSG Cracau - SV Fortuna II 0:2